Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Letzte Woche habe ich auch endlich mal den Club79 getestet und mich fuer Renata entschieden. Sehr hubesche Rumaenin mit ordentlichen Bruesten.
      Eigentlich wollte ich mal ein Cum-in-face, was Renata allerdings nicht anbietet - gemaess ihren Aussagen macht sie keine Extras, einzig FO, das muesse sie vom Club aus.
      Persoenlich finde ich das etwas schade, so verkommen die Extras ziemlich zum Gluecksspiel.. klar koennte man im Netz vorgaengig nachschauen, wer was anbietet, doch bei der Vorstellung erfaehrt man die Namen nicht oder vergisst sie angesichts der Menge der Girls wieder bis man sich entscheidet..


      Wie auch immer.. Die Nummer mit Renata war dann ok.. blasen gabs dann mit Gummi (von mir so gewollt), was sie wirklich hervorragend gemacht hat.. auch die abschliessende Massage war sehr angenehm und Renata gab sich echt Muehe.


      Sehr deutlich merkte man aber, dass die Girls schon sehr lange im Einsatz sind.. 11-02 Uhr, 7 Tage die Woche waehrend 3-4 Wochen gemaess ihrer Aussage. Bewundernswert, wie sie trotzdem noch bei der Sache war, auch wenn vielleicht die letzte Prise Erotik so nicht mehr aufkommen kann..


      Werde sicher wieder mal hingehen und falls mir sonst kein Girl ins Auge springt, wird auch Renata eine Option sein.

      • Renata / Club79

        Nebenbei bemerkt ist es mir ja ein Rätsel, wie frau überhaupt einen Schwanz lutschen kann, ohne dass Mann die Zähne von Frau zu spüren bekommt, aber ich muss das ja auch nicht wissen, jedenfalls gibt es doch Girls die das hinkriegen.



        tja, blasen ist eben schon eine kunst. so richtig geil und schön und
        mit allen schikanen habe ich es schon lange nicht mehr erlebt.

        kürzlich war ich auf der alp. und ging ich mit livia. da dachte ich, wie bläst denn die??
        ich habe überhaupt nichts gespürt. es kam mir vor, als ob
        sie die vorhaut über die eichel gesaugt hat. eine unerfreuliche situation.
        du hast ein supergirl am lümmel und der fällt beinahe um.
        dann hat sie noch mit dem kopf so auf und ab gemacht wie ein rabbiner an
        der klagemauer.

        leider erkennt man eine gute bläserin erst, wenn sie mit der verehrungswürdigen und hochgeachteten oralkunst beginnt.

        • Renata / Club79


          Nachdem ich eigentlich in die Villa wollte um Morena auszuprobieren, und mir bei meinem Reservationsanruf mitgeteilt wurd, dass sie gar nicht da sei (obwoh im Internet publiziert) leitete ich meinen Wagen kurzerhand in den C 79 um. :smile:

          Dort angekommen präsentierte sich mir eine riesige Ansammlun von Girls so um 14:00 herum scheint ziemlich tote Hose zu sein im C79.

          Ich entschied mich schliesslich für Renata, einerseit, weil sie mir auf der HP positiv aufgefallen, andererseits weil ich noch nichts über sie in diesem Forum zu lesen.

          Der erste Zungenkuss, den sie mir gönnte, nachdem sie der Dusche entstiegen war, machte schon mal einen guten Eindruck.

          Sie bläst ganz ordentlich auch wenn der Blowjob etwas an Tiefe vermissen liess. Nachdem sie sich von mir versichern liess, dass ich ihr nicht in den Mund spritzen solle, wurde der Blowjob zusehends heftiger und intensiver, fast schon etwas schmerzhaft bzw. ansatzweise spürte ich dann noch ihre Zähne.

          Nebenbei bemerkt ist es mir ja ein Rätsel, wie frau überhaupt einen Schwanz lutschen kann, ohne dass Mann die Zähne von Frau zu spüren bekommt, aber ich muss das ja auch nicht wissen, jedenfalls gibt es doch Girls die das hinkriegen.

          Dazwischen immer mal wieder Küssen, wobei sie sich ab und an mal den Mund abwischte, was mich etwas abtörnte, da ich es gern leidenschaftlich mit viel Spucke und anderen Körpersäften habe, sauber machen kann man und frau sich meiner Ansicht nach nach dem Akt, aber anyway, ich liess es kommentarlos geschehen.

          Ihre relativ grossen, leider etwas schlaffen Brüste liess sie sich nicht so gerne herftig kneten, sie sei da ziemlich sensibel und ihre Brustwarzen zu lutschen geriet zur Gratwanderung.

          Schliesslich plastifiziert und eingeführt, rammelte ich sie zuerst in Missio, anschliessend sattelte sie auf, was ihre Möpse in Wallung brachte. Nach ihrem (gespielten) Orgasmus überliess sie mir die Initiative ich hob mein Becken an und fickte sie zu meinem nicht gespielten Orgasmus. :happy:

          Alles in allem ein ordentliches, aber nicht überdurchschnittliches Erlebnis.

          FO= 6.5 v. 10
          Zungenküsse = 8 v. 10 leider ab und an wieder wegdrehen und/oder abwischen, wenn es ihr zu feucht wurde
          Schlecken und Fingern: 10 v. 10 beides liess sie gerne und breitwillig geschehen und schmeckte bzw. roch angenehm
          Ficken 7 v. 10
          Aussehen 8 v. 10 (sieht recht exotisch aus, rumänisch-türkische Mischung)
          Figur 7.5 v. 10
          Kommunikation in Englisch problemlos möglich.
          Sympathie und lächeln 9 v. 10.
          Alter 22

          Wiederholungsfaktor: eher gering, da viele Alternativen vorhanden. ;)