Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Elena 1 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Nach dem Nachtessen bei Freunden war das Dessert etwas sauer, darum habe ich noch einen süssen Nachtisch gebraucht.
      Elena war da genau das Richtige.


      Gleich beim Empfang kam sie auch vorbei und hat etwas distanziert gegrüsst.


      Nach der Dusche bin ich dann langsam zu ihrem Platz gelaufen. Auf dem Weg noch an einem anderen, hübschen Gesicht vorbeigelaufen, aber ich wollte einen sicheren Wert.


      Neben sie hingesessen und sofort wechselte ihr Gesichtausdruck auf Sonnenschein :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


      Kurzer Smalltalk, aber das ist nicht so wichtig, und dann los mit intensivem Geknutsche und ihre Hand an meinen Joystick. Mit dem Joystick geht sie zärtlich und liebvoll um, variiert das Tempo und die Intensität :happy::happy::happy:, hammergeil.
      Die Zeit geht um wie im Fluge, selbst wenn Elena genügend davon zur Verfügung stellt.


      Sie hat mich derart geil gemacht, dass ich nach dem Zimmer fragte. Komisch sie sagte sofort zu :rolleyes:.


      Im Zimmer dann eine intensive Session mit viel Französisch, wow


      So, am 1. Mai wird Elena in den Heimaturlaub gehen und dann wieder gestärkt für uns zur Verfügung stehen.


      Enjoy the break and thanks for yesterday :kuss::kuss::kuss::kuss:


      papaleone

      • ich bin heute Abend noch im Club LaVie vorbei nach dem Nachtessen wars zu früh um nach Hause zu gehen.


        Elena hat mich schon am Empfang begrüsst und schelmisch gelächelt als ich kam. Erstaundlicherweise obwohl ich erst 2 mal bei ihr war und das schon beinahe 5 Monate her ist.


        Sei's drum, der kleine Wirbelwind hat mich fast 3 Stunden mit 2 Zimmergängen in Beschlag genommen.
        Während der Sofazeit leidenschaftlich geküsst und permanent meinen Kleinen stramm gehalten. Es war einfach nur geil.
        Grabschen war erwünscht und uns hats nicht gross interessiert ob jemand zuschaute.


        Im Zimmer dann beides mal die wilde Orgie mit feuchten Küssen und noch feuchterem Französisch, hammer.


        Zudem immer freundlich und nett. Das habe ich gerne.


        Mal sehen ob ich wieder 5 Monate warte bis zur nächsten Orgie


        Elena ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Klein von Statur aber Gross in Sachen Sex.


        Grüsse


        papaleone

        • Im Zimmer zog sich die Elena vor mir aus und wir begannen gleich im Stehen mit knutschen. Sie setzte sich dann aufs Bett und begann mit :fellatio: ja es geht auch ohne Hände. :super: Sie legte sich aufs Bett, Ihre Beine kamen weit in die Höhe und meine Zunge in Ihre Muschi. Wir wechselten zum :69: und jeder hatte was zum spielen.
          Jetzt kam der Gummi drauf, welche Position ? Alle ! :missionar::reiten::doggy: ja, wir hatten scharfen Sex, doch dieses mal wollte ich es wissen und fragte Sie nach :anal: Ja, das ist möglich !!! Etwas Gleitcreme an Ihren winzigen Po und mein Daumen durfte rein, raus aus der Muschi, jetzt wurde es eng, sehr eng. Sie wurde laut und wild, fick mich, ja fick mich ! Ich habe Sie gestossen, immer wieder bis zum Anschlag, Sie wurde geil, ich hielt Sie fest und gab Vollgas bis ich abspritzte.:super::super:
          Nach einer gründlichen Reinigung, knutschte Sie mich ab und steckte mir Ihre Zunge in den Hals. Ja, das war ein fick sagte Sie, ich habe das gerne !!! Wir knutschten, ooh mein Arsch sagte Sie und wir mussten beide laut lachen. Wir hatten es lustig, küssten uns gierig, bis wieder kam, ooh mein Arsch.
          Doch die Zeit war um, wir treffen uns auf dem Sofa sagte Sie und rauchen eine ! Ooh mein Arsch, ich konnte Sie nicht mehr küssen da ich immer lachen musste !!!


          Elena: Schön, lieb, nett und heute total versaut im Bett !!! :super::super::super::super: mein Maximum. Und :super: für Anal. :kuss::kuss::kuss:


          Das schreit nach Wiederholung !!!

