Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Delphi | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • "Hoppla" aus den erotisch, überraschenden Abenteuern des Delphi

      Wollte doch heute wie angekündigt die Daniela / Villa45 besuchen um mir selber ein Bild von den Bildern zu machen.

      Also schön unscheinbar parkiert beim Madal Bal und beschwingt um die Ecke getrabt, jemand pfeift, und es ruft "aber hallo Delphi, wohin so eilig" ich schau genau hin, ein Bekannter sitzt bei der Würstlibar am Tisch an der Sonne beim Snack. :staunen:

      Hoppla!

      Ich begrüsse den Bekannten, bla bla bla, blö blö blö,
      Delphi sag mal was treibt dich hierher....:schock:
      Eine Schrecksekunde später erinnere ich mich, dass ich beim schneiden der Gebäudekurve auf dem WerbeKlappbrett gelesen habe: Raclette Kebab
      :mutig:Ich mutig: bin wegen dem Raclette Kebab hier.
      heya der ist fein, gell! bla bla bla
      Aber sag, du fährst so weit nur wegen dem Raclette Kebab ? :smile:
      Ich :schock:
      Aber ich :mutig: habe Plan B im Sack, ja weisst an der xxgasse ist doch der Spezialshop für zzzzz, da hole ich was ab.

      Hei, so cool, da will ich nachher auch hin. Delphi, altes Haus erzähl was machst denn sonst so?

      Jetzt hol ich erst mal den Raclette Kebab...

      Daniela muss warten.......... auf ein ander Mal

      Delphi hat Glück, der Spezialshop hat heute offen!

      Nochmal gut gegangen :schweiz:

      • Hast du dich schon für ein One-Way Ticket zur Kolonie Gründung auf dem Mars beworben?
        Solche allwissende Profis wie dich nehmen sie bestimmt bevorzugt mit. Kannst dort oben deine Science Fiction Vorstellungen verwirklichen und den Commander Spock spielen oder deinen eigenen Puff aufmachen. Gibt dann bestimmt auch eine Internetverbindung zu den Erdbewohnern hier, den du deine Heldentaten im 6profi-Forum mitteilen kannst ;).


        • Ich habe das schon so verstanden wie du das gemeint hast, deshalb musste ich über diesen Schmarrn auch auch so den Kopf schütteln, weil das abseits von jeder Realität ist. Mit Weltveränderungsgedanken philosophieren kann man ja immer. ;)



          Nur weil etwas heute abseits der Realität ist, muss es noch lange kein Schmarrn sein. Es gibt viele berühmte Zitate dazu, die dann grandios baden gingen.
          Es gibt keinen Grund, weshalb jemand einen Computer in seinem Haus haben sollte.
          Kenneth Olson, Präsident von Digital Equipment, 1977

          Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren.
          Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901

          Alles was man erfinden kann, ist schon erfunden worden.
          Charles H. Duell, Direktor des Patent-Amtes der USA, 1899.


          Was soll diese Firma mit einem elektronischen Spielzeug anfangen? Das Telefon hat zu viele Mängel, dass es nicht ernsthaft als Kommunikationsmittel taugt. Das Ding hat für uns an sich keinen Wert.
          William Orton, Präsident der Western Union, als er Graham Bells Angebot ablehnte, Bells in finanzielle Nöte geratene Firma zu übernehmen, 1878


          Ohne wie den du es nennst Schmarrn jenseits der Realität wärst du noch in einer Fellschürze der nächsten Muschi nachjagen, ohne Aussicht auf Erfolg.

          Mein Schmarrn ist etwa 10 Jahre alt und vor drei Jahren kam das Video below raus. Aktuell lassen sich noch viele gerne "bescheissen". Die Zeit wird es richten und evt. machst du dann in der Zukunft auch mit.

          Kuckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=lUF2zbgBXwE

          Und der Klassiker mit der coolen Musikunterlage
          https://www.youtube.com/watch?v=8PWdW4BruF4