Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Katja 2

  • Antworten
    • Ich denke ab und zu an sie - eine sehr schöne Erinnerung!


      Ursprünglich auf "ignore" geschaltet, da sie wie viele Frauen an der Krankheit leidet, ihre wahre Körpergrösse nicht auszunutzen. Ihre Anmache wirkte dann, als sie neben meiner Liege in der Hocke sass. So ein lieber, witziger Mensch, ich kriege grad ein Bisschen Herzklopfen. Gut: sie hatte auch Schützenhilfe von der quirligen Denisa <3


      Also ich würde jederzeit wieder zu ihr, schon nur wegen ihres besonderen Talents (über das ich mich einmal vornehm ausschweige). Leider ist sie aber wenn ich mich recht entsinne ab morgen schon in Ferie :(


      Dr. Johnny empfiehlt: lieber mal flache Schuhe anziehen, dafür richtig stehen - ist auch gesünder. Rechnung an die GL ;)

      • samstage im history sind alle girls nackt, ist schon paar wochen her, sah ich sie im flur gross blonde und wohl die schönsten brüste. die muss ich haben dachte ich ,schnell hinterher, ich brachte ihr einen drink und sassen auf dem sofa .:happy: sie nahm vom drink einen schluck dabei fragte ich sie ob ich mit ihren brüsten spielen kann nach 3 minuten haltete ich das nicht mehr aus und ging mit ihr ins zimmer.Fazit toller body , brüste einmalig:super::super::kuss:im zimmer wars super, nette person kann sie sehr weiterempfehlen:top:

        • zunächst: Kein Silikon, einfach der perfekte Busen. Ich hatte vor einem halben Jahr zum ersten mal das Vergnügen mit ihr. Sie sieht wie gesagt einfach sehr sehr gut aus, im Zimmer war sie dann aber nicht so der Hit. vor einer Woche habe ich ihr nochmals eine Chance gegeben und es hat sich was getan.


          Sie ist nach wie vor wunderschön, einfach perfekt. Aber sie bringt die PS nicht auf die Straße. Ich hab keine Ahnung, wie das andere Mädels hinbekommen, aber die schaffen es mit der Illusion. Die eine mehr die andere weniger. Bei Katja klappt´s halt nicht. Schauspielerisches Talent: Fehlanzeige.


          Trotzdem ich werde sie wieder buchen. Für´s Auge ist und bleibt sie einfach ein Genuß!

          • Katja / Club History



            Ich war vor einigen Tagen zum ersten mal im Club History in Liestal.


            Umgezogen, geduscht und rauf in die Bar. Dort etwas zum trinken bestellt und bei einer der zahlreichen Sitzgelegenheit hingesessen, um etwas von der Autofahrt zu relaxen.


            Da kam Katja (neu) auf mich zu. Es gibt hier zwar schon Berichte einer Katja im Forum, aber Katja (neu) hat eine blonde Kurzhaarfrisur. Zur Sicherheit hänge ich Bilder an.


            Sie kommt aus Rumänien, ist 24 Jahre jung (wenn ich mich richtig erinnere...), ist schlank, ca. 170 cm gross. Sie riecht gut, ihre Haut ist zart und sie hat schöne Brüste.


            Ich habe ihr gesagt, ich möchte noch etwas relaxen, sie meinte, kein Problem, sie würde bei mir bleiben und etwas reden. Die Unterhaltung war mit ihr gut auf englisch möglich.


            Wir haben uns gegenseitig etwas gestreichelt und dann habe ich mich für einen Zimmerbesuch mit ihr entschieden. Vorab erklärte ich mein Wunschprogramm, dass ich eher auf zärtlichen GFS stehe.


            Ich habe dann ihren Körper im Zimmer näher erkundet, gestreichelt und geküsst. Sie anschliessend meinen. Es kam schon GF Feeling rüber.


            Dann Gummi montiert (auf meinen Wunsch, da mir FO zu heikel ist) und einen schönen Blowjob erhalten. Wechsel auf Reiterstellung, zwischendurch wieder heisse Küsse. Dann auf Missio gewechselt. Schöner Anblick ihre Brüste, ihre süsse Pussy und mein Schwanz der rein- und rausgleitet. Zwischendurch mal für Küsse gestoppt und dann auf Doggystyle gewechselt und nach einiger Zeit zufrieden in ihr drin (in den Gummi natürlich) abgespritzt. Danach hatten wir noch etwas Zeit und haben etwas geplaudert.


            Danach an die Rezeption und für die Zeit bezahlt und sich nett verabschiedet.


            Katja, ich komme wieder! Nur schade, liegt Basel nicht gerade in meiner Nähe.