Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Das Vorspiel in der Aufwärmphase

  • Antworten
    • Danke für die guten Antworten.
      Spannende Vorgehensweisen!


      In einem anderen Thread stand im Zeus könne man mit den Girls in den Pool, bisschen aufwärmen mit ZK und co. Falls kein Zimmergang resultiert, koste es 50.00 CHF (fand das zwar nirgend auf der HP). Ist das immernoch so? Fände ich eine passable Investition um so ziemlich sicher zu sein, dass der Zimmerbesuch für 150-250 CHF gut wird, sofern halt absehbar.



      .... ja, skippy - das ist immer noch so. Ich habe es noch nicht erlebt, dass eine Dame (oder zwei) nicht in den Pool mit geht, wenn Du es willst. Im Pool kannst Du die Dame küssen (ZK), an ihr rumfummeln, Dich wixen lassen (ohne Abspritzen) u.ä. GV eher nicht möglich. Wenn Du danach mit der Dame aufs Zimmer (CHF 130.00/Halbstunde) gehst, ist die Aufwärmphase im Pool gratis, ansonsten die beschriebenen CHF 50.00.


      Was ich auch noch geil finde, dass Du mit den meisten Damen nach dem Pool noch gemeinsam duschen gehen kannst. Ich seife dabei meine Dame immer persönlich ein und ab!


      PS: Im Zeus jedoch IMMER den jeweiligen Servicestandard als erstes abklären. ZK und FO wären eigentlich Standard, wird jedoch tlw. nicht eingehalten. Wenn die Abmachung im Zimmer nicht eingehalten wird - sofort aufstehen und an der Rezeption den Sachverhalt klären.


      Gruss Yes


      Gruss Yes

      • ich denke doch:


        Aufdringlich heisst:
        1. Beim Betreten des Clubs werde ich nicht begrüsst, sondern ultimativ aufgefordert mit zwei Girls ins Zimmer zu gehen. Dass ich zuerst an die Bar möchte wird abgewimmelt: was willst du an der Bar wir sind geiler! ich möchte mich zuerst umschauen: warum, sind wir dir nicht gut genug? Mir so passiert beim ersten Besuch im History, als ich die Treppe rauf kam.


        2. Beim Relaxen auf der Liege, werde ich gleich befummelt


        3. Beim Sitzen an der Bar, reisst mir ein Girl den Kopf rum und streckt mir seine Zunge in den Hals. Jetzt musst du Zimmer.


        4. FKK heisst die Girls sind nackt. Wenn ich nur auf die Brüste von einem Girl gucke, heisst das nicht, ich will sofort oder überhaupt mit ihr ins Zimmer.


        5. Der aufdringlich Ablöscher, wenn das Girl im Detail wissen will, warum nicht, was mir an ihr nicht passt, sie sei besser als die anderen, ich hätte bloss keinen Mum und weitere Beleidigungen.


        6. Ablöscher II: einem in den Weg stehen, nicht durchlassen, dann umarmen, küssen versuchen und dann sagen jetzt musst du auf Zimmer.


        Gelangweilt herumsitzen heisst
        -Girls spielen mit ihrem Handy
        -Girls quatschen in der Girlsrunde, ignorieren die Gäste
        -Girls bewegen sich nicht
        -Girls nehmen generell die Gäste nicht zur Kenntnis


        Dabei wäre es ganz einfach und wird von vielen Girls so praktiziert
        1. Hallo sagen, wie geht's, kennst den Club schon? kann ich dir was zeigen?
        2. & 3. Darf ich mich zu Dir setzen? Wünscht du Gesellschaft?
        4. Unterscheiden können ob ein Gast nur kuckt (oder glotzt) oder aber zu flirten versucht
        5. & 6. ein no go Verhalten. Eine gute Antwort auf ein verklausuliertes Nein finde ich: Schade (wenn das Girl echt mich gewollt hätte), vielleicht ein anderes Mal. Ok (wenn das Girl einfahc auf Fang war), dann vielleicht ein anderes Mal.
        Statt gelangweilt herumsitzen, sich bewegen und auf Augenkontakt achten.


