Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Übrigens jim. M du hast oben geschrieben das die sasha perfekt türkisch kann aber das trifft leider nicht zu sie hat mir gesagt das sie kein türkisch kann sie kann nur ein paar wörter. Freundliche grüsse





      Hat sie mir so gesagt glaube ich...Keine Ahnung, spreche nicht türkisch :rolleyes:

      Sie ist ja halb Türkin, halb Rumänin. Vielleicht wegen dem oder weil sie mir gesagt hat sie will in der Türkei ein Haus bauen :kuss:

      Egal. Habe halt nur auf ihre Traumtitten gestarrt und es wird ja soviel Blödsinn gelafert vor und nach dem Sex...

      WGs sagen auch nicht immer die Wahrheit :D



      • Übrigens jim. M du hast oben geschrieben das die sasha perfekt türkisch kann aber das trifft leider nicht zu sie hat mir gesagt das sie kein türkisch kann sie kann nur ein paar wörter. Freundliche grüsse

        • Danke dir für die Warnung lieber littleboy :kuss:

          Bin ich also nicht der einzige der Titten durchknetet :rolleyes: Obwohl ich bei der Sasha vorsichtig war. Waren zu wertvoll um voll rangenommen zu werden.

          Die Sasha ist halt schon eine Weile im CD und das schon ein paar Mal. Da kommen schon viele Hände an ihre Möpse.


          Hatte eigentlich auch noch vor sie nochmal zu rattern....Doch die WM macht einen Strich durch meinen Fickplan....Dafür Geld gespart..hehe

          Gruss

          • Ich bin diese woche wieder in club diskret und wollte dort die neue anastasia vögeln doch als dann die sasha in einem bh sah und sie mich sehr anlächelte habe ich sie wideder genommen letztes mal mit ihr war es ja super eine meiner besten pay 6 erfahrungen. Doch dieses mal war es leider nicht mehr so super aber es war ok. Sie hat aus dem mund nach zigaretten gestunken und ihre möse duftete auch ein bischen. Doch ihr service war nicht schlecht ich durfte halt nicht mehr zu fest ihre titten kneten ich glaube sie wurde zu viel gefickt in dieser zeit sie war nicht mehr so motieviert wie beim ersten mal deshalb habe ich aber schon ein bischen verständnis. Alles in allem war es ok halt nicht das was ich erwartet habe aber ok, noch einmal werde ich sie nicht mehr ficken. Ich kann sowieso eigentlich nie die gleiche 2mal ficken aber eben mein erstes mal mit ihr war halt schon ne wucht.

            • Endlich habe ich es auch geschafft diese Lady in den dritten Stock zu entführen.
              Traumhaft ist es diese Brüste wärend des ausdauernden FO in den Händen zu halten, sie zu kneten und sich am herlichen Anblick zu erfreuen.


              Ein Body in dieser himmlischen Ausführung macht Freude und ihr gesamter Service ist wirklich toll!


              Wiederholungsgefahr 100% und die Hoffnung, dass diese Lady uns noch lange erhalten bleibt.

              • Nach meinem "Horrorerlebnis" in der Kieselgasse (siehe Seefeld - Linda), brauchte ich noch ein Kompensationserlebnis. Aufgrund des positiven Feedbacks entschied ich mich für Sasha.


                Ich kann mich meinen Kollegen nur anschliessen. Sehr positives Erlebnis. 100% Wiederholung.


                150 CHF für 30 Minuten - Zimmer im 3. OG.


                Nach kurzem Smalltalk und Dusche, empfing mich Sasha auf dem Bett. Nicht so dünn wie auf den Bildern (zum Glück), aber eine tolle Erscheinung. Ihr FO ist ein Traum und sie praktiziert dies sehr variantenreich. Freihändig, tief, intensiv. Zwischendurch Blickkontakt. Ausdauernd und in der Lage, auf Wünsche einzugehen. Eine kurze Fickeinlage, um ihre schönen Brüste bouncen zu sehen, aber ansonsten blieb ich beim FO.


