Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Letzten Donnerstag ins CH, einige Gäste so um 20:00 aber überschaubar. Grosse Auswahl, Rebecca ist nicht da Diana auch nicht. Es hat einige neue so schaute ich mich um war aber nicht. Serena machte eine gute Konversation und Anmache - lustig und aufgestellt. Ist 28 jährig guter Body , einen geilen Arsch und eine blank rasierte Muschi die zum lecken nur so einlädt. Wir kamen gut ins Gespräch Drink - Sofa - GF6 . Dann blies sie mich kurz an mhhh lecker.
      Ab ins Zimmer gab ihr eine Massage und leckte sie zu ihrer Freude- ich liebe WG's die ihren Körper kennen und sich auch mal gehen lassen:verliebt:. Dann ihre Runde - sanftes blasen ich musste sie zu einer leicht härteren Gangart bewegen. Obwohl 28 war sie nie verheiratet hat keine Kinder eine enge warme Muschi. Serena reitet mich gekonnt. Ich musste jedoch diesen Arsch im quatro haben. Ihre Lieblingsstellung wie sie sagte. Sie ging hart mit dreht sich, schaute mir in die Augen , feuerte mich an sie zu ficken und ich kam in einem Rausch. Geiler Sex guter Nachspann gerne wieder.


      crazyhooter

      • Bin am letzten Samstag kurz nach 11 Uhr im History angekommen, wie immer sehr nett und scharmant von Kelly begrüsst, sie sah in ihren Hotpants sehr sexy aus. :kuss:


        An der Rezeption war auch die Serena anwesend, da wusste ich gleich die muss es heute sein, nach dem Duschen oben an der Bar meinen Kaffe getrunken, Serena war natürlich auch schon dort.


        Serena ist das Girl im History das mir vom Aussehen her am besten gefällt, speziell ihr sexy Po.


        Nach kurzer Zeit holten wir einen Schlüssel und gingen ins Gandhi im oberen Stock, dort hatte ich allerdings keine Lust ins Zimmer zu gehen, der kleine Balkon lockte mit Sonnenschein, so haben wir die erste halbe Stunde auf dem Balkon verbracht und uns mehr oder weniger im Stehen vergnügt, dass geht mit Serena sehr gut, sie hat auch die richtige Grösse für mich. Die zweite halbe Stunde verbrachten wir im Zimmer und ich genoss den perfekten Service und den sexy Body von Serena.


        Serena bietet einen sehr guten Service, ich war sehr zufrieden mit der Stunde mit ihr.:super::super::super::kuss:

        • Serena ist 27 Jahre alt, sieht aber viel jünger aus, sie ist unverbraucht und hat einen mädchenhaften sexy Body, für mich momentan die hübscheste im History.


          Serena ist das typische Beispiel einer Rumänin wie ich sie liebe, solche Girls machen den Erfolg der Rumäninnen in Schweizer Clubs aus. Serena ist liebenswürdig und nicht aufdringlich, im Zimmer ist es mit Serena wie mit einer Freundin, sie kann sehr gut küssen, blasen und auch beim 69 macht sie eine gute Figur, alles in allem überzeugt Serena mit bestem Girlfriendsex.


          Serena ist momentan in ihrem verdienten Urlaub und wird nach ihren Angaben gegen Juni wieder zurück sein.


          Serena thank you for your good and lovely service ! :kuss::super::kuss: :schweiz:

          • Nach alll den positiven Berichten und meine Lust, nochmals eine Nummer zu schieben, klappte es mit Serena doch noch.
            An der Bar ein bisschen rumgeflirtet, recht scheu, daher ab auf ein Sofa.
            Nett mit Ihr sich unterhalten, kein Zeitdruck, völlig relaxt.
            Wir verzogen uns in ein Zimmer, dort taute sie voll auf.
            Geilen Sex mit Ihr gehabt, Ihre ZK und Ihr noch ausbaubarer BJ waren geil.
            Ich leckte Sie zum Orgasmus, sie wollte noch mehr.
            Wir fickten lange und in verschiedenen Stellungen.
            Eine tolle Frau, danke Serena

            • Es lohht sich immer mal wieder eine neue Perle zuendecken:smile:
              War schon eine ganze zeit neben Serena an der Bar,hab sie dann angesprochen und es entwikelt sich ein intresandes gespräch mit einer sehr intaligenten Frau:staunen:
              Serena war immer noch etwas zurückhaltend ,aber gerade dies reizte mich
              (stille Wasser sind tief ,wie sich später herausstellte:lachen:)
              Wier verzogen uns dann in eine stillere Ecke und kammen uns näher,da die Chemie zwischen uns stimmte verzogen wir uns aufs Zimmer.
              Was da abging war der Hammer:verliebt:(stiletto ich stimme mit deinem Bericht 100% überein).
              Danke Serena für dieses tolle Erlebnis:super::kuss::kuss::kuss::super:

              Wie gesagt stille Wasser sind tief und es lohnt sich immer wieder mal ein Risiko einzugehen ,dass schlussendlich keines war sondern ein toller Zimmergang mit Serena:kuss:.

              lg schmuse kater

              • Ich habe die Holde an der Bar kennengelernt. Sie ist hübsch, charmant, aufgestellt und besticht durch ihr freundliches Lächeln, ihre jugendliche Erscheinung und eine klassische Figur. In ihrem Evaskostüm hat sie mir ausserordentlich gut gefallen und stiletto kriegte augenblicklich und unweigerlich weiche Knie.

