Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Jastin / Club Diskret



      Manchmal reicht ein Schwanz nicht mehr....
      ...weil es so viele geile grossbusige Girls im CD hat :lachen:

      War seit langem wieder mal im CD. Das erste Mal seit der Neueröffnung. Wenn ich Zeit und Geld hatte, war kein Girl für mich da oder umgekehrt
      So stieg ich die berühmten Treppen hinunter ins Fickparadies. Der Gang ist jetzt schön hell beleuchtet und schön gestaltet. Wie die Bar auch. Richtig angenehm und sauber :super:
      Und natürlich das wichtigste, es ist endlich rauchfrei und man kann wieder atmen.

      Von meiner Lieblingsbarfrau Lady Diana herzlich empfangen und ein Gratisgetränk bekommen :kuss: Sie zeigte mir auch die neu umgestaltenen 2 Zimmer unten. WOW die Zimmer sind wirklich super mega schön. Speziell das Nummer 3, nenn es jetzt mal das Königszimmer ist verdammt nobel. Ein riesen hochgestelltes Bett, ein Sessel der eher ein Thron ist und das geilste ist die Dusche. Eine offene Dusche die gleich zum Bett führt. Richtig schön und geil (muss mir zuhause auch sowas bauen lassen) :rolleyes:


      Zurück an der Bar die Girls gescannt. War der einzige Gast und alle ca.15 leichtbekleideten Girls lüsterten mich an. Braucht recht Selbstvertrauen und coolness, wenn man von 30 leuchtenden Augen unentwegt angestarrt und angelächelt wird :penis:
      Bella mit ihren Supernaturtitten war besetzt. So blieb mir die Auswahl von grossen Naturtittengirls aber immer noch die Liliane, Pam, Beatrice und die Jastin
      Die Auswahl reduzierte ich dann auf Pam und Jastin, weil mir die beiden am besten gefielen.

      Schlussendlich entschied ich mich für Jastin (nicht Justin Bieber ) weil sie mich am meisten anlächelte und auch ihre Titten mich reizten :bigtitts:

      Da das Königszimmer frei war, weihte ich es mit Jastin ein und bezahlte 250.- für 45min mit Elmexmundspühlung :fellatio:


      Tatort: Reinigte brav meinen Schwanz unter der geilen Dusche. Jastin kam schon vorher zurück und entkleidete sich von den wenigen Sachen die sie trug.
      Sofort zu ihr hingeeilt und ihr meine Zunge in den Hals gesteckt. Was folgte war, im stehen die geilsten nassen Zungenküsse ausgetauscht. Dazu wixxte sie meinen Schwanz und ich knetete wie verrückt ihre schönen weichen Naturtitten durch. Fühlten sich butterweich an die grossen Dinger :p
      Mir wurde es beinahe schwindlig bei so viel GFS. Dann ging sie in die Knie vor ihrem König und lutschte mir schön pur den Schwanz. Zum Glück habe ich lange Arme, so konnte ich während sie lutschte, gleichwohl ihren Busen kneten.

      Dann auf das hohe Bett gestiegen. Für kleine Männer hier, nehmt eine Leiter mit wenn ihr im Zimmer 3 vögeln wollt :smile: Auf dem Bett weiter gezüngelt wie zwei frischverliebte und dann ging sie küssend abwärts bis sie ihr Ziel erreichte und weiter blies.

      Blasen kann sie perfekt (welche Polin schon nicht?). Liess sie lange blasen, doch nie sah meine Eichel Licht. Nahm ihn nie aus dem Mund. Richtig geil einfach.
      Als meine Adern bald platzten vor Geilheit, setzte sie gekonnt den London auf und fragte mich geil "Willst du mich vögeln oder soll ich dich vögeln?". "Ich vögle dich" war meine Antwort und so nagelte ich sie zuerst in der Missio durch :missionar:

      Das war das geilste seit langem. Konnte sie richtig festklammern und umarmen, dazu die geilsten Zungenküsse und ihre Titten kneten und sie schön dazu ficken. Dem sagt man so schön "Liebe machen". Fühlte mich wirklich um Jahre zurückversetzt, wie bei der ersten festen Freundin. In dieser romantischen Stellung vögelte ich sie natürlich gefühlte 10 Stunden durch :missionar:

      Freiermässig wollte ich sie halt doch noch von hinten poppen. War auch der Hammer. Sie fickte eigentlich mich, musste nur herhalten und konnte so ihre baumelnden Titten schön mit beiden Händen bearbeiten und drücken. Einfach nur geil!
      Nochmals in die Missio gelegt und weiter gevögelt bis ich keine Luft mehr bekam und schwitzte wie Stan Wawrinka gegen Nadal :vollgas:


      Dann Gummi weg und sie wieder blasen lassen. Und sie blies nicht so, das es mir sofort kam (wie andere Girl es machen), sondern liess mich zappeln. Geil geil geil!
      Nach wieder einem Lutschkonzert vom feinsten spritzte ich ihr dann schön meine aufgesparte Wochendosis Sperma in das Polenlutschmündchen :fellatio: Bis zur letzten Zuckung und Eierleerung blieb mein Schwanz in ihrer Mundfotze.
      Nachdem sie meine Ungeborenen das Lavabo runtergespült hatte reinigte sie meinen König spiegelblank und dann wurde gekuschelt wie Romeo und Julia in den besten Zeiten :liebe:

      Schlief fast ein bei so viel Romantik und Liebe :langweilig:

      Leider war das Erlebnis so intensiv und geil, das die Zeit nicht mehr reichte für einen zweiten Schuss. Habe also ganze 45min eins geblasen bekommen, gevögelt, geküsst, Titten geknetet. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. (Wäre es auf der Arbeit nur auch so ;))


      Das war wieder mal ein Erlebnis der besseren Sorte. GFS vom feinsten und intensivsten. Danke viumau Jastin :danke:



      Fazit: Der Club Diskret ist noch besser und schöner geworden. Man merkt sofort das der Club super und professionell geführt wird. Der Kunde ist König im CD Und jetzt hat es auch noch ein Königszimmer. Die Barfrau ist super nett und hilfsbereit (Trotz Stress) :super: Der Umbau ist super gelungen und die Preise sind die gleichen geblieben. Bravo und Kompliment an den Chef und Chefin :p
      Und natürlich hat es immer verdammt schöne Girls im CD. Was willste mehr???

      Jastin: Eine super aufgestellte Polin, die gut deutsch spricht. Gibt dir 100% GFS, fickt dir aber auch das Gehirn weg. Ihre Titten sind wie geschaffen richtig durchgenudelt zu werden :spanisch: Pussy war schön eng trotz ein wenig Flutschi. Jastin behandelt dich wie ein König und geht auf alles ein. Man muss halt auch Respekt geben, wenn man Respekt haben will.
      Jastin ist noch bis Dienstag anwesend und kommt nach ihren Angaben im Dezember wieder.


      Wurde wieder verdammt lang. Sorry Jungs. Habe mich fast zu einem zweiten Abschuss mit der Jastin geschrieben :schweiz:

      Over and out