                Nichts zu bemängeln. In der Vergangenheit habe ich im CD oft erlebt, das die Mädels nochmal für 5-10 Minuten das Zimmer verlassen haben, um Zeit zu schinden. Sasha hingegen tat dies nicht und es kam nie das Gefühl von Eile auf. Danke!

                • Heute war ich bei diese Sasha leute ich kann euch sagen es hat mich umgehauen die frau sieht echt heiss aus ich habe den 30 minuten service gebucht und wir gingen zusammen in denn 3 stock. Dann angefangen mit zungenküsse und dan ging sie ans blasen rüber man die hat es echt drauf ich war wirklich echt spitz geworden auf die frau. Dann hat sie während dem blasen noch ihre hammer möpse verwendet ich konnte mich echt nicht mehr zurück halten ich dachte ich bin im paradies. Dann wollte ich sie lecken ich kann euch sagen die hatte echt eine tolle muschi während dem lecken wurde sie klitschnass und war bereit gefickt zu werden sie hat denn kondom montiert und los ging der fick tuerst missionar dann doggy und reiter. Während der ganzen service liess ich ivre hammer titten nicht mehr los. Echt die hatte wirklich super super möpse hat sich super angefühlt. Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe aber ich habe es geschafft halbe stunde lang mein orgasmus zu verzögern und bin am schluss richtig explodiert. Ich habe mich dann bei ihr bedankt für denn tollen service und sie hat gesagt das es ihr auch gefallen hat. Sie hat gesagt das sie noch 2 wochen zu besuchen ist, ich habe ihr gesagt das ich sie nochmal besuchen werde. Leute ich kann euch sagen behandelt dieses frau anständig und sie wird euch belohnen ich kann sagen das das einer meiner besten pay6 erfahrungen war ich habe mich echt im paradies gefühlt vorallem ihre möpse gehen mir nicht mehr aus dem kopf. Ich gratuliere club diskret mit diese süsse haben sie:super: echt ne perle entdeckt.



                  Sag ich doch. Sind die geilsten Titten im ganzen Universum. Die perfekte Form, Knetweichheit, Brustwarzen usw.......:super:
                  Und dann liefert sie auch noch einen perfekten Service ab.

                  Danke dir lieber littleboy für die Bestätigung. Dachte schon wäre der einzige der die Sasha super findet :kuss:

                  Leider kann ich dieses Wochenende nicht ins CD pilgern und hoffe sie ist nächste Woche noch anwesend....

                  Ist so! Wie man einmal AC/DC live gesehen haben muss im Leben oder Paris und Eiffelturm besucht haben muss, sollte man auch einmal im Leben die Titten der Sasha gedrückt haben :D

                  Geil geiler Sasha....:onanieren:

                  • Heute war ich bei diese Sasha leute ich kann euch sagen es hat mich umgehauen die frau sieht echt heiss aus ich habe den 30 minuten service gebucht und wir gingen zusammen in denn 3 stock. Dann angefangen mit zungenküsse und dan ging sie ans blasen rüber man die hat es echt drauf ich war wirklich echt spitz geworden auf die frau. Dann hat sie während dem blasen noch ihre hammer möpse verwendet ich konnte mich echt nicht mehr zurück halten ich dachte ich bin im paradies. Dann wollte ich sie lecken ich kann euch sagen die hatte echt eine tolle muschi während dem lecken wurde sie klitschnass und war bereit gefickt zu werden sie hat denn kondom montiert und los ging der fick tuerst missionar dann doggy und reiter. Während der ganzen service liess ich ivre hammer titten nicht mehr los. Echt die hatte wirklich super super möpse hat sich super angefühlt. Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe aber ich habe es geschafft halbe stunde lang mein orgasmus zu verzögern und bin am schluss richtig explodiert. Ich habe mich dann bei ihr bedankt für denn tollen service und sie hat gesagt das es ihr auch gefallen hat. Sie hat gesagt das sie noch 2 wochen zu besuchen ist, ich habe ihr gesagt das ich sie nochmal besuchen werde. Leute ich kann euch sagen behandelt dieses frau anständig und sie wird euch belohnen ich kann sagen das das einer meiner besten pay6 erfahrungen war ich habe mich echt im paradies gefühlt vorallem ihre möpse gehen mir nicht mehr aus dem kopf. Ich gratuliere club diskret mit diese süsse haben sie:super: echt ne perle entdeckt.

