Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Amriswil bei "Schneider"

  • Antworten
    • Liebe pay6 Freunde. Wenn Du nach eine 08 15 Nummer Suchst musst Du nicht weiter lesen. Da ich in meinem Job viel rum komme und ich zwischen dem Bodensee und Basel hin und her Pendle gönne ich mir von Zeit zu Zeit auch mal ein schönes Erlebnis in der pay6 Welt. Ich lese regelmässig die Anzeigen und auch die Berichte. Ich bin nicht so der Forum Schreiber ich hatte aber in letzter Zeit so eine gute Erfahrungen gemacht, dass ich die gerne mit Euch teilen möchte. Ich hatte in den vergangenen letzten Jahren doch so einigen Kontakt mit WG’s und auch schon so einiges erlebt. Das mit den Fake Fotos (Profile) kennt doch wohl jeder schon. Ich bin vor ca. 6 Monaten auf die Anzeigen auf Xdate, Lustmap und ********, vom Hause S. Meier gestossen und war ich doch angetan von den Attraktiven süssen Girls in den Anzeigen, besonders angetan von der Ausstrahlung und den Bildern war ich von der „SEXY Larissa aus Köln“. Inzwischen weiss ich dass die Girls zwischen Amriswil, Hunzenschwil und Basel pendeln. Wie gesagt ich konnte den Bildern von Larissa nicht wiederstehen und vereinbarte einen Termin. Mann war ich überrascht als ich beim ersten Treffen fest gestellt habe das die Frau da auf den Bildern ja Real ist, die gibt’s wirklich und so stand dem Abenteuer Larissa nichts mehr im Wege. Wie in Ihrem Profil beschrieben erlebte ich die Larissa als sehr gepflegtes, aufgestelltes und mit Ihrer Natürlichen Art als leidenschaftliches WG mit einer unheimlichen Ausstrahlung, zärtlich und leidenschaftlich. Schmuse-Katze ist leicht untertrieben und so war auch jedes treffen bis jetzt der Hammer. Die genauen Details möchte ich nicht niederschreiben ich denke das ist irgendwo Privatsphäre. Aber im Profil von Larissa ist Sie doch sehr gut beschrieben. Wenn Sie auf dem Plan erscheint bin ich sicher noch vor den Ostern auf einen Besuch bei Ihr. Noch eine Anmerkung aus meiner Erfahrung. Wen Du den nötigen Respekt vor dem WG aufweist und auch gepflegt erscheinst (Geduscht und gut Duftend), dann stehst in den meisten Fällen einem tollem Erlebnis nichts mehr im Wege.


      • Liebe pay6 Freunde. Wenn Du nach eine 08 15 Nummer Suchst musst Du nicht weiter lesen. Da ich in meinem Job viel rum komme und ich zwischen dem Bodensee und Basel hin und her Pendle gönne ich mir von Zeit zu Zeit auch mal ein schönes Erlebnis in der pay6 Welt. Ich lese regelmässig die Anzeigen und auch die Berichte. Ich bin nicht so der Forum Schreiber ich hatte aber in letzter Zeit so eine gute Erfahrungen gemacht, dass ich die gerne mit Euch teilen möchte. Ich hatte in den vergangenen letzten Jahren doch so einigen Kontakt mit WG’s und auch schon so einiges erlebt. Das mit den Fake Fotos (Profile) kennt doch wohl jeder schon. Ich bin vor ca. 6 Monaten auf die Anzeigen auf Xdate, Lustmap und ********, vom Hause S. Meier gestossen und war ich doch angetan von den Attraktiven süssen Girls in den Anzeigen, besonders angetan von der Ausstrahlung und den Bildern war ich von der „SEXY Larissa aus Köln“. Inzwischen weiss ich dass die Girls zwischen Amriswil, Hunzenschwil und Basel pendeln. Wie gesagt ich konnte den Bildern von Larissa nicht wiederstehen und vereinbarte einen Termin. Mann war ich überrascht als ich beim ersten Treffen fest gestellt habe das die Frau da auf den Bildern ja Real ist, die gibt’s wirklich und so stand dem Abenteuer Larissa nichts mehr im Wege. Wie in Ihrem Profil beschrieben erlebte ich die Larissa als sehr gepflegtes, aufgestelltes und mit Ihrer Natürlichen Art als leidenschaftliches WG mit einer unheimlichen Ausstrahlung, zärtlich und leidenschaftlich. Schmuse-Katze ist leicht untertrieben und so war auch jedes treffen bis jetzt der Hammer. Die genauen Details möchte ich nicht niederschreiben ich denke das ist irgendwo Privatsphäre. Aber im Profil von Larissa ist Sie doch sehr gut beschrieben. Ich war diese Woche bei Ihr in Basel und ab mitte nächste Woche glaube ich ist Sie in Hunzenschwil. Wenn Sie auf dem Plan erscheint bin ich sicher noch vor den Ostern auf einen Besuch bei Ihr. Noch eine Anmerkung aus meiner Erfahrung. Wen Du den nötigen Respekt vor dem WG aufweist und auch gepflegt erscheinst (Geduscht und gut Duftend), dann stehst in den meisten Fällen einem tollem Erlebnis nichts mehr im Wege.

        • spartaner


          dein link funktioniert leider nicht richtig aber wenn du die Anzeigen der Girls im 3 Mädelhaus meinst, dort sind immer im Wechsel verschiedene Girls du findest sie dann aber auch ab und zu im Aargau Hunzenschwil oder dann in Basel gehören wohl zusammen die Läden.
          Ich hatte in Amriswil mal ein voll geiles Erlebnis mit einer kleinen Spanierin weis den Namen nicht mehr, aber sollte sie mal wieder in Amriswil erscheinen werde ich sie sicher wieder besuchen.

          Im Moment ist dieses Girl dort sieht ja auch voll lecker aus und könnte eine Reise dorthin lohnen....

          • Ich stolpere immer wieder über Internet Anzeigen von sehr nett aussehenden Girls in Amriswil.


            Ich habe bei meiner Recherche weder positives noch negatives material gefunden auf diesem Forum.
            Wenn ich nicht richtig geschaut habe, bitte ich den Admin den thread wieder zu löschen.


            Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Ist das auch so eine Privat Klitsche die nichts hält was sie verspricht?
            Oder ist das ein gut gehüteter Geheimtipp?
            Es lässt sich auch nichts über Service und Preise rausfinden...


            Bin gespannt auf irgendwelche Antworten.


            Cheers.