          • Im Zimmer zog sich die Elena schnell aus und ich sollte mich aufs Bett legen. Sie deckte mich mit super ZKs ein und griff gleich nach meinem :penis:. Das :fellatio: war stark und schön mit Eier lecken. :super:Wir wechselten zum :69: Sie streckte mir Ihre Muschi und Ihren Po entgegen und hat es gerne wenn Sie überall geleckt wird. :super:Da wird Sie wild und nass und das blasen und lecken wird intensiv und schnell.
            Vorsicht war geboten und der Gummi kam drauf.
            :missionar: nach zwei drei kleinen stössen wollte Sie richtig fest gefickt werden, stöhnte, hielt die Luft an und machte mit, so als brauchte Sie diesen fick.:super:
            Wir wechselten zum :doggy:, Sie fickte mit und schaute mich an während ich langsam anfing.:super: Ich spreizte Ihre Backen und erhöhte das Tempo, ANAL ist ja möglich, doch ich kam in den roten Bereich, gab Vollgas und spritzte ab.


            Wir hatten noch etwas Zeit zum Kuscheln mit einigen ZKs, wirklich gute :super:und etwas reden.


            Elena, klein, nett, fein und im Bett ein Wirbelwind. :super::super::super::super: mein Maximum.
            Das war nicht das letzte mal ! :kuss:

            • Bei meinem Besuch im La Vie vor rund 10 Tagen ging ich nach einem entspannenden Zimmerbesuch mit Luna und dem Duschen auf eines der Sofas und wurde von fast allen Mädchen besucht. Da ich noch etwas Zeit brauchte fürs zweite Mal gingen sie dann wieder. Die Elena hat dabei die beste Offensivarbeit geleistet und auch ohne klare Zustimmung meinen Hals abgeschleckt. Ich wertete dies als Zeichen für guten GF-Sex und lag damit richtig. Nach Sauna und Whirlpool setzte ich mich zu ihr und auf dem Sofa begann schon ein Riesegeknutsche. Ich drängte dann aufs Zimmer nach oben. Dort gabs dann den geilsten Sex und ich genoss jede Minute. Weil wir etwas zu früh fertig waren, massierte sie mich noch und weil wir (auf englisch) so fest ins Schwatzen kamen bot ich ihr auch noch eine Massage an, was sie dann sichtlich genoss. Ich hatte wirklich für 20 Minuten eine kleine süsse anhängliche Geliebte zu haben. Ich erwachte dann aber schnell aus meinen Träumen als ich nach dem anschliessenden Saunagang sehen musste, wie sie auf dem Sofa schon wieder dem nächsten Typ die Zunge in den Mund stechte. Je nun: c'est La Vie.

              • Ich habe gestern den Club besucht . An der Bar wurde ich von Elena mit
                einem innigen Kuss begrüsst.:verliebt: Diese Frau versteht es ,jedem Mann das
                Gefühl zu geben, dass Sie nur auf IHN gewartet hat. Nach intensivem
                gegenseitigem Gefummel an der Bar musste dringend der Tatort gewechselt werden. Im Zimmer wird die kleine Hammerfrau (150 cm) zum
                Vulkan.Ihre tiefen Küsse oben wie auch tiefer sind nicht zu toppen.
                Nach einem tollen Erlebnis sich von Ihr massieren zu lassen ist ein muss.
                Diese Frau hat eine Kraft in Ihren kleinen Händen:super: Einfach toll.

                Danke Elena bleib uns lange erhalten so wie Du bist.:top::top:

                • nur 1.50 klein aber mit grossen Taten. Im Aufenthaltsraum wie im Zimmer immer aktiv, mit all ihren Waffen.

                  Wow

                  Elena bot sich an, den Challenge anzunehmen und mich durch die 4. Runde zu führen.
                  Während ich qualmte kam der kleine Feger zu mir an die Bar. Sie hat eine knackige Figur mit A-Titties und leichtem Bäuchlein, sieht aber sexy aus. Sie will den Männern guten Sex bieten, das beginnt schon im Aufenthaltsraum auf der Sitzgruppe. Die Hand unter den Bademantel gibt es im LaVie nicht immer, von ihr schon.
                  Dann auf dem Zimmer will sie einem verwöhnen, ist aber auch empfänglich für ein Zungenspiel an ihrer schönen Muschi.

                  Der Herausforderung hat sie sich gestellt und bestens bewährt. :lachen:

                  papaleone

                  • Wieder an der Bar versorgt mit einem Kaffee kam die Elena zu mir. Wow, jung, schön und zierlich, da konnte und wollte ich nicht nein sagen. Sie stand bei mir und tanzte eng zwischen meinen Beinen. Ein erster kleiner Kuss, dann ein ZK und es war klar, wir gehen in ein Zimmer. Sie ist schön mit kleinem Busen, die ZKs sind klein aber gut und das :fellatio: brachte mich in Stimmung. Wir wechselten dann zum :69: wo ich Ihre schöne Muschi verwöhnte und Sie immer schneller und heftiger an meinem :penis: wurde. Mir wars egal, ich lies mich treiben und spritzte Sie auch bald an.
                    Wir hatten noch genug Zeit für eine Massage und etwas nebeneinander liegen. Ein tolles Girl.:super:


                    Danke Elena bis zum nächsten mal. :kuss: