Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Milo | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Die gut informierte Quelle scheint daneben zu liegen. Heute wieder auf dem Tagesplan. Schön für Dich:smile:


      Na ja....wg' sind eben Frauen....unberechenbar:smile:


      Wär aber noch spannend zu erfahren, warum sie am mittwoch frühzeitig abgebrochen hat und heute schon ein comeback gibt, vielleicht kann da ja mal einer nachfragen heute......
      Bei mir gehts nicht, hab einen Alpausflug im Programm:smile:



      • auf Wunsch von lugano60:


        er möchte das nicht:


        lugano60: Tschuldigung:
        war echt nicht bös gemeint :schock::schock::schock:


        Hätte auch gemeint, dass auch die Poster einmal zusammenhocken.


        tut mir leid.
        vergessen wir es, nochmals Entschuldigung

        • Der Tagesplan morgen wirds zeigen.....:smile:


          Nein sie ist nicht mehr oben, wie vorausgesagt.


          Übrigens würde ich an dieser Stelle meinen, dass es mehr als angebracht wäre, wenn wir UNSEREM lugano60: unserem "Orakel", "besten Tip-Geber aller Zeiten", der völlig selbstlos die heissesten Tipps aller Zeiten zeitnah rauslässt: dass wir da ein paar Rappen springen lassen: das wäre mehr als fair und angebracht !!!!


          Ich würde meinen: so 5-10 "Ehrenrunden" sollten wir UNSEREM Lugano60 schon spendieren, das hat er weiss Gott verdient:
          wir könnten uns einmal im Globe oder BA treffen und auf lugano anstossen und jeder lässt ein paar Stutz springen zu "Ehren" von lugano.


          Badi, Rion, Sexp., u. andere: was meint ihr?


          wir alle profitieren ganz enorm vom output von lugano :super::super::super:


          ich bin gerne dabei und würde zu diesem Zwecke auch nötigenfalls meinen Laden einmal schliessen.


          Liebe Kollegen: seid nicht so egoistisch:


          das was lugano60 für uns leistet ist nicht selbstverständlich!!!!


          also, auf gehts!!!


          bitte um möglichst zahlreiche postings :happy::happy::happy:


          • Ergänzung zu meinem Bericht:


            Gemäss Informationen aus normalerweise gut informierter Quelle hab ich gerade erfahren, dass Milo ihr Gastspiel bereits wieder beendet hat.........ohne Gewähr........

            • Milo / Club Globe



              Heute eher überraschend am Nachmittag nichts dringendes mehr auf dem Schreibtisch.......ab ins Globe:smile:


              Eigentlich hatte ich Mercedes auf dem Plan A, aber Plan B erschien mir in der Gestalt von Milo........


              Milo ist Neu im Globe, heute war ihr erster Tag. Ein sehr hübsches, blondes, schlankes Girl, Aussehen und Figur ähnlich wie Lora ( schon lange nicht mehr gesehen....? ), 22 Jahre alt, 180 cm gross.
              Der Service entsprach dem gewohnt hohen Globestandard und sie wird, dank ihrer wirklich umwerfenden Optik, sicher bald ihren Fanclub im Globe haben.


              Wiederholungsgefahr bei mir aber eher klein, da sie doch etwas kühl und distanziert wirkt, die Wärme und Illusion die gewisse Topgirls im Globe meisterhaft rüberbringen, fehlte mir noch.
              Aber das kann, bei entsprechender Sympathie, bei einem anderen Gast natürlich ganz anders sein.......