Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Grosse Geldgeschenke und Sugardaddys

  • Antworten
    • Natürlich ist es egal, wie die Girls ihr leicht verdientes Geld verjubeln. Alk, Drogen, cousins.


      Wenn hier aber von Liebeskasper und Naivlingen ständig gepostet wird, sie bauen sich dafür eine Existenz auf, sichern ihre Altersrente oder unterstützen ihre hungernde Familie darf man wohl ausnahmsweise darauf hinweisen, dass das reine Augenwischerei ist.

      "Augenwischerei" ist immer alles. Aber was bringt es ? Fühlst Du Dich besser, wenn Du nach dem Abspritzen für ein Haus bezahlt hast und nicht für eine Handtasche, egal ob für Männer oder Frauen? Mir ist es egal. Man zahlt den Preis, der festgelegt ist und der Geldkreislauf geht seinen Weg.

      • Es ist doch egal, was die die Girls mit dem Geld machen, für das sie arbeiten.

        Natürlich ist es egal, wie die Girls ihr leicht verdientes Geld verjubeln. Alk, Drogen, cousins.


        Wenn hier aber von Liebeskasper und Naivlingen ständig gepostet wird, sie bauen sich dafür eine Existenz auf, sichern ihre Altersrente oder unterstützen ihre hungernde Familie darf man wohl ausnahmsweise darauf hinweisen, dass das reine Augenwischerei ist.

        • In der Schweiz übernachten die Girls in Schlafsälen, in den Arbeitszimmern oder werden vom Club mit Sammeltransport in eine Gemeinschaftsunterkunft in der Umgebung verbracht und Mittags gemeinsam wieder zurück in den Club. Gelegentlich haben Girls auch eigene angemietete Unterkünfte. Weil die Typen der Girls in DE oder RO sind, können die Girls in der CH nicht von ihnen in den Club gefahren werden. Die kommen die Girls besuchen wenn sie ihren freien Tag haben um das Geld abzuholen.

          Leider falsch, ich sehe sehr oft Pärchen in Fahrzeugen mit RO ode BG Schilder vor die Clubs fahren, zurück fährt dann nur noch der "Bekannte"🤣🤣🤣

          • Ihr müsst einfach mal vor Öffnung eines Clubs dort sein. Da werden die Damen von ihren „Freunden“ zur Arbeit gefahren.

            Hier muss man aber zwischen DE und CH unterscheiden.

            In DE wohnen viele Girls mit ihren "Freunden, Typen, Zuhälter" in einer angemieteten Wohnung zusammen. Ihr Typ fährt sie Mittags zum Arbeitsantritt in den Club. Wenn das Girl zwischendurch in einen Club in die Schweiz zum arbeiten wechselt, bleibt der Typ weiterhin in DE in der Wohnung und kümmert sich vielleicht noch um andere Girls wenn er mehrere hat. Andere Girls wohnen in Appartements die von Clubs den Girls zum übernachten zur Verfügung gestellt werden. Die meisten Girls die in CH Saunaclubs arbeiten, kommen von Deutschland in die Schweiz und haben ihre Base in DE. So auch im Globe, der grösste Teil der Girls alle von DE.


            In der Schweiz übernachten die Girls in Schlafsälen, in den Arbeitszimmern oder werden vom Club mit Sammeltransport in eine Gemeinschaftsunterkunft in der Umgebung verbracht und Mittags gemeinsam wieder zurück in den Club. Gelegentlich haben Girls auch eigene angemietete Unterkünfte. Weil die Typen der Girls in DE oder RO sind, können die Girls in der CH nicht von ihnen in den Club gefahren werden. Die kommen die Girls besuchen wenn sie ihren freien Tag haben um das Geld abzuholen.

            • Spannend, dass der letzte Insta Eintrag aus 2020 stammt. Wahrscheinlich jetzt momentan im Knast oder tod…


              Ihr müsst einfach mal vor Öffnung eines Clubs dort sein. Da werden die Damen von ihren „Freunden“ zur Arbeit gefahren. Früher oft aus VS (Deutschland), waren da nicht die United Tribuns?


              Oder die Bulgaren Zuhälter in ZH. Kannte mal eine Hure, da ist der Alte gekommen um sie zu knallen, zu verprügeln und Kohle abzuholen.

              sitzt im Knast, sein bürgerlicher Name ist Cosmin Pop. Einfach mal googeln, gibt genug Berichte in den rumänischen Medien.

