Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Saunaclub Circolo Passion | Innsbruck (AT)

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Nach Sightseeing im Fürstentum und Innsbruck stand das Circola Passion auf dem Plan. Zur Lage und Einrichtung wurde hier schon alles sehr genau beschrieben, daher spare ich mir diese Details. Der Eintritt beträgt 85,-- Euro und wird auf dem Beleg gesplittet in 60,-- Euro Eintritt und 25,-- Euro Verzehr. Die Begrüssung war jetzt weniger freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Ein bisschen unterkühlt und kurzgebunden. Bademantel und Schuhe erhalten, dann wurde mir der Weg zur Umkleide und Duschen gezeigt. Cool, die selben Chip-Armbänder wie im Goldentime. Die mag ich weil sie praktisch sind. Den Weg zur Bar schnell und einfach gefunden. Eine große Bar, aussenrum ein paar Sofas, weiter hinten noch viele weitere Sitzecken. Die bringen aber nicht viel da ja bekannterweise die Damen nicht zu den Männer hingehen ausser man winkt sie her, das habe ich aber nicht oft gesehen.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Ja genau. Die Mädels dürfen nicht auf die Männer aktiv zu gehen. Also genau der richtige Laden für mich. Toll, ich will doch erobert werden und bin zu schüchtern für die Offensive. Es war früher Nachmittag, aber der Laden war gut gefüllt. Ca. 35 Mädels anwesend und noch mehr Männer. Hatte schon auf dem Parkplatz gesehen dass die Mehrzahl der Kennzeichen aus Italien stammt. Die Optik der Frauen war überwiegend gut, optische Topshots für ein WOW aber nicht. Hatte an dem Abend aber doch 5 Frauen im Auge die alle meinem bekannten Beuteschema entsprachen. Also, dasitzen, die Mädels anschauen und ein Sonntagslächeln aufsetzen. Leider gab es nicht oft Blickkontakt zu meinen auserwählten Girls, oder wie waren dauernd auf Zimmergang oder in Gepräche verwickelt. Das Barpersonal war übrigens sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht. Nachdem ich genügend Kaffee genossen hatte machte ich mich dann mal auf den Weg ins Restaurant. Das Essen war wirklich klasse und es gab verschiedene Menus, diverse Beilagen und Dessertmöglichkeiten. Später genoss ich noch eine Runde Sauna, die sehr originell ausgestattet war. So rann die Zeit dahin und ich hatte es noch nicht auf die Reihe gebracht ein Mädel zu mir zu lotsen noch anzusprechen. Also mal ein paar Runden drehen und bei einem der Girls stehen bleiben. Doch immer wieder kam mir ein Gast zuvor.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Ich kann doch nicht extra nach Innsbruck fahren und dann mit ner Nullrunde nach Hause fahren? Als es fast danach aussah, erblickte ich wieder eines der Girls was auf meiner Liste stand. Also Lächeln und oh Wunder, es wurde erwiedert. Dann dachte ich mir „ ach lmaa“, trat aus meinem Schatten und setzte mich neben sie und stellte mich vor.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Sie stellte sich als Nina aus Rumänien vor. Alter ca. 23 Jahre, ca. 170 cm groß, schlanker Körper mit B/C Naturbrüsten, ein hübsches Gesicht, ein sympathisches Lächeln, lange schwarze Haare. Wie gesagt: Mein Beuteschema. Wir unterhielten uns in englisch und ich wusste das würde passen. Also sprach nichts gegen einen Zimmergang. Auf dem Zimmer gemeinsames duschen kombiniert mit Vorspiel. Zungenküsse gab es keine, sie erwähnte auch keinen Extrakatalog. Der Service von ihr war aber wirklich klasse, vergleichbar mit dem Niveau in den guten deutschen Clubs. Daher drängte ich auch nicht und verlängerte schnell mal auf eine Stunde. Da wurde sie noch anschmiegsamer und zärtlicher, es fehlten leider nur noch die Küsse. Anschliessend nochmals unter die Dusche, dann gemeinsam zum Spind und ihr die 2 x 70 Euros überreicht.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Für eine 2. Runde hatte ich eigentlich keine Lust mehr, die längere Heimfahrt stand ja auch noch auf dem Plan. Ich hätte mich wohl schon früher überwinden müssen und eigentlich mal durchzimmern. Fazit: Schöner großer Club, leider zu großer Männerüberschuss. Das größte Problem für mich ist halt dass die Gäste aktiv sein müssen. Daher wird es wohl bei diesem einen Besuch bleiben. [/FONT]

