Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Zurück aus dem Urlaub
-
Antworten
-
-
Im Römerbad finden sogar die Mi/Fr Ypsilon Parties nicht statt weil so wenige Girls da sind.
Kommt dann im Februar die Ost-Invasion? -
bin gleicher Meinung wie Peter, die WG's nehmen sich mehr Zeit. Finde es sowieso schade, wenn nach 2-3 Sätzen die Frage kommt, gehen wir aufs Zimmer? Darum gehe ich z.B in einen Club, damit man(n) auswählen kann

-
Mir ist auch aufgefallen das zwischen Weihnachten- Neujahr. In den Clubs fast nichts los ist. Find ich schade weil viele dann Ferien haben. Wann sie zurück sind kann ich dir leider nicht sagen, würde mich auch interessieren. Gruss spocki5
-
In einem guten Club hat es auch bei "nur" 8 - 10 WGs immer eine gute Auswahl darunter.
Es hat ja weniger WGs, weil die Gäste auch ausbleiben in der Weihnachtszeit. D.h. wenn Du als Gast in dieser Zeit kommst, nehmen sich die meisten WGs auch mehr Zeit für dich mit plaudern auf dem Sofa etc.
Ich finde die Zeit nicht schlecht, ausser halt, dass einige meiner Lieblinge nicht anwesend sind aktuell.
-
Ich frage mich wann die meisten Girls wieder aus dem Urlaub kommen.
Siehe TP von History = momentan nur (10) andere auch kleinere haben da zum Teil schon mehr im Angebot warum dies?
Eines ist sicher, dieses Jahr werde ich sicher nicht mehr zwischen Weihnachten und Neujahr in die Clubs gehen, da einfach zu wenig Girls anwesend sind!
Ausser jemand hat mir eine gute Empfehlung.