                    • Ja liebe jimbo girls wo man ficken kann oder eine la blasen gibts genug wuss wohl mal etwas nemen wo ich etwa 20 min von 30 min nur am denn titen dran bin und so grosse titten wie monica habte ich nocht nie ein titten fick mid solche mobse wuss kostlich sein. Brates du blutwurst hehe oder kommst du mid dem metzger messer der berner metzger jeje wird wuttent gegen berner bauer lol jeje nein zum gluck bin ich kein bauer.


                      Ne ne, dein Wienerli lass ich dir dran. Sonst wären ja deine Denisa, Robi usw. enorm traurig und wütend auf mich :D

                      • Willkommen im Tittenkneterclub lieber revolver :super:

                        Monika würde ich sein lassen, habe ja einen Bericht geschrieben....
                        Meine Sasha lässt du in Ruhe, sonst brat ich dir dein Wienerli...hehe :D

                        Im Ernst. Tittenluder machen eben viele keinen super Service, da sie mit ihren grossen Kübeln genug Klienten haben...Gibt aber eben auch Ausnahmen Amigosan :schweiz:


                        Ja liebe jimbo girls wo man ficken kann oder eine la blasen gibts genug wuss wohl mal etwas nemen wo ich etwa 20 min von 30 min nur am denn titen dran bin und so grosse titten wie monica habte ich nocht nie ein titten fick mid solche mobse wuss kostlich sein. Brates du blutwurst hehe oder kommst du mid dem metzger messer der berner metzger jeje wird wuttent gegen berner bauer lol jeje nein zum gluck bin ich kein bauer.

                        • Hey jim nach deine bericht bin ich neugirig auf deine neue titen diva ja habte dieses jahr ender kleine titties aber ich wirde mal auf deine tipps lossen und mich eine titten queen wie sasha oder monica buchen und mal richtig titten kneten und lecken yepa revolver wird jetz blotlich auch titen kneter grues berner kumpel und spass am kneten




                          Willkommen im Tittenkneterclub lieber revolver :super:

                          Monika würde ich sein lassen, habe ja einen Bericht geschrieben....
                          Meine Sasha lässt du in Ruhe, sonst brat ich dir dein Wienerli...hehe :D

                          Im Ernst. Tittenluder machen eben viele keinen super Service, da sie mit ihren grossen Kübeln genug Klienten haben...Gibt aber eben auch Ausnahmen Amigosan :schweiz:


                          • Wie versprochen:
                            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8165




                            • Hey Freund Titlover. Sehe, wir haben die gleichen Vorlieben :super:
                              Das ist sehr gut, da können wir ja Tips austauschen an masse.

                              Die Emily hätte ich auch genommen, nur war die Sasha eben doch geiler in dem Moment. Mich stören die paar Pölsterchen auch nicht, habe ja selbst einen Ranzen :rolleyes: Freue mich schon auf deinen Bericht.
                              Hoffe sie bleiben eine Weile im CD. Geht manchmal schnell und schwupps sind sie schon wieder weg:confused:

                              Ja, ist eben schon selten, ein solches Busenwunder und dann noch überdurchschnittlichen Service. Hatte ja schon ein paar Mal in die Scheisse gereckt :staunen:
                              In meinen bevorzugten Clubs wie das CD, Club79 und Playmodels ist die Chance aber relativ hoch einen guten Fick mit so einem Busenwunder zu haben. Da die Chefs auf guten Service bestehen :super:

                              Gruss mein Tittenfreund ;)

                              • Hoi Jimbo!