        Hab ja in einem anderen Thread geschrieben, warum eine (mini)Ausbildung von WGs gar nicht so schlecht wäre. Ich mein für bald jeden Job braucht es heute ein Zertifikat, seit einiger Zeit sogar ein Zertifikat (Basic-Check) um als Lehrling überhaupt in Betracht gezogen zu werden. Und dann lassen die Clubs ihre Neuzugänge einfach auf unsere Schwänze los. Kein Wunder komme ich mir öfters wie ein Nachhilfelehrer vor. Der Hammer war die Rebecca im 79, war ihr erster Kunde, sie hat darauf gewartet, dass ich den Condi montierte und sie vögle. Als ich sagte sie soll zuerst meinen Schwanz etwas verwöhnen hat Rebecca meinen Schwanz angeschaut wie ein Ding von einem anderen Stern. Ihre Augen sagten: Was zum Geier soll ich mit diesem Ding bloss anstellen und sie zeigte auf ihre Muschi, bitte reinstecken und gut is. Man war das eine Gaudi.


        • Wo ich manchmal etwas "hilflos" bin: Ich betrete einen Sauna-Club (mit Anmache der Girls) und bemerke dass ein Girl offensichtlich sehr (sehr sehr) an mir interessiert ist, sie ist jedoch a) überhaupt nicht mein typ b) spricht mich nicht an vom Feld her c) ich bin mit einem Vorsatz für Girl x gekommen. Wo bringe ich mich in Sicherheit? Da hilft i.d.R. nur die Männertoilette, aber mich hat ein Girl schon abgepasst :mutig:


          aber ist OK und doch auch spannend :top:


          Klar war jetzt der Club79 nicht grad ein gutes Beispiel da die Auswahl doch nicht unter grossem Zeitdruck stattfinden muss ... mir ist halt einfach der Blickkontakt mit Denisa wieder eingefallen und das alleine war schon den Bericht wert :verliebt:


          Aber nun zum Thema Saunaclub :
          Ist halt immer wieder so ein spezielles Thema .... die Girls sind "gelangweilt" und kümmern sich nicht um die Gäste ...... oder die Girls sind "zu aufdringlich" und lassen dir keine Zeit zum geniessen :doof:
          Ich glaub die armen süssen Girls können es NIE richtig machen :doof:


          Aber jetzt mal ganz ehrlich : ich war in den letzten Jahren immer häufiger in Saunaclubs. Sei es nun das Globe, Rouge, FKK Palast oder History. Die Girls sind in der Regel immer sehr nett und verstehen es auch wenn sie vertröstet werden. Kommt halt sicher auch etwas drauf an wie Mann dies anstellt. Aber jedesmal wenn ich darauf hinweise, dass ich auf ein spezielles Girl warte wird dies ohne Probleme akzeptiert. Wenn ich antworte, dass es mir leid tut ... aber es wird wohl nichts werden mit uns beiden ..... wird dies jedesmal akzeptiert ( wenn auch nicht immer mit Begeisterung ) .... wenn ich sage dass ich eben erst gekommen bin und mich zuerst mal etwas umsehen möchte .... wird dies jedes mal akzeptiert :super:


          Wo also bitte ist denn das Problem ?????


          Seid einfach höflich aber offen, ehrlich und direkt mit den Damen und sie werden es verstehen :kuss: keine wird sich an euch hängen wenn sie weiss dass ihr nicht mit ihr aufs zimmer gehen werdet .....


          und dann müsst ihr nur noch das Glück haben, dass eurer Engel dann auch Zeit für euch hat und euch nicht auch abserviert weil sie schon einen anderen im Auge hat :lachen:


          • Wenn ich in en Studio gehe ist dies dann halt etwas schwierig .... wurde hier ja auch geschrieben "mal sehen wie sie küsst" :kuss: mach das mal wenn du zB in den Club79 gehst


            Im Club79 oder ähnlichen ist es ganz "einfach"


            1. Schau mir in die Augen Kleines
            Wenn die Parade anrückt, um sich vorzustellen, prüfe wie kommt das Girl auf dich zu, wie lange das Girl deine Hand hält, wie ist der Augenkontakt, wie sagt das Girl ihren Namen usw.