              • Spannend, dass der letzte Insta Eintrag aus 2020 stammt. Wahrscheinlich jetzt momentan im Knast oder tod…


                Ihr müsst einfach mal vor Öffnung eines Clubs dort sein. Da werden die Damen von ihren „Freunden“ zur Arbeit gefahren. Früher oft aus VS (Deutschland), waren da nicht die United Tribuns?


                Oder die Bulgaren Zuhälter in ZH. Kannte mal eine Hure, da ist der Alte gekommen um sie zu knallen, zu verprügeln und Kohle abzuholen.

                • Habe mich gerade bei Instagram registriert um die Hunderten Fotos und Videos von dem Account Schapele Nebulu anzuschauen. Wow 43.000 Follower, die Leute liken das und fahren voll auf die erfolgreiche Rumänische Zuhälter Gang ab :love:. Slogans als Gewinner geboren, Blutgeld, Schlangen Gang sind In. Auf den Fotos auch viele bekannte Gesichter von Girls aus Schweizer Clubs :love:.

                  https://www.instagram.com/sharpele_nebunu/?hl=de

                  Auf den Fotos von der Gang habe ich einen Typ erkannt, den ich vor ein paar Jahren oft in einem kleinen Saunaclub in der Ostschweiz sah. Es war der Zuhälter von einer blonden dürren Frau von der er regelmässig die Kohle abholte. Wie ich nun im Internet via Gesichtserkennung recherchierte, handelt es sich bei diesem Zuhälter um einen Boxer der in Rumänien bekannt ist. So klein ist die Welt. Auch eine Supervisorin posiert auf Fotos im Internet mit der Zuhälter Gang.


                  @freund

                  die Linda vom Globe die von Joseffson erwähnt wurde, ist nicht von dieser rumänischen Zuhältergang. Sie ist von einem anderen Zuhälter aus DE.

                  • Wer sind diese Experten und was sagen die Experten zu diesem Thema?


                    Welche einhellige Meinung haben die Experten dazu?

                    Was die Experten betrifft, die sind weit um das Thema gestreut, und reichen von Sozialwissenschaftlern, über Fachleute in Hilfsorganisationen (sowohl staatlichen, wie auch teilweisen NGO's) , bis hin zu Spezialisten in der Kriminal- und Strafermittlung.

                    Die Allgemein vorherrschende Meinung ist - ganz weit vereinfacht - so lange die existierenden Sozialgefälle nicht beseitigt werden können, werden die Auswüchse weiter bestehen, und es werden sich auch Profiteure daran bereichern. Wie gesagt, sehr vereinfacht ausgedrückt.

                    Das betrifft im übrigen nicht nur die Prostitutuon, sondern auch beispielsweise Menschenhandel und die Schlepperindustrie, bis hin zum klassischen Abfalltourismus im grossen Stil, wo ganze Frachtschiffe auf ihrer letzten Fahrt mit Müll beladen werden, für dessen ordentlicher Entsorgung teuer bezahlt wurde.

                    Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                    Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                    8)8)8):evil::evil:8o8o

                    • Mein Posting, dass es keine Zuhälter und Clans gibt und alles erfunden sei, war von mir ironisch gemeint, da es bestimmt immer noch genügend Freier gibt die das abstreiten obwohl alle Beweise auf dem Tisch liegen. Im Übrigen bin ich deiner Meinung.

                      Dann habe ich die Ironie in deinem Post nicht erkannt, sorry. So entstand wohl in meiner Wahrnehmung der Eindruck, dass es sich hier wieder mal um so einen Troll handelt, der die Realität verkennt. Von denen gibt es leider viele.

                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                      • Denn Sumpf kann man nicht trocken legen, wenn man mit einem Espressolöffel Wasser Abführt. Wer das nicht glaubt, oder meint er wisse es besser, sollte mal mit Experten über das Thema sprechen. Die haben fast einhellig eine klare Mrinung zu den Gegebenheiten, Dynamiken, und Mechanismen im Milieu.

                        Wer sind diese Experten und was sagen die Experten zu diesem Thema?


                        Welche einhellige Meinung haben die Experten dazu?

                        • Umso erschreckender ist die Tatsache, mit wieviel Halbwissen (und das ist noch sehr zurückhaltend formuliert) einige zu glänzen versuchen.

                          - Es gibt also keine Zuhälter...? Ich kann nur sagen "Prost for president".

                          Mein Posting, dass es keine Zuhälter und Clans gibt und alles erfunden sei, war von mir ironisch gemeint, da es bestimmt immer noch genügend Freier gibt die das abstreiten obwohl alle Beweise auf dem Tisch liegen. Im Übrigen bin ich deiner Meinung.