                                Ich hab die beiden auch schon auf dem TP gesehen und mir grad vorgemerkt. Jetzt warst Du wieder schneller.
                                Freut mich, dass Du wieder mal ein gutes Erlebnis hattest mit einem Busenwunder, entgegen Deiner letzten paar Erlebnissen.


                                Ich werde mich eher auf die Emily konzentrieren, die paar Pölsterchen stören mich nicht. Für mich zählen die beiden grossen "Polster". Natürlich folgt dann ein Bericht.


                                Gruss

                                • Sasha / Club Diskret



                                  Die geilen Titten der Rumäninnen Sasha und Emily im CD Profil gesehen und schon düste ich mit 300 Sachen auf Zürich :vollgas:

                                  Im Cabaret Mephisto mich noch ca.2 Stunden aufgewärmt und wie in Trance in den CD runtergestiegen.

                                  Wie immer kommt man ins Paradies dort und wird wie Adam von der supernetten Bardame Diana empfangen. Wow, war der einzige Gast (Freitag 23.30), und ca. 10 Girls lächelten mich an :kuss:
                                  Am Cola geschlürft und alle abgecheckt. Man braucht schon einen coolen Blick wie Clint Eastwood um alle diese Augen abblocken zu können. Sonst wird man nervös und schaut nur auf den Boden.

                                  Leider entdeckte ich meine zwei Tittenwunder nicht. Doch zum Glück habe ich auch im CD den Ruf des Tittenkneters (nicht nur hier) und schon verschwand die nette Bardame Diana, ohne mit mir abgemacht zu haben, und kam mit den zwei Naturtittengirls zurück. Das nenn ich mal Kundenservice der Luxusklasse :super:
                                  Die zwei Titties setzten sich fast neben mich und ich konnte schön beiden in den Auschnitt starren. Das mir schon die Hose platzte intressiert niemand.
                                  Favoritin nach Fotos wäre eigentlich die Emily gewesen. Doch leider hat sie neben ihren Riesendingern auch ein wenig Bauchansatz gehabt. Hätte mich eigentlich nicht gross gestört, doch die Sasha war halt doch ein Tick geiler und schlanker. Und bei schlanken Girls mit grossem Busen drehe ich durch. Wie ein Hamster drehe ich mich im Rad :p

                                  Die Fotos der Emily sind aber 100% echt, wurden einfach ein paar Pölsterchen wegretuschiert.

                                  Mit Sasha ein wenig geplaudert. Sie spricht gut deutsch, perfekt englisch, rumänisch und türkisch. Ist halb Rumänin, halb Türkin.

                                  Also 200.- für 45min hingelegt. Mundspritzen macht sie leider nicht. Egal, die Frau ist so heiss, da spritz ich sowieso irgendwo ab :penisneid:

                                  Mit Rumpellift hinaufgetackert und schon ab an die Titten. Zum Glück fährt der Lift bis in den 3.Stock fast eine Stunde, so konnte ich eine Stunde gratis Titten kneten und küssen.
                                  Schon hier waren meine 200.- gerechtfertigt.

                                  Im Zimmer geduscht und dann im stehen wieder voll an diese wunderschönen Brüste. Sind in Natur noch viel schöner als auf den Fotos. Habe selten so schöne und weiche Brüste geknetet. Knetete sie nicht hart, waren mir einfach zu wertvoll. Wollte nicht Gottes Wunderwerk ruinieren :D
                                  Küssen hat sie nur zögerlich getan, beim ficken aber küsste sie schon tiefer und mit Zunge.
                                  Dann ging sie runter an mir und sie lutschte perfekt meinen schon überprallen Schwanz. Scheisse war das geil.

