Ich war schon einige Male mit Celine, immer sehr zufrieden. Letztes Mal gab es aber eine nette Steigerung.
Start wie immer, aber dann fragte ich sie noch in der Sitzecke, ob wir nicht gleich hier weiterfahren wollen? Sie sagte sofort und sichtlich interessiert zu. Also gleich weiter mit blasen (super), lecken, wieder blasen. Und dazu immer wieder ein munteres Geplapper und viel Humor. Dann die Frage: Wo jetzt vögeln? Einfache Antwort: gleich da wo wir sind. Sie findet Public Sex ohnehin besser als Sex in einer Fickkabine. Ich auch. Also munteres Vögeln in der Sitzecke, die Girls an der Bar waren amüsiert (vielleicht auch nur interessiert). Und immer wieder munteres Quatschen. Dann war da doch der Wunsch nach einem Ortswechsel, also ab ins Kino. Dort dann unbeschwert weiterficken, schliesslich kam auch noch ihr Poloch zu Ehren. Super.
Mit ihr ist es wirklich ein Erlebnis. Ok, wer stumpfe Fickerei sucht sollte sich anderswo bedienen. Wer hingegen mehr auf ein munteres, relaxes Erlebnis mit Sex höchster Qualität aus ist, ja, dem sei sie bestens empfohlen.
Danke Celine, gerne wieder!