Letzten Donnerstag ins CH, einige Gäste so um 20:00 aber überschaubar. Grosse Auswahl, Rebecca ist nicht da Diana auch nicht. Es hat einige neue so schaute ich mich um war aber nicht. Serena machte eine gute Konversation und Anmache - lustig und aufgestellt. Ist 28 jährig guter Body , einen geilen Arsch und eine blank rasierte Muschi die zum lecken nur so einlädt. Wir kamen gut ins Gespräch Drink - Sofa - GF6 . Dann blies sie mich kurz an mhhh lecker.
Ab ins Zimmer gab ihr eine Massage und leckte sie zu ihrer Freude- ich liebe WG's die ihren Körper kennen und sich auch mal gehen lassen
. Dann ihre Runde - sanftes blasen ich musste sie zu einer leicht härteren Gangart bewegen. Obwohl 28 war sie nie verheiratet hat keine Kinder eine enge warme Muschi. Serena reitet mich gekonnt. Ich musste jedoch diesen Arsch im quatro haben. Ihre Lieblingsstellung wie sie sagte. Sie ging hart mit dreht sich, schaute mir in die Augen , feuerte mich an sie zu ficken und ich kam in einem Rausch. Geiler Sex guter Nachspann gerne wieder.
crazyhooter