Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sonja ist nun schon längere Zeit im FKK66 und bei jedem Date ein verlässlicher Wert. Ich schätze ihr ausgedehntes und hocherotisches Vorspiel mit Zungenküssen was mich jedes Mal schon vor dem Zimmer zum glühen bringt. Gute Gespräche bis hin zu Sextalk gehören auch immer dazu, da merkt man ihre Reife (um 30j.), die sie souverän ausspielt. Mit Sonja erlebe ich jedes Mal Leidenschaft pur. Der Sex mit ihr ist wie mit einer vertrauten Geliebten. Danke Sonja für die schöne Zeit mit dir!

      • Ich hänge mal mein erstes FKK66 Erlebnis dran.


        Es ist kurz nach 5 am Freitag und es wird gegrillt. Die Damen waren alle im Haus. Es ist halt trotz Sonne kühl diesen Sommer. Kurze Runde durch den Pool und dann in der Sonne entspannen und ein wenig kibitzen, welche Schönheiten so rumlaufen. Zum Essen holen kommen sie dann nämlich doch aus der Hütte.
        Irgendwann kommt Sonja aus der Tür und als ich sie angrinse kommt sie rüber zu meiner Liege und wir ins Gespräch. Sonjas Brüste sind silikoniert, aber wenigstens nicht so betonmoppen, sondern eher natürlich geformt. Bald folgen sehr schöne Zungenküsse. Nicht tief aber sinnlich.


        Zimmergang ist klar.
        Wir küssen, sie bläst zärtlich, fast schon ein wenig zu sacht, und schiebt mir langsam ihr Hinterteil rüber. Also erstmal ausschlecken. Sehr lecker und ihr gefällt es mehr und mehr. Irgendwann hört sie auf zu blasen und geniesst einfach. Kommt schön und feucht.


        So macht das echt Spaß!

        Sie bläst mich wieder in Betriebehärte, gummiert und sattelt auf. Macht echt alles eine Riesengaudi. Wir beenden mit Mund und Hand.
        Eine CE und wenn ich das mit meiner Laufhaus-Erfahrung vergleiche, war das hier 10mal besser.
        Jetzt hole ich mir auch erstmal was zu essen. Der Salat ist lecker und das Schweinesteak auf den Punkt. Sehr gut. Dann in die Sauna eine Runde schwitzen und als ich mich so rumschaue, was ich denn jetzt machen könnte lande ich irgendwie schon wieder neben Sonja. Nochmal aufs Zimmer.
        Ich lass mich erstmal schön massieren und da ihr die Zungenspiele vorhin so gut gefallen haben, mach ich mich danach wieder über ihre Muschi her. Sie geht echt toll mit, feuert an, hat sichtlich ihren Spaß. Als ich mal mit einem Finger an ihrer Rosette spiele stöhnt sie lauter und kurze Zeit später hab ich den Finger versenkt.
        Dann gummieren und diesmal Missio und Doggy - auch im Doggy wieder sehr schönes mitgehen, gegenhalten, zwischendurch mal mit der Hand meine Eier kraulen. So langsam bricht meine Kondition ein.
        Wieder der Versuch mit Hand und Mund das Ende zu finden. Wird aber nix... irgendwann breche ich ab - lag aber nicht an ihr und hat trotzdem viel Spaß gemacht.
        Schwupps war ne Stunde rum.


        Als ich einen anderen Tag wiederkomme, kommt sie gleich auf mich zu, begrüßt mich sehr nett und wir tauschen immer wieder mal ein paar nette Worte. Klasse Frau und ich bin sehr froh, dass ich zuerst bei Ihr gelandet bin. War sicher nicht das letzte Mal.

        • Hey Männer,


          der nächste nachtrag... :smile:


          So nach dem ich wieder aus dem Zimmer zurück war musste ich mich erstmal weng erholen... aber da hab ich Sonja entdeckt... Sie lächelt mich an und Zwinkerte mir zu... Puh wer kann da den schon nein Sagen bei den Prallen schönen vollen Titten.... :-D


          Also winkte ich sie zu mir und wir unterhielten uns weng bei einem Picollo... Zwischen durch küsste sie mich immer wieder mit ihren geilen Lippen... auch ihre Zungenfertigkeit war sehr überzeugend... das ich en halbsteifen bekam... ;-)


          Nach dem wir leer getrunken hatte, also sie den Picollo und ich mein Bier, gingen wir aufs Zimmer....


