Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Anna war ca. vor 1,5 Jahren schon mal im Aegi-Life, damals war ich aber nicht mit ihr auf dem Zimmer obwohl ich nicht abgeneigt war. Obwohl sie etwas zugelegt hat habe ich sie gleich erkannt. Diese großen schönen Augen und auch alles andere. Auch jetzt dauerte es ein paar Clubbesuche bis es endlich klappte. Ich flüchtete ein bisschen vor den angreifenden Damen in den Videoraum. Eigentlich nutzlos denn sie finden dich auch dort. Anna betrat den Raum und machte es sich auf mir gemütlich. Mittlerweile kann man sich auch auf Deutsch mit ihr unterhalten, dass hat sie wohl fleissig geübt. Sie schmiegte sich an mich und deckte meinen Körper mit Küsschen ein. Was für eine zarte Haut und anschmiegsamer Körper. Langsam und unauffällig wanderte ihre Hand von meinen Beinen nach oben unter das Handtuch um zu erkunden ob ich wirklich noch etwas Pause brauche. Na wenn sie schon mich bearbeitet muß ich wohl auch ein bisschen Hand bei ihr anlegen und kümmerte mich um ihre schönen kleinen Brüste. So ging das Spielchen noch ein bisschen weiter bis endlich das große Zimmer frei wurde. Wir legten uns dann aufs Bett wo sie mit ihren Liebkosungen weitermachte wo wir auf dem Sofa aufhörten. Dann den Gummi montiert und ein tolles FM. Sie sattelte dann auf in die Reiterstellung wo sie mit langsamen Bewegung ihr Becken kreisen lies. Danach forderte sie mich auf sie von hinten zu nehmen was ich auch gerne tat und zum Abschuss kam.
      Anna ist Anfang 20 und kommt aus Rumänien. Ca. 165 cm groß, ein hübsches Gesicht und schöne große Augen, halblange blonde Haare, nicht ganz schlank aber schöner wohlproportionierter Körper mit schöner zarter weicher Haut. Und sehr sympathisch.

      • Ich traf die Anna im Kino setzte mich neben sie und wir plauderten,
        sie hat eine Frauliche Figur vielleicht etwas mehr kg als auf dem Foto,
        aber nicht dick, mann hat etwas in den Händen, und ich hatte sie jetzt
        in den Händen und Armen, wir fingen an uns zu streicheln und kleine
        Küsschen gabs, ZK gibt es im Aegi-Life leider nicht.
        Sie streichelte und massierte mein Lausbub und siehe da er hat sich
        von den schönen Strapatzen mit Andrea erholt und stand stramm zu
        mir, sie fragte nicht nach Zimmer aber ihre Anhänglichkeit und Massage
        und mein Fingerspiel an und in Ihrer Muschi machte uns geil, ich war wieder der, der fragte nach Zimmer sie nickte drei Schritte bis ins Zimmer.
        Sie setzte sich aufs Bett und montierte gekonnt mit dem Mund den
        Michelin und schon ging ein Blaskonzert vom feinsten los, das kann sie,
        auch ohne Handeinsatz, ich legte sie auf den Rücken, ich wollte sie jetzt
        verwöhnen, ich leckte ihre Muschi, meine Zunge immer an der Klitoris auch
        leicht saugen und wieder tief in ihre Vagina, sie wurde richtig nass
        aber bei ihr kam lange keine Regung auf, sie lag einfach da, ich zweifelte
        an mir ob ich etwas falsch mache...... und auf einmal nach langem lecken
        fing sie an die Hüfte zu bewegen drückte die Muschi gegen meinen Mund
        und jetzt gabs ein kleines Erdbeben ihre Bauchmuskeln zogen sich zusammen sie zuckte und auch ein leises natürliches stöhnen ging
        über ihre Lippen, kein künstliches lautes schreien, da wusste ich
        sie ist gekommen.
        Sie wollte mich noch:reiten: und das wahr sehr schön. Zum Schluss
        massierte sie mich bis zum abspritzen. Anna ist eine fröhliche aufgestellte
        Frau. :danke: Anna war schön mit dir :super: sie ist sehr lieb.:kuss:
        WHG 80% ich stehe halt auf ganz schlanke Frauen.

        • Anna ist immer einen Besuch wert...
          auf dem Zimmer geht sie auf meine Wünsche ein und besorgt mir einen wundervollen Höhepunkt...

          nach ein wenig Kuscheln zu Beginn liebkoste ich ihre formschönen Brüstchen, und sie verteilte heisse Küsse auf meinem Körper...danach ein tolles Französisch, und schon bestieg sie mich...sie ritt mich genau so wie ich es mag..und sie passte auch ihr Tempo an, wenn ich das wünschte..
          wünderschön zu kommen, wenn man in ihr hübsches Gesicht blicken kann..

          Danke Anna


          siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

          • Anna ist eine junge, liebenswerte Göre, sorry, das ist mir einfach so rausgerutscht. Irgendjemand hat mir da in die Tastatur gegriffen, ohne dass ich wollte. So wie Anna dem stiletto zwischen die Beine, doch der hatte keine Einwände.


            Anna hat einen makellosen Body mit seidenfeiner Haut.


            Ihr kecker Blick aus wunderschönen Augen ist eine Herausforderung!


            :kuss::kuss::kuss:


            Berührungsängste kennt sie nicht und sie wäre vermutlich sehr geeignet als Partnerin beim Pferdestehlen. Fast wie eine herzensgute Kumpanin, mit der mann auch unanständige Sachen auf ganz anständige Weise erledigen kann…


            Anna ist ein Mädchen, in das sich stiletto Knall auf Fall verlieben könnte.


            :verliebt::verliebt::verliebt:


            Jedenfalls war die gegenseitige Sympathie sehr gross und das zeigte sich in einer nahezu perfekten Session.
            Wenn Alexandro Mitte Februar davon schreibt, dass sie noch etwas unerfahren sei, muss sie bis Anfang April viel dazugelernt haben. Doch ich glaube eher, dass dieses oberscharfe und auch liebenswürdige Girl naturgeil veranlagt ist und nichts dazulernen muss….
            Und ausserdem ist mir ein solches Mädchen viel lieber als ein „abgedroschener“ Profi.

            Die sinnliche Anna lässt sich auf alle Arten sehr gerne verwöhnen und zeigt auch unmissverständlich, was sie am liebsten mag.


            Sie weiss auch, was Männer mögen. Ihr Service war so gut, dass für stiletto keine Wünsche offen blieben, ausser dem, sie möglichst bald einmal wieder zu vernaschen...;););)


            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

            • Anna au Rumänien ist 19 Jahre und neu im Geschäft.
              Als sie das Zimmer betrat hätte ich sie gerne gleich vernascht,knapperte aber erstmals nur einwenig an ihr rum.
              Als sie mir das Kondom mit dem Mund überzog war ich überrascht.
              Sonst beim:fellatio:und:reiten:merkte man schon das sie noch etwas unerfahren ist.
              Wir gingen noch zu:missionar:und:doggy:über.
              Als mir der Schweiss von der Stirn tropfte,beendete ich bevor ich gekommen bin.
              Trotzdem hatte ich selten so viel Spass beim Sex.
              I comeback to you
              Alexandro

              • Anna / Club Aegi-Life


                War letzthin auch wieder einmal im Aegi. Die sehr junge und süsse Anna ist mir sofort ins Auge gestochen. Nach einem kleinen Smaltalk in Englisch, Deutschkenntnisse hat sie keine, sind wir nach Afrika gewandert. Im Zimmer ergab sich eine sinnlich-lustvolle 20 Minuten Session. Ohne Stress lässt sie sich gerne verwöhnen. Sie besitzt einen schlanken Body mit einer kleineren handvoll Brüsten. Seidenweiche Haut und schöne Augen. Gerne leckte ich Ihr die etwas ausgeprägte Muschi. Danach in verschieden Stellung, sie ist recht eng gebaut, und von hinten abgeschlossen.


                Fazit: Gute Session, gerne wieder!


                Gruss Yes