      • Auf der Rückreise von Salzburg habe ich letzthin auch das Circolo Passion in Innsbruck besucht.


        Der super Beschrieb von Salt'n Pepper stimmt haargenau! Neu ist der Eintrittspreis zurzeit Euro 85.00. Kaltes Buffet gibt es schon gleich bei der Öffnung um 13.00 Uhr, ab 18.00 Uhr warmes Buffet mit 1-3 Gerichten inkl. Dessert. Allerdings ist die Qualität nicht berauschend, eher in Richtung "Kantinenessen".


        Keiner der Damen kommt auf Dich zu, man(n) muss selber die Initiative übernehmen. Dies ist hier Philosophie. Für ZK's werden immer zusätzlich Euro 20.00 fällig, garantiert aber auf keinen Fall gute ZK's (siehe unten). Keine sexuelle Handlungen ausserhalb der Zimmer, da dies in Tirol scheinbar verboten ist. Es wird im Zimmer vor und nach der Session geduscht. Tlw. gemeinsam, aber min. wird Dir der Schwanz von der Dame geputzt!


        Rein Optisch sind von den ca. 20 anwesenden Damen ca. 4 - 5 Top, der Rest von Hübsch bis geht grad noch so! Am Mittag hatte es wenig Männer, am Abend ca. 1,5x mehr als Damen, ab 23.00 Uhr wieder wie am Mittag.


        Jeweils ein 1/2-Stundensession (immer sehr knapp gehalten) hatte ich mit:


        Susanne aus Bulgarien, schlank, A/B-Cups, lange schwarze Haare:
        - Gesamthaft mittelmässige Performance, Küssen nur mit Zungenspitze - also eher mager. Witzige Person.


        Laura aus Italien, schlank, superschöne B-Cups, halblange blonde Haar, Tatoos:
        - Kann nicht Küssen, kann nicht blasen und kann nicht ficken. Absolut miserable Performance.


        Klara aus Rumänien, nicht ganz schlank, kleine A-Cups, kurzes blondes Haar, sehr kommunikativ:
        - wusste, dass meine zwei Erstwahl-Damen kein Hit im Zimmer waren! Ging im Zimmer ab wie eine Rakete. Geiles Küssen und Fummeln schon unter der Dusche und wirklich geiles gebläse und geficke auf dem Bett. Leider sind die Aufpreise für Extras (Fingern, Anal, Mundschuss) von Euro 60.00 - 120.00 aus meiner Sicht zu teuer und mein Hirn hat gegen den Willen meines Schwanzes "Nein" gesagt.


        Fazit aus meiner Sicht: Der Club ist von der Infrastruktur gut gemacht. Für Sex gibt's in der Schweiz besseres.


        Gruss Yes

        • Fazit: Für eine Auszeit während des Urlaubs ist dieser Laden sicher ein gutes Ziel. Für Besucher aus der Schweiz ist der knappe Club-Standard mit entsprechend vielen Extras ebenso gewöhnungsbedürftig, wie die Zurückhaltung der Frauen beim Gästekontakt.