            2. Beim Nippen am Drink
            Wer flirtet gekonnt mit mir?


            3. Wie unten schon erwähnt: Servicegespräch!
            Wenn du ein Girl ausgesucht hast, gehst du zu ihr oder winkst sie zu dir an die Bar und führst ein ganz normales Servicegespräch. Aufgrund schlechter Erfahrung bei einem solchen Gespräch, komme ich was ZK betrifft im Zimmer darauf zurück und bitte das Girl "zeige es mir", küss mich. Wenn das voll in die Hose geht, dann entweder nachverhandeln oder dann halt Arschbacken zusammenkneifen und abbrechen. Der Vorteil ist, das spricht sich dann rum, da hat mich keine mehr zu faken versucht. Nichts peinlicher im 79, als wenn das Girl statt mit dem Geld, gleich mit dem Kunden wieder runterkommt.


            Im La Boum gebe ich zu, ist es etwas schwieriger, entweder du bestehst auch auf einem Servicegespräch (ja das geht, i.d.R. findet das Empfangsgirl das sogar gut, weil im LB meist auf "der Kunde ist zufrieden" geachtet wird) oder im Idealfall spielt "Begehren auf den ersten Blick" gleich ein klares Toooor. Ansonsten Rückzug oder den Case im LB durchziehen oder PlanL, nämlich ab ins Life oder PlanB, ab in die Bumsalp.


            Die Frage ist auch hier wieder: Was ist mein Ziel?
            - Will ich einen Optifick, weil mich das Girl anspricht. Dann ist es nebensächlich wie das Girl küsst oder sich berühren lässt. gegen das Anschauen hatte noch fast kein Girl etwas einzuwenden.
            - Will ich eine die mich will, dann gibt es wohl mehr als auf dem Plan steht
            - Will ich dass wir uns beide wollen, das geht nicht ohne Investment und Risiko


            Wo ich manchmal etwas "hilflos" bin: Ich betrete einen Sauna-Club (mit Anmache der Girls) und bemerke dass ein Girl offensichtlich sehr (sehr sehr) an mir interessiert ist, sie ist jedoch a) überhaupt nicht mein typ b) spricht mich nicht an vom Feld her c) ich bin mit einem Vorsatz für Girl x gekommen. Wo bringe ich mich in Sicherheit? Da hilft i.d.R. nur die Männertoilette, aber mich hat ein Girl schon abgepasst :mutig:


            Wo ich immer hilflos bin: Ich betrete einen Club, gleich welcher Art und mein Herz steht in Flammen, genauso wie das Herz des Girls das ich grad erblickte. Diese Fälle geben dann manchmal ein Kapitel in der Geschichte "aus den romantischen Abenteuern des Delphi"

            • hab schon mal drüber geschrieben dass der erste Eindruck sehr wichtig ist. Sehr schnell bekommt Mann einen Eindruck ob es ein tolles Erlebnis werden kann oder eher nicht.


              Wenn ich in en Studio gehe ist dies dann halt etwas schwierig .... wurde hier ja auch geschrieben "mal sehen wie sie küsst" :kuss: mach das mal wenn du zB in den Club79 gehst :lachen: Die Auswahl muss dort eher nach andren Kriterien erfolgen .. ist aber wirklich nicht einfach :mutig:
              Ich hatte Glück und ein hübsches Girl hat mich so was von süss angeschaut und beinahe darum gebettelt, dass ich doch mit ihr gehen soll. Das war vor etwa 3 Jahren und ich werde diese Blicke und die darauf folgenden Minuten ja Stunden nie vergessen :kuss: Danke Denisa du bist ein Engel :kuss:


              Aber eben, das war jetzt wirklich ein Glückstreffer. Normalerweise ist es in Saunaclubs VIEL VIEL einfacher ein Girl zu wählen das einem gefällt, mit dem man zuerst etwas scherzen kann um die Situation etwas aufzulockern, zu spüren dass sie es mit mir auch gern machen möchte ... wenn sie von sich aus dann noch Komplimente vorbringt, welche echt tönen und nicht "ab Band" gesprochen sind .... wenn sie noch so gerne schon vor dem Zimmergang küsst und offensichtlich Spass daran hat ..... ehhhhh dann ist die Wahrscheinlichkeit dass es toll wird bei nahezu 100 %
              Und es ist halt schon so ... wenn die Sympathie stimmt zwischen beiden, dann wirds in der Regel meist super gut :super:


              Aber eben .... meist ist es halt schon nicht die erste die kommt und es ist auch nicht immer einfach die "nogoes" abzuwimmeln ... schliesslich will man ja nett sein :schweiz:

              • Danke für die guten Antworten.
                Spannende Vorgehensweisen!


