Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Elisabet | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nach dem letzten Abenteuer im Globe wollte ich nochmal die Terrasse versuchen (ja, dieser Besuch ist schon eine Weile her).


      Elisabet musste zuerst überredet werden, sie war überzeugt, es sei zu heiss... aber es hatte genug Schatten in den Séparées, und der Wind auf der nackten Haut... ah... herrlich....


      Nebenan war eine Kollegin von ihr am rumknutschen, und so ging das Gelächter los, als ich die Hübsche mit der Zunge lauter gestellt habe. Die Mädels machten sich einen Spass draus, uns gegenseitig mit schlecht geschauspielerten Geräuschen zu übertönen. So sollte Sex mit einer jüngeren Frau aussehen!


      Von wegen Aussehen: sie sieht sehr gut aus. Hä, hängende Brüste? Ja, sie stehen vielleicht nicht so fest, wie das bei anderen jungen Girls der Fall ist, aber sie sehen so oder so spitze aus. Perfekt zum Streicheln, dran saugen, kneten... :lachen:


      edit: Ach so: eine halbe Stunde, länger hätte ich es bei der ersten Runde nicht aushalten können...

      • Bin etwas erstaunt, dass mein Vorschreiber sie als eher wild beschreibt, bei mir wars eine megaschöne Soft gf Runde...Das zeigt aber wohl einfach, dass sie sich auf den jeweiligen Gast bestens einstellen kann.


        Ist wohl so. Bei mir jedenfalls war sie wiederum ziemlich crazy drauf. Seit wir uns einmal zu ziemlich später Stunde gut unterhalten haben, jedoch ohne weiteres zu unternehmen da bald Sperrstunde war, stand ich scheinbar auf ihrer "Todo"-Liste, lol. Denn bei einer bald darauf folgenden Gelegenheit passte sie mich ab und gab ihre Verführungskünste zum Besten. Diese bestanden u.a. aus neckischen Bissen hier und da, was jetzt nicht etwa schmerzte, sondern mich echt heiss machte. Wie hätte ich da auch noch widerstehen können. Vorher gab's aber noch ein angenehmes Tratsch- und Vorwärmprogramm auf dem Sofa.
        Im Zimmer dann fielen die spärlichen Hüllen. Sie ist wirklich sehr sehr schlank und hat ein mega-süsses Gesicht. Allerdings hängen ihre Brüste doch etwas arg. Schade schade, aber leicht nachzuvollziehen (selber fragen bzw. überlegen). Dann ging eben die crazy action los. Ihre ZK und ihr FO machen wunschlos glücklich, wild, tief und nass. Eine Ausnahmeerscheinung. Als ich mein ML-soll für erfüllt gehalten habe, gab sie zu verstehen: nix da, das bringst du jetzt zu Ende! Was kurz darauf auch der Fall war, und wie. In dem Stil ging es weiter bis 45 min. rum und ich kaputt waren.
        Fazit: Elisabet ist sehr sympathisch und etwas durchgedreht. Ja gerne wieder!


        Gruss KT

        • elisabeth ist mir das erste mal vor ca. 2 Monaten aufgefallen, das heisst zuerst die wunderschöne, italienische Musik zu der sie tanzt. Aus meiner Frage, wie der Titel heisst, entwickelte sich ein angenehmes Gespräch. Da ich schon mit einer meiner Favoritinnen ein "Date" hatte, blieb es dabei. Bei meinen letzten 6-7 Besuchen hat sie mich immer wieder nett darauf angesprochen, ohne aufs Zimmer zu drängen, was ich sehr schätze. Da mein eigentliches "Ziel" für heute Dauerbesetzt war konnte ich sie zum ersten mal geniessen.
          Und es war wirklich ein Genuss!
          Bin etwas erstaunt, dass mein Vorschreiber sie als eher wild beschreibt, bei mir wars eine megaschöne Soft gf Runde...Das zeigt aber wohl einfach, dass sie sich auf den jeweiligen Gast bestens einstellen kann.
          Auch kann man sich wunderbar mit ihr unterhalten, englisch oder italienisch. Zudem ist sie wirklich sehr hübsch mit einer zierlichen, aber sexy Figur ohne silikon.
          Wiederholungsgefahr 100%

          • Elisabet / Club Globe


            Willst du bei uns einziehen, fragte die Lady am Empfang, als sie meinen BUKO sah. Sie wollte nacher zum Sofa kommen und die Toys zu inspizieren.


            Erst einmal im Rest. gestärkt und auf der Terasse rassiert. Bei einem Bad im Pool bei der Bar ging mir ein Girl sofort an die Nipples. Geil!
            Aber ich wollte noch etwas relaxen. So setzte ich mich an einen Cafètisch hinter Tanzstange. Da kam schon ein blondes Girl: " Na so alleine?"
            "Ich warte auf dich." Wir kamen ins Gespräch, sprach gut D. Gerne zeigte sie mit ihr Tattoo bei der Pussy.
            Ich dachte: "Ein herziges softgirl." Noch nie hatte ich mich so getäuscht.!!!
            Sie trinkt keinen Alk, was mir entgegen kam, da ich mit den Wagen da war.
            " Zimmer" " Nein, nein, war ich noch nie. Sofa ist doch besser"
            Bevor wir auf dem Sofa loslegten, ging ich nochmals duschen.
            Als ich zurückkam, empfing sie mich mit weit gespreizten Beinen. Also leckte ich sie bis zur Rossette, was ihr sehr gefiel. Also kehrte sie sich, streckte mir den Po entgegen und lies so ausgiebig die Rossete lecken.Dann als sie sich auf die Sofalehne setzte, musste ich sie ausgiebig weiterlecken. Dabei riss sie mich an den Haaren: " Leck, leck"
            Sie riss meine Kopf hoch, spuckte mir in den Mund. ( Dies hatte bisher nur Giuletta gemacht.) Mag ich, also spuckte ich zurück, auch auf Titten und Fotze. Dies quittierte sie mit leichten Backpfeifen. " Was willst du?"
            Dann machte sie sich über meinen BUKO her, legte mir die Handschellen an. mehrfach band sie die Kette um meinen Hals, würgte mich während sie Peperino blies. Dogy, Dogy Hammmergeil!!
            Weiter behandelten wir uns mit der Reitgerte, dem Padddle und der Peitsche. Was die Zuschauer anzog.
            " Willst du ficken?" " Ja klar"
            Sie ritt mich wunderbar, ich musste stillhalten.
            Normalerweise habe ich mit Gummi etwas Mühe. Aber sie ritt mich bald in den Sonnenuntergang. Naturtalent!
            Ich wurde wohl recht laut, als es äusserst heftig über mich kam.
            Wieder die Zuschauerblicke.


            Gerne hatte ich mich anfangs etwas getäuscht.
            3 Tage lang liessen meine Nipples noch grüssen.
            :top: