Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Gina 1

  • Antworten
    • Eigentlich hatte ich geplant, mein tolles Erlebnis von anfangs September mit ALEXIA zu wiederholen. Leider war sie anfangs noch nicht im Club - oder längere Zeit besetzt. Nun denn, bei meinem Eintreten hat sich GINA spontan um mich gekümmert. Sie strahlte mich in freudiger Erwartung an und brachte mir zuerst einmal einen Kaffee.


      Einem weiteren Abenteuer mit GINA war ich eh nicht abgeneigt, waren wir doch schon dreimal zusammen. Es war jedes Mal ein Super-Erlebnis. Sie schien auch nachhaltige Erinnerungen daran zu haben. Jedenfalls fragte sie mich, ob ich immer noch auf (ihren) BJ stehe. "Wenn du es immer noch gleich machst, dann ganz sicher!", antwortete ich. Sie sagte dann, dass sie sich gefreut habe, mich zu sehen. Sie habe meine ML-Qualitäten vermisst, die ihr jedes Mal einen Orgasmus bescherten.


      Das verbale Vorspiel war somit lanciert, und ich schlug vor, eine runde Strandliege zu belegen. Sie bat mich, kurz zu warten, denn sie möchte sich unter der Dusche frisch machen. Es ist schon so, wenn die Chemie stimmt und man sicher immer besser kennen lernt, wird es von Mal zu Mal besser. Es war für mich eine Premiere, nicht ins Zimmer zu gehen. Der Service litt überhaupt nicht darunter. Ihre Küsse (natürlich ZK), ihr BJ und der abschliessende Sex waren vom feinsten. Auch sie kam auf die Rechnung - was unschwer zu bemerken war. Auskuscheln und eine gemeinsame Dusche beendeten das Erlebnis.


      Vielen Dank GINA - du bist für mich ein sicherer Wert mit anscheinend nicht enden wollendem Steigerungspotential :super: :happy: :super:.


      ALEXIA habe ich beim Verlassen des Clubs doch noch gesehen und kurz gesprochen. Sie sagte, dass sie noch rund 4 Wochen (ich vermute bis vor Weihnachten) im SP sei. Da werde ich sie mit Bestimmtheit nochmals besuchen.

      • Gina / Club Sexpark



        Auf dem Sofa im Sexkino gings gleich weiter mit langen nassen ZKs, mein Bademantel war gleich offen und Sie begann mit :fellatio: als wir Besuch bekamen. Da Ihr das nichts ausmacht fragte Sie mich nach Sex und ich antwortete, doch lieber im Zimmer.
        Gleich war Sie zurück mit einem Schlüssel und wir begannen noch einmal von vorne mit super ZKs, nass mit ganzer Zunge :super: und knutschen mit Ihrem grossen Busen. Das :fellatio: war schön, doch das :69: noch schöner, mit ganzer Zunge bis zum Anschlag.:super:
        Der Gummi kam drauf und sportlich gings zur Sache mit :reiten: :doggy: und :missionar: Pause sagte ich und verlängerte auf eine Stunde.
        Wir knutschten, diese ZKs sind der Hammer, und Sie hielt meinen :penis: in Stellung. Sex ? Wir haben doch die ganze Zeit Sex, antwortete ich. Doch Sie versteht unter Sex blasen und ficken und legte gleich wieder mit :fellatio: los. Neuer Gummi :missionar: und dann auf der Seite liegend, Sie kuschelte sich zu mir, wir küssten uns immer wieder und hatten unendlich langen schönen Sex mit einem langen Abschuss.:super::super:
        Aufstehen, die Zeit ist um. Ich dachte nur, das war eine sehr schöne Stunde, diese Frau hat etwas besonderes.


        :danke: Gina für den Sex mein Maximum :super::super::super::super: fürs Küssen mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: ein Traum !




        https://www.6profi-forum.com/f…=18089&stc=1&d=1378330194