Da zog es mich diese Woche wieder einmal in den SP… es war doch wieder mal an der Zeit etwas vergnügliches für klein zippo zu tun.
Nach Einlass wurde ich gleich von Mercedes an die "Anmeldung" geführt, und dachte schon auf dem weg dorthin dass diese Holde Wesen doch auch schon länger auf der Genusswurzelliste steht.
Nach freundlichem Empfang und entgegennahme der Utensilien kam
natürlich der gewohnte Disput mit dem Schrank…..
Natürlich nichts desto trotz danach erstmal etwas zu trinken geordert und eine geraucht. Mercedes lies nicht lange warten und erkundigte sich schon bald nach dem allgemeinen Wohlbefinden. Da ich ja erst angerauscht war vertröstete ich sie auf später oder allenfalls auf ein anderes mal.
Nach etwas begutachten der Hardware war ein ausgedehntes Saunieren angesagt mit anschliessendem Flüssigkeitsnachschub und ein wenig in einer Liege faulenzen.
Später zurück an der Bar gesellte Sie sich noch einmal zu mir und alsbald stand das weitere Vorgehen fest.
Ich kann nur sagen es war eine sehr Angenehme halbe std. die ich mit Ihr verbracht habe…..ein Mädel nach meinem Geschmack. Natürlich kam Sie in den Genuss einer kurzen(zeit war um) zippo-wohlfühlmassage.
Zu späterer stunde verliess ich mit einem Erntedankfestlächeln den SP gen Hause. ![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

an, wir steigerten das Tempo, ich musste bremsen und drehte Sie zur Seite.
Meine Hände waren an Ihrem schönen Busen, Sie kam zu mir herunter und küsste mich, legte Ihren Kopf neben meinen und gab Vollgas. Dieses zärtliche, zierliche Girl fickte mich wild und zügellos bis ich abspritzte.