          Habe einen Tirol-Aufenthalt für einen Besuch im Circolo Passion genutzt. Der Club befindet sich in einem Einkaufs- und Dienstleistungsgebiet im Osten des Innsbrucker Stadtzentrums. Mit der Adresseingabe führt einen das Navi zielgenau hin. Je nach Anfahrtsrichtung ist die Einfahrt in den Hof allerdings unterschiedlich leicht zu finden; liegt direkt an einem Verkehrskreisel. Hinter der schmalen Einfahrt liegt ein grosser Parkplatz. Das funktionale Gebäude hat zwei Zugänge: Links zum Saunaclub, rechts zur "Lounge" (VIP Club).


          Ich habe den Saunaclub besucht. Der Eintritt beträgt (eher hohe) € 80. Der Service mit den Damen beginnt bei € 60 (halbe Stunde) mit Blasen ohne und GV (1 x Spritzen). Nicht zum Club-Standard gehören die in der Schweiz üblichen ZK und Lecken. Hierfür liegt der Aufpreis bei € 20 (gilt für den gesamten Zimmeraufenthalt). Die Zuschläge für Mundschuss oder Anal liegen im 100-€-Bereich und wurden von mir nicht beansprucht. Andere Extras haben mir meine beiden Begleitungen nicht genannt und habe auch nicht danach gefragt.


          Der Club ist sehr modern und funktional eingerichtet und gestaltet. In der Garderobe finden sich grösszügige Kästchen, allerdings etwas wenig Möglichkeiten, Kleider zwischenzulagern oder sich zum Anziehen von Socken und Schuhen hinzusetzen. Sehr praktisch und angenehm zu tragen sind die elektronischen Kästchenschlüssel.


          Der Club ist auf zwei Etagen angelegt. Im EG finden sich Garderobe, WC, Duschen, Restaurantbereich, Kino, einige Zimmer spwie der grosse Hauptraum mit Bar, Sitzecken und einer kleinen Tanzfläche, die aber nicht genutzt wurde. Die Einrichtung ist eher modern und irgendwie kalt.


          Beim Beginn des Hauptraums führt eine Treppe in die obere Etage. Hier
          befinden sich einige Zimmer, Saunas, Dampfbad, Whirlpool und einige Liegen. Von hier kann man auf die grosse Dachterasse mit Whirlpool und zahlreichen Liegen wechseln. Nach Süden besteht eine gute Aussicht in die Bergwelt. Dürfte im Sommer zwar etwas heiss werden, da kein natürlicher Schatten. Kann mir aber gut vorstellen, dass trotzdem die Post abgeht, weil die Dachterasse wesentlich besser an den Innenbereich angebunden ist, als dies etwa im Globe der Fall ist.
          Im ersten Stock fällt Tageslicht durch die Türen und Fenster. Dies sorgt auch im EG für ein anderes Licht als in den vielen reinen Kunstlicht-Läden. Sehr angenehm übrigens auch, dass sich in jedem Zimmer eine eigene Dusche befindet - auch wenn das Einstellen der Wassertemperatur nicht immer ganz einfach war.


          Bei meinem Besuch waren geschätzte 20 Frauen anwesend, wobei im Lauf des Nachmittags weitere auftauchten. Blonde und schwarze Haare dominierten. Eine blondierte Schwarze war lange die einzige "Exotin", später war noch eine zweite Schwarze anwesend. Der grosse Teil der Frauen dürfte aus Osteuropa stammen, wahrscheinlich Rumänien oder Bulgarien, allenfalls noch Ungarn.
          Für CH-Besucher ist die "Passivität" der Frauen gewöhnungsbedürftig. Über verführerische Blicke hinaus gegen die Annäherungsversuche der Frauen nicht. Es liegt ganz klar am Mann, die Frau(en) anzusprechen muss, von der er etwas will.