                In einem anderen Thread stand im Zeus könne man mit den Girls in den Pool, bisschen aufwärmen mit ZK und co. Falls kein Zimmergang resultiert, koste es 50.00 CHF (fand das zwar nirgend auf der HP). Ist das immernoch so? Fände ich eine passable Investition um so ziemlich sicher zu sein, dass der Zimmerbesuch für 150-250 CHF gut wird, sofern halt absehbar.


                • Die Regeln in den Clubs sind für die Mädchen gleichzeitig Vorschrift und Schutz. Ich habe schon oft erlebt, dass es Dienst nach Vorschrift gab... Das hat dann eher zu einer Enttäuschung geführt.
                  Die Mädchen können aber nach eigenem Gutdünken über die Regeln hinausgehen. Hier ist einzig das Verhalten des Kunden wichtig. Sei freundlich, interessiere dich für den Menschen und sei sauber!


                  Es ist immer sehr viel möglich. Wenn das Mädchen sich auf Clubregeln beruft, ist irgenwas zwischen euch das stört.


                  Cheers


                  :top: ich kann das nur unterstreichen.
                  Wenn das Girl die Clubregeln zitiert, dann ist defintiv kein Flow zwischen uns. Mach ich ja auch so, einem Kunden, der mir, warum auch immer, nicht sympathisch ist, lese ich gerne mal schnell die allg. Geschäftsbedingungen vor oder ich verweise auf: das ist eine "Order von oben".


                  Mir scheint es noch wichtig, dass ich weiss was ich aktuell vom Girl will oder was ich genau suche.


                  k. wie kurz und schnurz
                  Möchte ich eher kurz und schnurz vögeln, dann geh ich zum Beispiel ins La Boum oder in Club 79, Villa 45, wobei auch in beiden letzteren ein Flirtversuch mit den Augen nie schaden kann.


                  g. wie Gediegen
                  Will ich die gediegene Atmosphäre, Beratung und ein fast garantiertes gediegenes (zugegeben: Qualität hat in den letzten 10 Jahren abgenommen) Aufwärmgespräch gehe ich ins Life.


                  o. ONS
                  Für ein ONS Feeling bevorzuge ich die Bumsalp, wenn die Girls im Abendkleid sind.


                  a. wie Auswahl
                  Grosse Auswahl und g. und k. zusammen finde ich im Globe


                  f. wie Ferien mit sexeln
                  finde ich in den Sommermonaten im Westside


                  s. wie safe & safer
                  finde ich in den diversen Aargauer Clubs wo FM noch Standard ist.


                  r. wie Risiko
                  finde ich im Kreis Cheib, früher Sihlquai. War nicht mein Ding, trotzdem schade, der Strassenstrich war schon noch lustig zum beobachten.


                  Wobei keine Regel ohne Ausnahme. Manchmal ist ein Girl auch im "falschen Club" gelandet. So habe ich beispielsweise ein g. Girl schon in einem k. Club getroffen.


                  PS: Zu Zeiten, als es im Life noch überwiegend CH, CS, deutsche und österreichische Girls hatte, war es auch immer spannend die Resultate von Delphis "Handkusstest" zu erleben. Die Karpatengirls kennen das halt gar nicht, die sind dann schlicht nur irritiert.

                  • Ich kann mich dem vorgängigen Beitrag vollumfänglich anschliessen. Er ist übrigens das Beste das seit längerem geschrieben wurde!


                    Ergänzend einfach folgender Zusatz:


                    Die Regeln in den Clubs sind für die Mädchen gleichzeitig Vorschrift und Schutz. Ich habe schon oft erlebt, dass es Dienst nach Vorschrift gab... Das hat dann eher zu einer Enttäuschung geführt.
                    Die Mädchen können aber nach eigenem Gutdünken über die Regeln hinausgehen. Hier ist einzig das Verhalten des Kunden wichtig. Sei freundlich, interessiere dich für den Menschen und sei sauber!


                    Ich erkläre neuen Bekanntschaften unter den Mädchen, dass ich einfach 2 Tests mache, um zu wissen ob ich ins Zimmer gehe. Die erste Reaktion ist immer sehr positiv! Es ergiebt sich ein Gespräch. Sie wollen immer wissen was das denn für Tests sind. In dieser Frühen Phase mache ich von meiner Seite höchsten einen Händedruck als Körperkontakt.
                    Der erste Test ist das Gespräch. Wenn es nicht möglich ist ein paar Minuten kurzweilig zu quatschen, ist es kaum sinnvoll weiter zu gehen.
                    Der zweite Test ist das Küssen. Das ist nun der entscheidende Moment. Das Mädchen entscheidet selber, ob es einsteigt oder nicht. Die Regeln des Clubs werden durch die Regeln des Mädchens ersetzt.
                    Es ist immer so, dass mit dem Küssen noch viel mehr kommt. Sofern der Kunde etwas Geduld hat. Ich liebe das Vorglühen. Die Küsse, erstes Streicheln manchmal sogar bis zum Anblasen....
                    Natürlich gehört dazu, dass man nicht gleich losgrapscht, dass man ein Getränk offeriert, dass man interessiert zuhört...
                    Die Mädchen sind immer noch normale Frauen die gerne wahrgenommen und unterhalten werden.


                    Ich hatte bisher in den Clubs Westside, Rouge, Harem und Palladium die besten Erlebnisse.
                    Mit welchen Mädchen es war, sage ich nicht, da jeder eigene Vorlieben hat. Eins nur hierzu: einige meiner tollsten Stunden verbrachte ich mit Schönheiten die gar nicht in mein optisches Schema passten...


                    Es ist immer sehr viel möglich. Wenn das Mädchen sich auf Clubregeln beruft, ist irgenwas zwischen euch das stört.


                    Cheers

                    • Im Grunde genommen pflichte ich Delphi in sämtlichen seiner Ausführungen bei. Es kann so oder so ausgehen. Und ob die ZKs geil sind oder nicht ist... wie soll ich sagen... oft ein wenig Lotterie, wobei man, wenn man mittlerweile so "erfahren" ist wie der Delphi und ich :smile:, dann bekommt man ein Auge für Top und Flop Girls.

                      Aber selbst heute und selbst in den meiner Meinung nach besten Clubs und Studios kann es vorkommen, dass du hin und wieder auf einen Flop triffst (es sei denn du bist Stammgast bei einer WG - das bist du ja dann wohl, weil du von ihr begeistert bist).

                      Deine Frage nach dem WO kann man dir also so pauschal nicht beantworten, weil es eben oft Glückssache mit dem individuellen Girl ist. Habe sogar schon, man höre und staune, ZK-Flops im Globe erlebt (wobei der Service sonst in 99% gut bis sehr gut ist).

                      So viel zu den ZKs. Was das Unterhalten angeht... das ist mit den Jahren irgendwie abhanden gekommen. Selbst im Rouge oder im Globe, wo man früher noch schön reden konnte :lachen:, kommt jetzt die Frage nach dem Zimmer ziemlich schnell.

                      Ich glaube du musst für dich die Location treffen, die dir girlsmässig am ehesten zusagt, so wie Luke Skywalker in Star Wars seinen Vater finden musste:happy:.

                      • Das ist ein ganz normales Verkaufsgespräch, es gibt 1. bessere und 2. schlechtere und 3. katastrophale und 4. phänomenale. Das kannst du mit der Zeit ein bisschen herausspüren, trotzdem gibt es immer wieder Überraschungen.
                        Und eine Probefahrt kriegst du heutzutage nur bei ernsten Abschlussabsichten kostenlos.
                        Weil zuviel geneppt wurde, gilt seit einiger Zeit im Globe oder Westside klar, Zunge im Mund = Zimmerbesuch unumgänglich. Das war vor vielen Jahren „in der guten alten Zeit „ ;-) noch anders.