                                  Auf dem Bett dann weiter geblasen und ich konnte schön ihre baumelnden Wundertitten betatschen. Die geile Sau machte dann sogar noch Tittenblasen. Ich liebe das extrem, doch ich spritze dann zu schnell ab. So geil die Titten zu ficken und dazu nahm sie ihn immer beim raufficken recht tief in den Mund. War das beste Tittenblasen seit langer Zeit :spanisch:
                                  Da das Tittenblasen einen extremen Druck aufbaut bei mir, musste ich sie bremsen. Wollte ja noch ihre Möse pflügen :missionar:

                                  Also Gummi rauf und in der Missio gefickt. Da ich total happy und entspannt war, ohne Frust und so, vögelte ich sie recht zart. Dazu liebkostete ich immer wieder ihre grossen Brustwarzen. Sie spreizte ihre Beine so weit wie nur möglich und so konnte ich bis ganz zum Fotzengrund stossen. Leider gab es da weder Muscheln noch Perlen :D
                                  Nach verschiedenen Stellungen drehte ich sie in Doggy und auch da, sie machte so eine geile Hündchenstellung wie ich es selten erlebt habe. Scheisse war die Stellung geil. Konnte dabei, ohne die Arme ganz zu strecken, ihre baumelnden Titten voll angrabschen :doggy:

                                  Normal halt ich mich am Arsch fest bein Doggy, doch in dieser Stellung konnte ich mich an ihren Titten festschrauben. Geil geil geil!
                                  Doch dieses geile Gefühl halte ich nicht lange aus und so spritze ich wie ein Maschinengewehr in rasender Folge voll in ihr ab :doggy:

                                  Besser geht fast nicht mehr. Sex total mit einem Busenwunder und extrem schönen Frau. Das dazu noch voll simpatisch ist.


                                  Dachte ich hätte sie ein 1 Stunde gevögelt, so geil war die Session. Doch was sehen meine orgasmusgeschwächten Augen. Es waren erst 20min rum. Shit, vögeln einer so geilen Rumänin raubt einem alles.

                                  So noch eine gute Rückenmassage genossen und natürlich nochmal ein Tittenblasen gewünscht. War wieder so geil, das ich ziemlich rasch noch den Rest of the Rest rausjagte aus meinen Eiern :onanieren:


                                  War wiedermal ein perfekt gewesenes Erlebnis mit einer Traumfrau. Einzig ihr Gesichtsausdruck ist ein bisschen hart. Sonst ist sie die perfekte Frau fürs Leben :liebe:
                                  Wollte sie auf der Stelle heiraten, doch sie wolle ein Haus bauen in der Türkei und auch dort leben. War wieder nichts und so bleibe ich halt dem Paysex treu :rolleyes:


                                  Hoffe der Chef kann sie bei sich behalten. Sie ist das erste Mal in der Schweiz tätig (daher keine Berichte hier). Weil eine solche Fickperle ist Gold wert für den Club Diskret. Hoffen wirs mal sie bleibt. Also ich habe sie super behandelt.

                                  Hoffentlich löst mein Bericht kein Andrang bei der Sasha aus, wie bei der Paula vom Club79. Möchte sie schon noch ein paar mal geniessen.
                                  Ist halt das harte Los eines Schreibers. Lobt man das Girl über alles, ist sie dann dauernd besetzt. Schreibt man schlecht, ist sie vielleicht nicht mehr im Club erwünscht. Schreibt man nichts, stirbt das Forum aus. Schwierig :confused:

                                  Ich bin nun mal halt kein Egoist und mag es den anderen auch gönnen. Profitiere ja auch manchmal von anderen Schreiberlingen hier.

                                  ***** Sterne für die Sasha. Wären tausende Sterne mehr
                                  ***** Sterne für den Club Diskret. Schöne Zimmer, supernette Barfrau und Girls der Extraklasse.

                                  Gruss an alle Naturtittenliebhaber und Hobbybäckerkneter....

                                  Over and out :schweiz: