Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Lena aus Spreitenbach-Privat

  • Antworten
    • Sie war auch eine ganze Weile auf der Bumsalp unterwegs. ich war mit ihr in 2013 einmal auf Zimmer, war aber von ihr nicht überzeugt. Unter Vorwand wollte sie zB kein FO machen. Insgesamt kam ihre Performance eher gequält rüber.
      Natürlich ist ein Besuch noch kein Indikator für einen generell schlechten Service.
      Optik und ihre Brüste sprachen mich an - nach der Erfahrung hatte sie es nicht auf die "Dauerliste" geschafft.


      Danke für die Infos. Soviel habe ich auch schon rausgefunden. Aber kann jemand meine konkreten Fragen beantworten?


      - Ist sie noch aktiv? Ihre Homepage http://www.sexy-lena.ch ist leider off.
      - Ist sie wirklich so sexy und hübsch wie auf den Bildern? Sind die Bilder überhaupt von ihr oder nur Fake?
      - Ist sie wirklich privat. Dh. kann man sie diskret bei ihr zu h
      Hause besuchen? Oder ist das wieder der alte Trick, dass man ein Kleinbordell als privat bezeichnet?
      - Woher stammt Lena?

      • Sie war auch eine ganze Weile auf der Bumsalp unterwegs. ich war mit ihr in 2013 einmal auf Zimmer, war aber von ihr nicht überzeugt. Unter Vorwand wollte sie zB kein FO machen. Insgesamt kam ihre Performance eher gequält rüber.
        Natürlich ist ein Besuch noch kein Indikator für einen generell schlechten Service.
        Optik und ihre Brüste sprachen mich an - nach der Erfahrung hatte sie es nicht auf die "Dauerliste" geschafft.

        • Siehe meinen Bericht, optisch ist sie top, sehr berechnend und bietet einen guten Service, muss halt wie allgemein bei deutschen Autos sehr viel Extra bezahlen, dafür sind die Autos auch nicht schlecht und das ist auch bei Lena so.


          Wiederholungsgefahr ist optisch sicherlich da, aber für den Preis gibt es bessere WGs wo einen besseren Service bieten.


          Ein paar Fragen zu Lena:


          - Ist sie noch aktiv? Ihre Homepage http://www.sexy-lena.ch ist leider off.
          - Ist sie wirklich so sexy und hübsch wie auf den Bildern? Sind die Bilder überhaupt von ihr oder nur Fake?
          - Ist sie wirklich privat. Dh. kann man sie diskret bei ihr zu hause besuchen? Oder ist das wieder der alte Trick, dass man ein Kleinbordell als privat bezeichnet?
          - Woher stammt Lena?


          Auf Grund der Bilder würde ich einen Besuch gerne wagen. Aber eben - ich will keine böse Überraschung erleben. Lena scheint ja nicht ganz billig zu sein, was für mich auch okay ist, wenn der Service stimmt.



          • Siehe meinen Bericht, optisch ist sie top, sehr berechnend und bietet einen guten Service, muss halt wie allgemein bei deutschen Autos sehr viel Extra bezahlen, dafür sind die Autos auch nicht schlecht und das ist auch bei Lena so.


            Wiederholungsgefahr ist optisch sicherlich da, aber für den Preis gibt es bessere WGs wo einen besseren Service bieten.


            Ein paar Fragen zu Lena:


            - Ist sie noch aktiv? Ihre Homepage http://www.sexy-lena.ch ist leider off.
            - Ist sie wirklich so sexy und hübsch wie auf den Bildern? Sind die Bilder überhaupt von ihr oder nur Fake?
            - Ist sie wirklich privat. Dh. kann man sie diskret bei ihr zu hause besuchen? Oder ist das wieder der alte Trick, dass man ein Kleinbordell als privat bezeichnet?
            - Woher stammt Lena?


            Auf Grund der Bilder würde ich einen Besuch gerne wagen. Aber eben - ich will keine böse Überraschung erleben. Lena scheint ja nicht ganz billig zu sein, was für mich auch okay ist, wenn der Service stimmt.





            [/IMG]

            • War jemand vor kurze Zeit bei Lena? Sie sieht sehr attraktiv in ihre website aus. Ich würde gerne mehr über sie erfahren


              Siehe meinen Bericht, optisch ist sie top, sehr berechnend und bietet einen guten Service, muss halt wie allgemein bei deutschen Autos sehr viel Extra bezahlen, dafür sind die Autos auch nicht schlecht und das ist auch bei Lena so.


              Wiederholungsgefahr ist optisch sicherlich da, aber für den Preis gibt es bessere WGs wo einen besseren Service bieten.

              • Hallo wooderson


                Lena ist nicht ganz so privat wie Du meinst, sie hat ein privates Studio.


                Sie hat früher ganz kurz mal in der Bumsalp in Dübendorf sowie im Beatrice-Privat in Zürich gearbeitet dann einige Monate im Bella Bianca in Neuenhof und dann zwischendurch mal in Chur.


                Kann eigentlich nur Positives über Lena berichten, eine Stunde kostet bei ihr
                Fr. 350.00 sie macht Franz mit Aufnahme plus Fr. 50.00 und Anal gegen Aufpreis also musst Du pro Stunde mit Fr. 350 - 450 evt. Fr. 500 rechnen.


                Der Service war duchschnittlich, nicht schlecht, aber reiner Durchschnitt. Zudem finde ich Fr. 350 pro Stunde gar viel plus Aufpreise (die ich eh nicht mache) aber jedem das seine. Ich kann sie Dir nicht wirklich empfehlen. Sie ist hübscher mit den blonden Haaren als mit den schwarzen.

                • Hallo zusammen


                  aus langeweile hab ich mal einwenig das netz nach privaten girls durchstöbert und bin auf folgende website gestossen:


                  http://www.sexy-lena.ch/index.php


                  sie inseriert in stadt zürich,daher mein thema in dieser rubrik.


                  sie passt voll in mein beuteschema...
                  und ich würde sie gerne besuchen...nur habe ich bisher 2x ein privates WG getroffen und beide male waren die fotos falsch,oder total veraltet und der service unterste schublade...


                  daher möchte ich mal nachfrage,ob jemand von euch schon bei ihr zu besuch war.


                  grüsse