                        3. katastrophale
                        Ich Lilly, du geiler Mann, gehen wir ficki ficki


                        4. phänomenale
                        a) Ein Girl (das du kennst) kommt zu dir und ist ganz anhänglich. Es kann sein, dass ein Freier herumschleicht, mit dem das Girl keinesfalls ins Zimmer möchte, unsauber, angetrunken, schlechte Erfahrung wie auch immer.
                        b) ein Girl, dass mir einen Kuss auf die Lippen gibt (ohne ZK, also noch kein Vertrag) und einen Moment verharrt, OBWOHL sich ein paar ihrer Haare dazwischen geschlichen haben, das hat sich bis jetzt IMMER als Supertreffer herausgestellt. Letzthin die Alice im Club79, au weia, ich war nachher halb tot.



                        Ob Club Standard vorhanden oder nicht, wenn du Enttäuschungen vermeiden willst und auf eine bestimmte Praktik stehst (Bsp. du kannst ohne ZK nicht geil werden), dann kommst du um ein ausführliches Servicegespräch einfach nicht herum. Das Girl fragen, was es so für eine Blastechnik hat oder ob es dich gerne küsst, verpflichtet noch zu nichts, das praktische Probieren halt schon.


                        Es ist auch immer wieder spannend, die verkäuferischen Qualitäten der Girls zu erkunden.


                        Ein Girl spricht mich an. Nach etwas Small talk fragt sie nach dem Zimmer, ich sage offen, ich muss leider in 15 min gehen.
                        3. Das Girl sagt gleich Tschüss.
                        1. Das Girl redet noch einen Moment und setzt sich dann mit Toilette, ich mach einen Rundgang oder so ähnlich ab.
                        2. Das Girl versucht für die 15min einen Drink zu schnorren.
                        4. Das Girl bleibt bei mir, weil es die Unterhaltung schätzt?, bringt mich dann zur Garderobe und verabschiedet mich mit einem Kuss.
                        Klarer Fall welches Girl beim nächsten Besuch zuoberst auf meiner Liste steht.


                        Ein Girl spricht mich an. Nach etwas Small Talk, fragt es nach dem Zimmer. Ich sage offen, ich war gerade, das braucht noch etwas Zeit.
                        3. Das Girl sagt gleich Tschüss.
                        1. Das Girl redet noch einen Moment, probiert ob sich doch was unter dem Mantel tut, und setzt sich dann mit Toilette, ich mach einen Rundgang oder so ähnlich ab.
                        2. Das Girl versucht für die Recovery Time einen Drink zu schnorren.
                        4a. Das Girl sagt kein Problem, wenn es für dich OK ist bleibe ich trotzdem bei dir. Das ist dann der Zeitpunkt wo ich mich mit einer Massage revanchieren kann.
                        4b. Das Girl sagt kein Problem, wenn du willst blase ich dich und die Zeit läuft erst, wenn er wieder hart ist.


                        Skippy, das bringt jetzt nichts, wenn ich dir die Girls und Clubs zu den obigen Punkten aufzähle, wie sie mir wiederfahren sind, weil ich bediene auch nicht jeden Kunden gleich gerne. Aber ich denke mit dem Schema oben, kannst du ganz gut die Spreu vom Weizen trennen.

                        • Hi Leute


                          Wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen betreffend der Aufwärmphase vor einem Zimmerbesuch.


                          Wo habt ihr gute Erlebnisse gehabt, wo ihr vor dem Zimmerbesuch mit dem Girl irgendwo auf ein Sofa zurückgezogen habt und dort rumgemacht oder gegenseitig berührt habt ohne Zeit- bzw. Zimmerdruck?


                          Bzw. gibt es Girls / Clubs wo ZK anbieten und dies auch "gerne" machen? Man liest hier ja viel, dass es oft im Angebot steht aber danach in der Realität doch ganz anders aussieht.


                          thanks,
                          skippy