                          • Es ist schön zu sehen, wie wenige eigene Probleme gewisse Leute scheinbar haben, dass sie sich so sehr um die Probleme Anderer kümmern. Das sind doch die eigentlichen "Mutter Theresa's" dieser Welt.

                            Umso erschreckender ist die Tatsache, mit wieviel Halbwissen (und das ist noch sehr zurückhaltend formuliert) einige zu glänzen versuchen.

                            - Es gibt also keine Zuhälter...? Ich kann nur sagen "Prost for president".

                            Dann schaut mal den Dok-film an:

                            https://www.srf.ch/play/tv/rep…38-4a54-ab40-32428c6de9c8

                            - Begriffe wie "loverboy" kommen nicht aus den Milieu, und schon gar nicht aus einem Forum. Sie kommen aus der Straffverfolgung, und benennen eine perfide Methode zur Rekrutierung neuer, unverbrauchter, junger Girls in die Prostitution.

                            - ob ein Liebeskasper einer WG etwas Geld steckt oder nicht, entscheidet nicht in geringster Weise darüber, ob es einen Zuhälter mehr oder weniger gibt. Denn Sumpf kann man nicht trocken legen, wenn man mit einem Espressolöffel Wasser Abführt. Wer das nicht glaubt, oder meint er wisse es besser, sollte mal mit Experten über das Thema sprechen. Die haben fast einhellig eine klare Mrinung zu den Gegebenheiten, Dynamiken, und Mechanismen im Milieu.

                            - was die Girls mit unserer Kohle machen - die inzwischen ihre Kohle ist, weil ich dafür ja eine Gegenleistung erhalten habe, dass sollten wir eigentlich ihr überlassen. Ob sie damit ihrer wirklich Kranken Mutter hilft, ihre Kinder auf eine gute Schuld schickt, Rumänische Strassenhunde rettet, oder neue Felgen für den B3 ihres wasauchimmer finanziert. Wir sollten unser Augenmerk mehr darauf richten wie wir sie behandeln, wenn sie hier sind, als, was sie machen, wenn sie wieder zu hause sind.

                            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                            8)8)8):evil::evil:8o8o

                            • Ein paar Männer die ich persönlich kenne, bieten sich dafür sogar an den Girls zu helfen. Sie sind in Rente, sind mit Geld gestopft und wollen etwas gutes tun. keine Seltenheit, dass Girls von ihren Stammis 50'000.- bis 100.000.- nebenbei als Geschenk zugesteckt bekommen bis hin zu Summen von mehreren Hunderttausend für Girls die es geschickt anstellen.

                              Die Zuhälter und Clans lachen sich dank solcher Freier mit Retter-Syndrom ins Fäustchen.


                              Gibt es auch einen Paragraphen für Förderung der Zuhälterei? :S

                              • Habe mich gerade bei Instagram registriert um die Hunderten Fotos und Videos von dem Account Schapele Nebulu anzuschauen. Wow 43.000 Follower, die Leute liken das und fahren voll auf die erfolgreiche Rumänische Zuhälter Gang ab :love:. Slogans als Gewinner geboren, Blutgeld, Schlangen Gang sind In. Auf den Fotos auch viele bekannte Gesichter von Girls aus Schweizer Clubs :love:.

                                Bei solchen Fotos sollten auch die Liebeskasper und Wg Retter kapieren das sie ihre Zeit verschwenden mit der Rettung der Wgs.

                                • oftmals wird auch einfach nur sowas mit den großzügigen Geldgeschenken finanziert.

                                  https://www.instagram.com/sharpele_nebunu/?hl=de

                                  Habe mich gerade bei Instagram registriert um die Hunderten Fotos und Videos von dem Account Schapele Nebulu anzuschauen. Wow 43.000 Follower, die Leute liken das und fahren voll auf die erfolgreiche Rumänische Zuhälter Gang ab :love:. Slogans als Gewinner geboren, Blutgeld, Schlangen Gang sind In. Auf den Fotos auch viele bekannte Gesichter von Girls aus Schweizer Clubs :love:.

                                  • Hunderttausenden und Millionen öffentlich profilieren. "Boyfriends und Loverboys" wie sie liebevoll von den Hurenverstehern im Forum genannt werden und das Geld von den WG´s vermehrend verwalten damit sie später genügend haben wenn sie aussteigen 🤭 🤩 😂.

