Hallo Lugano
ja, ich hatte halt mal das "Glück" (neben anderen Männern) an einem GB von einem Mädchen bedient zu werden, welche nicht nur mit 3 Männern gleichzeitig Sex hatte sondern eben auch noch mit Streicheleinheiten und Küssen "um sich warf". Wenn man nun diese Dame als Masstab nimmt, war das von mir beschriebene eben nicht "GF-like".
@die Anderen Poster
Ich gebe natürlich zu, dass man in einem Club wie dem 666 für 300 CHF mehrmals auch zum Schuss kommen kann, vermutlich sogar noch in gemütlicherer Affäre und mit der Dame seiner Wahl.
Warum ein GB? Ich denke, es ist ein Kick, eine Mischung aus mehreren Faktoren: Du triffst Dir unbekannte Männer und vögelst mit denen um die Wette - Du weisst nie, ob es einen wirklichen Hengst unter den anderen hat oder ob einer "versagt" - oder ob Du "versagst" und da man ja nie jeden Tag gleich gut drauf ist, kann es halt mal sein dass nach dem 1. Mal Schluss ist. Du bist auch neugierig auf das Girl, welches sich so offenbart und Spass am Sex mit mehreren Männern hat - und vielleicht ist es auch die Erfüllung einer (irrealen) Illusion, dass es wirklich nymphomane Frauen gibt, welche auch immer und gerne Sex haben???
Ich nehme aber Eure vorgeschlagenen Locations auf und Gangbange mich mal da durch. Vielen Dank für die Tipps (und auch noch weitere)
Dremmler
Gleich vorneweg, ich hab null Ahnung von gang bang partys.
Aber eine Aussage irritiert mich, nämlich das du den gf effekt vermisst hast.
GF sex bei einem gangbang, irgendwie ist das doch ein widerspruch in sich selbst??