          Sie stürzte sich auf mich und Küsste mich dabei bekam ich schon wieder en halbsteifen... Sie arbeitete sich über die Wange, den hals über die Brust hinunter über bauch und küsste meinen Schwanz der dann ganz hart wurde.... Sie nahm ihn geschickt in den Mund und legte los... zum Thema Zungenfertigkeit... es bestätigte sich das sie nicht nur Küssen kann sonder auch weis wie man mit einem Schwanz umgeht...


          Danach zog sie mir das Kondom über und setzte sich auf mich und fing an mich zu reiten... was sie auch sehr geschick tat... danach schmiss ich sie von mir und fickte sie missionar... zum abschluss noch Doggy bis ich kam....



          FAZIT :
          ( Scala 1(schlecht)bis 10 (Super), Max.: Punktzahl : 40 Punkte)


          Blasen : 10
          Küssen : 9
          Sex : 9
          Allgmein Service: 9


          Gesamtpunkte: 37 Punkte


          Also es war ein geiler Fick und sie ist zu empfehlen... Auch sie ist wirklich eine von denen die ich mal wieder wegflanken würde... ;-)




          MFG


          euer Sascha "Der Stecher vom Neckar"

          • ... ich kann mich diesem vorherigen Bericht nur anschließen. Bei meinem gestrigen Besuch durfte ich mich von diesen Qualitäten selbst überzeugen lassen.


            Diese Frau ist der Hammer - sie hat alles gegeben. Auch durfte ich feststellen, dass sie mit Leidenschaft, Spaß und einer unglaublich großen Geilheit bei der Sache war.


            Ein wiederholter Besuch in einem Monat ist schon eingeplant. Ich hoffe nur, dass sie auch anwesend ist.


            Grüße von ROD


            :mutig:

            • Ich war am letzten SA wieder mal im FKK66...

              Im Club kam sofort Sonja zu mir und wir setzten uns auf die Couch. Ihre Augen verrieten mir, dass sie es "faustdick" hinter den Ohren hat...:smile:

              So war es dann auch. Schon auf der Couch ging es zur Sache und ZK liessen nicht lange warten.

              Dann, ab aufs Zimmer: Ich küsste ihre Brüste und dann ihre Lustgrotte. Ich merkte schnell, dass sie immer heisser wurde. Sie stöhnte immer lauter und sie wurde immer feuchter und ging voll ab...

              Sie mag es sehr, geleckt zu werden.

              Für Geniesser, die Frauen gerne mit der Zunge verwöhnen, ist Sonja die Wahl...:lachen:

              Dann folgte GV in verschiedenen Stellungen und der erlösende Abschluss.

              Ich muss sagen, diese halbe Stunde war die 60 Euro wert und Sonja hatte sichtlich ihren Spass dabei...:smile:

              Gerne wieder beim nächsten Mal!

              Danke Sonja

              Cheers Markus

              • Sonja / FKK66


                Da schönes Wetter war, fuhr ich letzten Dienstag nach VS ins FKK66. Wie immer sehr freundlich von dem Girl an der Reception begrüsst. Nach den Formalitäten und Empfang der Ausrüstung, mich umgezogen und an die Bar. Dort habe ich mir einen Drink geben lassen. Dann war vorerst mal Wellnessen angesagt und 'sünnele' draussen.
                Nach einer Weile habe ich mich vor den Fernseher gesetzt, dann kam Sonja zu mir auf den Sofa und fragte ob ich auf sie gewartet habe. Ich bejahte und so setzte sie sich zu mir und begann mit Streicheleinheiten und ZK. Wir haben uns auch gut unterhalten. Ich bat sie dann einen Schlüssel zu holen, da Kleinpedro ungeduldig wurde.
                Auf dem Zimmer hat sie sich ganz ausgezogen und wir fuhren weiter mit heissen ZK's und fingern war erlaubt. Dann küsste Sonja sich immer weiter nach unten und bald verschwand mein Schwanz in ihrem Mund. Ein geiles tiefes FO folgte. Unterbrochen immer wieder von ZK trieb sie mich bald in den Wahnsinn. Ich musste sie bremsen, um nicht schon ihren Mund zu füllen.
                Also montierte sie einen Pirelli und dann sattelte sie vorerst auf. Schön langsam bewegte sie ihre Spalte. Dann wechselten wir in Missio, wo ich sie so richtig durchvögelte und zum finalen Abschuss kam. Nach der Reinigung kuschelten wir noch etwas, bevor die Zeit dann schon wieder um war.
                Ein super GFS - Erlebnis, welches nach Wiederholung verlangt.