                                    Von wegen sie verwalten das Geld der Wgs. Wenn die Wgs nicht mehr gebraucht werden werden sie durch andere. Wgs ersetzt. Es sind nicht nur Frauen die dafür sorgen das es den Clans gut geht. Es werden immer mehr gutaussehende junge Männer losgeschickt zum Wohlstand der Clans bei zu tragen. Die Langstrasse ist voll von denen. Und die haben keinen Sex mit Frauen sondern mit Männern. Obwohl sie Hetoro sind.

                                    Es sind die Clans die nach 3-5 Jahren ausgesorgt haben.

                                    • oftmals wird auch einfach nur sowas mit den großzügigen Geldgeschenken finanziert.

                                      https://www.instagram.com/sharpele_nebunu/?hl=de

                                      Instagram und Facebook sind voll mit Profilen von den "Freunden" der WG's, die sich dort mit Luxus Artikeln im Wert von Hunderttausenden und Millionen öffentlich profilieren. "Boyfriends und Loverboys" wie sie liebevoll von den Hurenverstehern im Forum genannt werden und das Geld von den WG´s vermehrend verwalten damit sie später genügend haben wenn sie aussteigen 🤭 🤩 😂.

                                      Es wäre tragisch, wäre die "Original - Linda" wieder zurück, wenn man den Grund kennt, warum sie überhaupt angefangen hat.

                                      Ich wünsche ihr, daß sie nie wieder arbeiten muss.

                                      Betonung auf: muss.


                                      Genau so ist es. Auch Wgs brauchen einen Lover bei dem sie sich ausweinen können, wenn der nervige Liebeskasper sie in der Wocher schon 3 mal besucht hat.

                                      • Ich war im Juni in Rumänien. Ich war über zwei beeindruckende Bauwerke erstaunt, welche inmitten der Prärie mit Goldzäunen an der Strasse standen. Es sind zwei baugleiche Paläste nebeneinander die sich gerade noch im Bau befanden. Jeder der riesigen Paläste hat geschätzt mind. 80 x 60 Meter mit 3 Stockwerken (= ca. 15.000 m2) Wohnfläche. Sie wirken wie Zarenpaläste aus längst vergessenen Zeiten. Man stelle sich ungefähr die doppelte Grösse vom Freubad Gebäude vor. Innen drinnen wie 5-Sterne Plus Hotels mit unvorstellbarem Luxus, goldenen Wänden, Konzertsaal, Kino, Schwimmbad, Spa. Eine WG die ich dort in der Nähe besuchte sagte mir, dass diese Paläste einem Roma Clan gehören, wo die ganzen Familien Mitglieder wohnen und dort viel Geld aus der Schweiz drinsteckt, welche junge Girls zum arbeiten in die Schweiz schicken und europaweit Leute zum betteln auf die Strasse.

                                        • Der Wunsch nach einem Partner ist bei vielen gar nicht vorhanden. Entweder weil es bei diesem Job nunmal nicht hilfreich ist, einen anderen Mann im Kopf (und im Herzen) zu haben, weil die Erfahrungen mirt Männern in der Heimat alles andere als prickelnd waren, oder weil sie grundsätzlich keinem Dreibeiner mehr Vertrauen können.

                                          Einen finanzstarken Schweizer Mann als Partner nutzen viele Girls als Sprungbrett um aus der Prostitution herauszukommen und nicht mit ihm lebenslang Zusammenzusein, auch wegen des grossen Altersunterschieds. Ein paar Männer die ich persönlich kenne, bieten sich dafür sogar an den Girls zu helfen. Sie sind in Rente, sind mit Geld gestopft und wollen etwas gutes tun. Ich kenne auch junge Girls mit Anfang zwanzig, die schon Wohnungen und Häuser in ihrer Heimat haben, die nicht von ihrem erarbeiteten Geld in den Clubs finanziert wurden sondern ausschliesslich von Schweizern die den Girls grosse Summen vermacht haben. Ist ja keine Seltenheit, dass Girls von ihren Stammis 50'000.- bis 100.000.- nebenbei als Geschenk zugesteckt bekommen bis hin zu Summen von mehreren Hunderttausend für Girls die es geschickt anstellen. Mit Arbeiten ist noch niemand reich geworden 8o.

                                          • Haidiho,


                                            habe grade auf der ZDF-Startseite gesehen, dass im Auslandsjournal heute Abend ein Beitrag über Sugar-Daddy´s versendet wird. Ich kenne die Bezeichnung sonst nur aus England – halt ältere Männer, mit gutem Job und Geld die sich was Junges nebenher leisten.


                                            Ps: Ein Glück, dass Deutschland nicht so krass kapitalistisch durchwirkt ist, wie die USA: Bildung sollte kostenlos sein und bleiben.... mich stören da schon hierzulande die Studiengebühren.