Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war schon einige Male mit Celine, immer sehr zufrieden. Letztes Mal gab es aber eine nette Steigerung.


      Start wie immer, aber dann fragte ich sie noch in der Sitzecke, ob wir nicht gleich hier weiterfahren wollen? Sie sagte sofort und sichtlich interessiert zu. Also gleich weiter mit blasen (super), lecken, wieder blasen. Und dazu immer wieder ein munteres Geplapper und viel Humor. Dann die Frage: Wo jetzt vögeln? Einfache Antwort: gleich da wo wir sind. Sie findet Public Sex ohnehin besser als Sex in einer Fickkabine. Ich auch. Also munteres Vögeln in der Sitzecke, die Girls an der Bar waren amüsiert (vielleicht auch nur interessiert). Und immer wieder munteres Quatschen. Dann war da doch der Wunsch nach einem Ortswechsel, also ab ins Kino. Dort dann unbeschwert weiterficken, schliesslich kam auch noch ihr Poloch zu Ehren. Super.


      Mit ihr ist es wirklich ein Erlebnis. Ok, wer stumpfe Fickerei sucht sollte sich anderswo bedienen. Wer hingegen mehr auf ein munteres, relaxes Erlebnis mit Sex höchster Qualität aus ist, ja, dem sei sie bestens empfohlen.


      Danke Celine, gerne wieder!

      • ja ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschliessen.
        Celine ist einfach klasse nicht nur im Zimmer auch menschlich.

        Draussen ein bisschen "Crazy" aber dabei immer "liebevoll"
        und im Zimmer ein ganz tolle Liebhaberin mit der Mann auch viel Lachen kann.

        Tolle Küsserin, gefühlvolle Bläserin und beim GV geht sie auch gut mit. Nach dem Zimmer kümmert sie sich auch immer noch ganz lieb um einen.

        Ich kenne Celine noch aus einem anderen Club und für sie lohnt sie auch ein längere Weg durch die halbe Schweiz :verliebt:

        • Celine hatte mich schon auf der Terrasse ein paar mal besucht und setzte sich nun neben mich an die Bar. Sie war sympathisch, lächelte mich verführerisch an und begann mich mit ersten Streicheleinheiten einzudecken. Ich lud sie auf einen Drink ein und wir setzten uns nach hinten auf ein Sofa.

          Etwas später gingen wir aufs Zimmer wo ihre ZK intensiver wurden. Wir begannen mit 69, danach GV und wieder FO und verbrachten gemeinsam eine vergnügliche Stunde. Celine bietet guten GFS und man merkt, dass sie noch nicht lange als WG arbeitet.

          Ich weiss nicht ob es nur durch das rasieren vom Vormittag verursacht oder auch wegen dem Heuschnupfen war, der bei mir ab diesem Nachmittag heftig ausgebrochen war. Auf jeden Fall brannte mein Penis an den rasierten Stellen stark. Während dem Zimmerbesuch verwendeten wir Gleitgel um das brennen etwas abklingen zu lassen und mach dem Zimmerbesuch führte sie mich zu sich in die Garderobe, gab mir ein spezielles Intimduschmittel von ihr und wartete bis ich geduscht hatte. Danach gab sie mir noch ihr Intimspray dass schmerzlindernd wirkte und das brennen abklingen liess. Ihre vorsorgliche Art war sehr süss und die Tatsache, dass sie nackt vor mir stand um meinen Penis zu pflegen hatte durchaus etwas erotisches an sich. :smile:

          Ich kann Celine sehr empfehlen.

          • Celine ist eine gut gebaute Rumänin, blond und ca. 175 gross, 20 Jahre alt und sehr hübsch. Ich sass an der Bar, Celine holte sich ein Getränk und dabei konnte ich ihr Fahrgestell begutachten, Celine ist sicher eine der hübschesten im History.

            Bei Augenkontakten und Lächeln setzte sich Celine zu mir und wir kamen ins Gespräch, nach ihren Angaben ist sie erst eine Woche im History. Nach kurzer Zeit setzten wir uns hinten auf ein Sofa, bald gab es die ersten guten Küsse und Streicheleinheiten, so war ein Zimmergang für mich klar.

            Celine ist trotz ihres jugendlichen Alters alles andere als scheu, so ging es im Zimmer schnell intensiv zur Sache, mir wurde schnell klar, dass ich auf eine Stunde verlängern werde. Celine kann wunderbar Küssen, beste ZK und auch mit FO kann sie überzeugen, natürlich auch beim 69 und GV gab Celine alles, so dass die Stunde wie im Fluge verging.

            Celine kann man zu 100% empfehlen, es ist wie Sex mit einer Freundin. :super::super::kuss: