Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • am Freitag war Emanuelle eines meiner Ziele.
      Unsere Blicke trafen sich bald, aber sie war schon besetzt.
      Später sind wir uns wieder begegnet und sie kam zu mir und entschuldigte sich schon fast. Sie sei krank und müde, und lief wieder davon.
      Ich gab nicht so schnell auf und bat sie zu mir.
      Sie kam und setzte sich zu mir. Wir küssten uns und Emanuelle begann und erzählen.......
      Kurzum: Sie hatte am Freitag ihren letzten Tag, vielleicht für immer. Sie sagte mir, dass die vergangenen Wochen gezeigt hätten, dass sie nicht für den Job gemacht sei und lieber wieder aussteigen wolle. Ich hörte zu und dies tat ihr offenbar gut. So zu sagen ein "Gespräch zum guten Onkel".


      Die Session war übrigens ok, nicht super wie das 1. mal aber sie hat sich trotz ihren Ausstiegsgedanken bemüht.


      Ja, so geht das. Nicht alle sind dafür geschaffen unsere sexuellen Gelüste zu befriedigen.


      Ich wünsche Emanuelle auf jeden Fall einen guten und gelungenen Ausstieg, sie ist ein nettes undleibes Mädchen


      Gruss


      papaleone

      • der Bericht von spartaner trifft in den meisten Punkten mit meinem heute Erlebten überein.


        übrigens; das "e" von Emanuelle ist mittlerweilen auch eingetroffen, sowie auch die Fotos , siehe unten oder im Link


        Gegenüber spartaner's Empfindung, ist mir Emanuelle nicht scheu rübergekommen.
        Denn nachdem ich sie einige Zeit angestarrt hatte, sie war mit einem anderen WG im Gespräch, ist Emanuelle zu mir gekommen, lächelte mich an und begann zu plaudern. In einigen Situationen die sich im Verlauf der Kontaktnahme ergaben, kann man vielleicht etwas Unsicherheit ausmachen. Herrlich, ich fühlte mich auch gleich wieder als Teenager.


        Emanuelle, das feingliedrige Geschöpf im zarten Teenyalter, versteht es jedoch sehr gut, ältere Männer von ihren Künsten zu überzeugen.
        Ihre Erfahrung konnte sie bereits in eineigen Clubs im Grossraum Zürich erwerben, sie hat alle aufgezählt die man so kennt.


        Es war meine 3te Runde an diesem Nachmittag, aber mit Emanuelle kein Problem.


        In der Relaxzone, auf einem Sessel, ist sie mir auf dem Schoss gesessen und hat auch schon bald meinen Kleinen in die Hand genommen, zwischendurch schöne ZK.


        Sie beherrscht schon viele Register der GF6 Praktiken und ist leidenschaftlich.
        Ihre weichen Lippen, wo auch immer man sie spürt, sind ein Genuss.
        Der BJ, am Anfang etwas zögerlich, doch dann immer tiefer, ist ein Traum.
        Ihre enge Muschi erzeugt Gefühl beim Sex, das man aufpassen muss, nicht zu früh zu kommen.


        Das Mädel hats drauf und ist sympatisch :super:


        Wenn sichs ergibt: BESTIMMT WIEDER :kuss:


        Gruss
        papaleone

        • Emanuell / Club Westside


          Obwohl das "e" am Schluss des Namens fehlt, handelt es sich ganz sicher nicht um einen Mann hier, sondern um ein blutjunges sehr hübsches Mädchen.


          Sie ist neu im WS und ich habe sie an ihrem ersten tag erwischt. :happy:
          Es war ein spezieller Tag, da bei meiner Ankunft gerade eine Kontrolle durch unseren allseits beliebten Gesetzeshüter stattfand. Alle Mädchen waren in der Bar und alle Kunden hingen etwas ratlos in den Sesseln rum. Ich auch nach der Sauna.


          Emanuelle ist erst 2 mal an mir vorbeigestöckelt ohne mehr zu bemerken, als dass da irgend etwas Sauerstoff wegatmet.
          Sie war die erste die mit der Kontrolle fertig war. Irgendwie ist sie zurückgekommen und hat mich sehr sehr nett gefragt, ob sie sich zu mir setzen kann, da sie sich sehr langweile!
          Sie war so nervös! Ich hatte wirklich das Gefühl ein ganz normales Treffen mit einem Mädchen zu haben!:smile:
          Wir haben dann irgendwie Getränke organisiert, und eine ganze lange Zeit nur gequatscht. Die ist erst 19!!!
          Nach Abzug der Beamten, und Eröffnung der Bar dann auf die Couch und etwas rumgeblödelt.
          Die Nervosität wich dann langsam und was dann kam ist wirklich bemerkenswert. Sie ist klar nicht so versiert, aber alles scheint echt und ungespielt.


          Eine Stunde gezimmert, um mal zu sehen wie das weitergeht. Wieder klar kein abgebrühter Vollüprofi, aber alle Vorteile ihres Alters! Straffe glatte Haut und Brüste. Eng gebaut. Bläst besser als es in ihrem Alter erlaubt sein sollte.


          Sie hat Potential mit etwas Übung zu einer Super WG zu werden.


          Sie ist zu empfehlen.... Allerdings ist sie sehr sehr scheu, und wird euch kaum ansprechen. Geht auf sie zu und verscheucht sie nicht sofort mit grimmigen Blicken!


          Viel Spass