          Von der Bar her hatte eine Frau mit blonden gewellten Haaren und einer schönen Figur den Blickkontakt gesucht. So gesellte ich mich zu ihr. Wenn ich mich recht erinnere, stellte sie sich als Veronika vor: Deutsch bescheiden, Englisch ging. Recht schnell folgten der Gang ins Zimmer und dort eine gute Nummer (Blasen, 69, Reiten). Da noch ein wenig Zeit blieb bis zu den 30 Minuten, massierte sie mich während etwa 5 Minuten.


          Um 15 Uhr wurde das Nachmittags-Buffet eröffnet mit Schweinsbraten, Weisswürsten, Sauerkraut und Brezen. Diese Essensangebote gehören in A und D ganz offensichtlich zum Standard.


          Nach einer Wellness-Einlage machte ich mich auf die Suche nach einer zweiten Vergnügung. Optisch war mir eine schlanke Dunkelhaarige mit dezent getunten Brüsten (Frauen mit Silikonbrüsten waren an diesem Tag im Club ohnehin klar in der Minderzahl) aufgefallen. Irgendwann trafen sich unsere Blicke und - grosses Staunen - sie folgte meiner genicktgen Einladung auf's Sofa. Sie stellte sich als Raisa vor, Rumänin mit russischem Vater. Gemäss Club-Website soll sie 20 sein - vielleicht vor mindestens fünf Jahren oder aber es waren harte 20 Jahre, die im Gesicht ihre Spuren hinterlassen haben. Der Body ist jedoch top. Der Service war gut, haute mich aber nicht vom Hocker. Die ZK (€ 20 plus) wurden sparsam eingesetzt und die halbe Stunde wohl eher knapp bemessen. Abspritzen, Duschen und finito.


          Nach rund 5 Stunden endete mein Club-Aufenthalt.

          • Hi Reto,
            mein Mädchen hat ZK anstandslos praktiziert, sogar mit grosser Hingabe:happy:. Aber - die Girls arbeiten allesamt auf eigene Rechnung wurde mir gesagt. Ich habe "nur" mit zweien über ihren Service gesprochen. Eine hat FT im Angebot, kostet allerdings gleich das doppelte (+60€). Die halbe Stunde wurde eingehalten, war sogar ein paar Minuten drüber. Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen ausser dass ich wieder gehen werde wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin:smile:.
            Gruss, Damian

            • @Damian

              Besten Dank für Deinen Tipp.
              Innsbruck war bis jetzt nicht auf meiner Landkarte.
              Den Club werde ich mal besuchen.
              Wie ist es mit Zk? Ist das auch eine Selbstverständlichkeit wie in den Schweizer Clubs. Und die 30 min werden in jedem Fall eingehalten?

              Ich habe nämlich in Frankfurt schlechte Erfahrungen gemacht, dass 30 min eben teilweise nur 5 min waren.

              Danke für Dein Feedback.

              • Solltet ihr mal in Innsbruck sein - den Club Circolo Passion kann ich empfehlen. Ist in einem Industriegebiet mit Einkaufsmeile gelegen, eigene Einfahrt mit geschütztem Parkplatz und ist neu und absolut tip top in Schuss. Der Empfang ist nett, die Informationen ausreichend. Die Girls eine Augenweide, es sind praktisch ausschliesslich Rumäninnen am arbeiten. Für 60€ gibt es bei den meisten FO und Sex in allen Stellungen. Ich hatte mit der 19-jährigen Sandy einen Volltreffer gelandet! Sie hat ein umwerfend schönes GEsicht, eine atemberaubende Figur und eine wunderbare handvoll Naturbrüste, einfach der Hammer. Schaut euch die Homepage an, ist wirklich ein Abstecher wert http://www.circolopassion.at.
                Punkte, welche zu verbessern sind: Pics der Girls auf die HP so dass man(n) weiss wer auf ein Schäferstünchen wartet.
                Die Girls dürfen die Gäste nicht ansprechen, müssen angesprochen werden. Dies finde ich schade, bin dies nicht gewohnt.
                Ansonsten eine 9 auf der Skala von 1-10!