FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht
Fetisch Tag im Club Globe Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Fetisch Tag im Club Globe
Anmelden oder registrieren
Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland
Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht
    • Hallo allerseits,


      Ich weiss nicht was komisch an einer Anfrage ist über den Service einer Dame in einem Club sein soll, vor allem auf einer Plattform die speziell dafür Konzipiert ist. Der Austausch von Erlebnisberichte und Infos über den Service gehört halt nun mal hierhin. Aber hey, danke für die Infos! Falls ich mal in der Gegend bin werde ich gerne mein Erlebnis mit Loredana teilen. Somit möchte ich hier, Ihr "Gästebuch" nicht weiter zu Texten.


      LG 😊

      • Ist doch ohnehin eine komische Anfrage.


        Ich meine, wenn ich ein Auto kaufen will, ja, dann kann ich aus der Ferne fragen:

        Hat es ein Gaspedal? Ja.

        Und wenn ich darauf drücke, gibt es Gas? Ja.


        Aber eine WG ist ein Mensch und es kommt auch auf die gegenseitig Sympathie an.

        Mit Herr Y macht die Dame ZK, weil sie ihn mag. Mit Herr F dann wiederum nicht.

        Nun kommt Maxi von weit her und vor Ort merkt Mann und WG, da ist doch gar keine Sympathie, also auch keine ZK. Na dann, Pech gehabt.


        Komische Anfrage. Finde ich.


        Ohnehin, ich wüsste gar nicht wie toll ich die Fotos einer WG auf der HP finden müsste, dass ich extra wegen ihr einen weiten Weg auf mich nehmen würde. An anderen Clubs vorbei.


        Aber gut, wenn Maxi das so handhaben will. Und es ihn weiterbringt. Na dann.


        Ich ziehe mich wieder zurück....

        • Hey Huregeil


          Vielen Dank für die Info! Nun den rest der Extras war nur für Allgemeine Info, kann gut drauf verzichten😁 ZK im allgemeinen also möglich, aber konkret mit Loredana? Hatte halt auch schon die Erfahrung gemacht, dass bestimmte WG's trotz Angaben des Clubs, doch keine ZK machen und ja gut ich stehe wirklich total auf gute ZK 😁

          • Hallo Zusammen,


            Ich möchte bald mal das Aegi Life besuchen und hab auch schon eine klare Favoritin, die Loredana.

            Da ich aber doch aus Deutschland anfahre, frage ich mich ob Ihr mir genaueres über Ihren Service erzählen könnt, auf der Website leider nicht ersichtlich. ZK, FO möglich? Wie sieht es mit extras wie Anal, CIM, COF oder auch schlucken aus?(gibt es mittlerweile in vielen Clubs) Danke für euren Einsatz 😁

            ZK - ja

            FO möglich? - Ja


            extras wie Anal, CIM, COF oder auch schlucken? - nein


            Das ist dann der falsche Club für Dich.

            • Hallo

              Hallo Maxi123 ,

              Spare dir bitte die lange Anfahrt. Ich bin überzeugt, Loredana kann und wird auf dein Besuch sehr gerne verzichten.

              LG

              lan_y

              Hallo Ian_y


              Du scheinst ja eine sehr innige Beziehung zu Loredana zu haben, da du in Ihrem Namen sprichst, was Sie wohl mag oder nicht. Ich hoffe für dich, dass sie dich genau so sieht wie du sie siehst, lass deine Illusionen nicht gewinnen könnte tragisch für Dich enden.


              Ich freue mich auf die Infos der restlichen Kameraden, ich würde nicht so offen hier Fragen, aber da die Website praktisch keine Infos liefert, leider unumgänglich.


              LG 😁

              • Hallo Maxi123 ,

                Spare dir bitte die lange Anfahrt. Ich bin überzeugt, Loredana kann und wird auf dein Besuch sehr gerne verzichten.

                Bist du ihr Zuhälter das du weisst ob Loredana auf was oder wen verzichten kann oder nur eifersüchtig?

                Ich finde die Frage ganz berechtigt und würde über den Service der Dame auch gerne mehr erfahren...

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                • Hallo Zusammen,


                  Ich möchte bald mal das Aegi Life besuchen und hab auch schon eine klare Favoritin, die Loredana.

                  Da ich aber doch aus Deutschland anfahre, frage ich mich ob Ihr mir genaueres über Ihren Service erzählen könnt, auf der Website leider nicht ersichtlich. ZK, FO möglich? Wie sieht es mit extras wie Anal, CIM, COF oder auch schlucken aus?(gibt es mittlerweile in vielen Clubs) Danke für euren Einsatz 😁

                  • Als die Loredana das Jahr wieder auf dem Tagesplan erschienen ist, war ich nicht zu halten. Es waren schon ziemlich 2 Jahre als wir vor dem Covid zusammen waren. Das Wiedersehen war dementsprechend grossartig :lachen:. Schnell waren wir wieder dort, wo wir damals aufgehört haben. Die nette Unterhaltung, Streicheleinheiten sowie Service im Zimmer. Lori ist immer noch die Gleiche. Traumfrau und Engel :verliebt:. Keine grosse optische Veränderungen, keine altersbedingte Einbussen am Stil oder Temperament. Hat Spass gemacht :kuss::kuss::kuss:!


                    Schade, dass der Club seine Anziehungskraft ein wenig verloren hat. Eine, höchstens zwei hübsche Frauen auf dem TP und der Preis/Leistung Verhältnis ist leider auch nicht mehr ganz zeitgemäss.


                    LG

                    lan_y :top:

                    • Ging heute um 16.00 und Aegi mit der Absicht Loredana zu treffen.Mit ihr hatte ich vor zwei Jahren ein super Gespraech ohne Zimmergang. Ihre Schönheit ging mir nie aus dem Kopf. Andere würden sie wohl als Skinny bezeichnen. Schlang kleine Brueste und dunkler Haut Teint.
                      also eingecheckt. Garderobe voll lehnte mich zurück und wartete. Zwei Mitte dreißiger und drei 64 plus waren am Sound. zwei kamen vom Zimmer. gute Gelegenheit die Girls zu begutachten. Sie zwinkerten mir auch zu. aktiver Kundenfang...Schlussendlich umgezogen und in die Sauna. Mine drückte immer ihr Hintergrund an die Scheibe. Geiler Anblick.sie wartete natürlich bis ich raus kam und Gäste mich an den Po. Heiss waren die Worte. ab meinem Sternzeichen Anhaengwr erkannte sie dass ich auch Stier sei. Sie fragte nach einem Getränkewunsch und bat mich nach oben. dort Frontalangriff auf meinen kleinen der sich schnell regte. ich war aber noch nicht bereit und sagte ich muesse zuerst etwas liegen. Auf dem Weg nach unten sah ich dann das Objekt der Begierde. sagte ihr gleich dass ich sie nachher sehen will. Noch ein Dampfbad und raus an die Bar. wollte Weißwein aber es gab nur alkoholfreies Bier. Ein Mann sprach mich an wurde aber von der hübschen Loredana unterbrochen. wir wechselten auf die Couch und sprachen in englisch über Verschiedenes. Nun musste ich sie nun endlich im eva Kostüm sehen. Sie kam nackt ins Zimmer. ich dass da und schaute sie nur an. Intuitiv setzte sie sich vis a vis und streichelte mich von oben nach unten. wow dann legte ich mich hin und sie blies ihn mir. Diskret schon ein Gummi bereit. doch dazu kam es nicht mir kam es schon kurz darauf. Viel zu kurz. Sie kuschelte sich aber noch n mich und wir redeten noch eine Weile. Ich versprach beim nächsten mal länger durchzuhalten....
                      Fazit: überrascht wie gut besucht Aegi war und trotz der Kuerze das Gefuehl gehabt den Hunni gut investiert zu haben. Komme wieder.

                      • Loredana / Club Aegi-Life


                        Loredana aus Rumänien, ganz neu im Aegi-Life. Alter 25 Jahre, knappe 170 cm groß, schlanke Figur, Naturbrüste Cup B/C, lange dunkle Haare. Loredana hat eine herzliche und sympathische Art und fällt mit ihrem süssen Lächeln sofort auf. Sie spricht sehr gut englisch und man kann mit ihr eine tolle Unterhaltung führen. Auch eine Woches später wusste sie noch über was wir gesprochen hatten. Sie gehörte mal wieder zu den Mädels welches es schaffte mich von der Bar auf das Sofa zu locken. Dort kuschelte sie sich an mich. Ohne Zeitdruck führten wir die Unterhaltung fort. Wir suchten uns dann ein freies Zimmer. Zärtliches Streicheln und Küsschen im Stehen bevor wir uns dann auf Bett legten wo die Streicheleinheiten weitergingen. Ihr Kopf wanderte dann langsam nach unten und sie verwöhnte mich mit einem tollen FO. Dann sattelte sie rücklings auf und begann langsam zu reiten während ich von hinten mit ihren süssen Kneterchen spielte. Zum Abschluss wünschte ich mir dann eine Feinmassage welche sie sehr gekonnt ausführte. Fazit. Eins süsses, sympathisches und liebevolles Mädels mit tollem Service was mich zwischenzeitlich schon zum Wiederholungstäter werden lies



                        Bilder

                        Gruß Euer Matziko - Liebeskasper (das Original)



                        Zitat "Schamhügel": "Matziko der "grosse Szenekenner" und "Gruppenführer (GruFü) Region Mittelland" verschläft Silvester .
                        Ihm sollte man einen neuen Titel geben "Grösster Langweiler (LaWiler) Region Ganze Schweiz" . "