                :verliebt:

                Er musste nicht lange überlegen, denn zu Überlegungen wäre er ohnehin nicht mehr im Stande gewesen, und der Gang mit Serena an der Hand in eine der hinteren Clubecken mit Sitzgelegenheit ergab sich von selbst.

                Mit Serena begann ein kleiner Flirt, der einige Hoffnungen auf einen guten Zimmergang schürte. Wir tauschten ein paar harmlose und eher zurückhaltende Küsschen :kuss: aus und daher zeichnete sich auch nichts Wildes oder Enthusiastisches ab. Aber Serena war mir sehr sympathisch und das war doch schon ein guter Anfang.

                Im Zimmer zeigte es sich, dass sie keine Berührungsängste kennt und die anfängliche Zurückhaltung verflüchtigte sich. Nach gegenseitigen Liebkosungen im Stehen begab sie sich zur Matratze und setzte sich mit gespreizten Beinen darauf. Ihre prachtvolle, in Vollblüte stehende Muschi präsentierte sie perfekt und sie war geradezu zum Lecken prädestiniert.

                Mir war schon klar, was sie jetzt wollte – und das kriegte sie auch. Es ging nicht lange und plötzlich gab es wie eine Art Szenenwechsel und Serena begann zu galoppieren wie eine junge Stute, deren Zügel man fahren liess. Statt Freudensprünge zu vollführen gab sie lautmalerische akustische Signale von sich, die mich keinen Augenblick im Unklaren über ihre momentane Gemütslage liessen.

                Nach einem weiteren Szenenwechsel hatte ich grosse Mühe, die wild gewordene, unersättliche Raubkatze zu zähmen, da sie sich ganz ordentlich anspruchsvoll zeigte. Nachdem ich von ihrem nicht nur fast feurigen Temperament beim ML völlig überrumpelt worden bin, wunderte mich jetzt nichts mehr. Herrlich, wie sie im DS ihren wunderbaren Po kräftig und geniesserisch dagegenhielt! Absolute Spitze! Unglaublich, was in dieser Lady für ein Potential steckt und ich habe mich in ihr völlig getäuscht.

                :staunen:

                Jedenfalls habe ich nicht mit einem derartig energiegeladenen „Schäferstündchen“ gerechnet, das mich an den Rand meiner Kräfte führte. Sobald ich im Tempo nachliess, quittierte sie das mit einem oberscharfen und aufmunternden Blick! Und wenn sie nicht zufrieden war, hat sie das Tempo selber erhöht. Aber es machte stiletto ungeheuren Spass, seine eigenen Limiten auf solche Art auszuloten.

                Ihr spitzbübisches Lächeln :super: nach dem Finale zeigte mir, dass sie zufrieden war.

                Keine Frage, ich war es auch und einem weiteren Erlebnis mit ihr steht nichts im Wege, es ist sogar fast ein „Muss“, denn diese Lady (liegt es daran, dass sie "Anfängerin" ist?) steht weit über dem Imperiums-Standard, welcher ja an und für sich schon recht hoch ist.

                :staunen: Ich staune immer wieder, wie es die „Personalverantwortlichen“ fertig bringen, Ladys zu finden, welche die Latte immer noch ein bisschen höher legen.


                NB:
                Nach der Audienz bei Serena sassen wir einige Zeit später, wie ganz am Anfang, nebeneinander an der Bar und palaverten noch ein wenig. Dabei fragte ich sie ganz beiläufig, ob sie Studentin sei. Eigentlich wollte ich nichts über ihr Alter erfahren, aber Serena sagte, sie sei fertig ausgebildete Ökonomin und habe die Hälfte der Zwanzigerjahre bereits seit zwei Jahren hinter sich. Das hat mich jetzt gerade nochmals erstaunt, denn ich hätte sie niemals älter als 24 geschätzt.

                • Serena / Club History


                  Serena ist neu in diesem Gewerbe macht aber auf Anhieb einen guten Eindruck und auch ihr Service überzeuge mich von Anfang an.

                  Serena ist eine hübsche und grossgewachsene Rumänin, hübsches Gesicht und nette Erscheinung, ich traf sie an der Bar und wir kamen ins Gespräch,bald setzten wir uns auf ein Sofa im hinteren Teil des Clubs, nach ersten Annäherungen und zärtlichen Küssen holten wir einen Schlüssel und verzogen uns auf ein Zimmer. Dort ging es weiter mit feinen Küssen, Serena beherrscht Küssen wirklich, es ist wie mit einer jungen Freundin, zärtlich und Leidenschaftlich, auf dem Bett wurde ich verwöhnt mit FO, aber auch im 69 war es ein Genuss ihre schöne Muschi zu lecken.
                  Bald war mir klar, dass mir 30 Minuten mit diesem Girl zu wenig wäre und ich verlängerte auf eine Stunde, nach langen Zärtlichkeiten gingen wir zum GV über, in diversen Stellungen zeigte sie ihr Talent, im Doggi kam ich zum Abschluss mit Blick auf ihren knackigen Arsch, am Ende noch eine kleine Massage.

                  Fazit: Eine neue Perle ist im History, mit bestem GFS und tollem Body, bei meinem nächsten Besuch sicher gerne wieder. :kuss: :super: