Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Studio Privat | Hegnau (ZH)

  • Antworten
    • Ich war schon mehr als ein Dutzend mal in diesem Studio.


      Schöne Optik aber bedingt empfehlenswert sind Michaela und Sissy. Im anderen Forum (ST) sind einige Berichte über verschiedene Girls von diesem Studio vorhanden.


      Ich tippe mal, dass sie einen guten Service macht



      Ich war im Winter drei oder vier mal dort und davon 2 mal bei der Anna. Sehr hübsch, sehr charmant und ein ganz leines bisschen etwaas zu HEBÄ:happy:


      Inzwischen ein recht sauberer Laden mit sehr guten Preisen und immer wieder Aktionen wie Tagsüberpreise etc.


      lg



      lg

      • Kennt jemand Tamara, ist gemäss Fotos genau meine Kragenweite?


        Ich war schon mehr als ein Dutzend mal in diesem Studio. Von den aktuellen Girls kann ich dir die Emma und Eva sehr empfehlen. Beide bieten ein Top Service an.
        Schöne Optik aber bedingt empfehlenswert sind Michaela und Sissy. Im anderen Forum (ST) sind einige Berichte über verschiedene Girls von diesem Studio vorhanden.
        Die Tamara habe ich schon einige male bei der Vorstellungsrunde gesehen. Sie hat zwar eine nette Erscheinung aber ist nicht meine Kragenweite.
        Besuch sie doch wenn sie dir so gefällt. Ich tippe mal, dass sie einen guten Service macht

        • Ich war Mal wieder spät nachts mit Hochdruck nach Hause unterwegs, machte ich einen Zwischenstop in Hegnau. Beinah wäre ich bei der budaperster Mia gelandet. Doch zuerst wollte ich mal aus Neugier im Studio-Privat reinschauen. Die Lage ist ein wenig verwirrend und chaotisch, da es zwei Türen hat. Also einfach bei der einen geläutet und schon bald wurde mir Einlass gewährt. Kurze Begrüssung und es strömten gleich auch aus der benachbarten Tür einige Girls heran und stellten sich vor. Optisch keine Topshots aber die eine oder andere durchaus ansehnlich. Ich quatschte ein wenig mit Emma, eine Bulgarin, die übrigens sehr gut Deutsch spricht, und entschied mich den Versuch mit einer halben Stunde für einen Huni zu wagen. Ich sollte es keineswegs bereuen.


          Die Location ist, na ja, sagen wir mal sehr einfach, aber immerhin tiptop sauber. Emma ist sehr freundlich und gesprächig. Süsses Lächeln, schlanker Body. Die Silititten sind mehr schlecht als recht getunt. Ihre 30 Lenze und drei Kiddies haben an der Haut etwas Spuren hinterlassen. Aber stört nicht. Emma hat jahrelang in Österreich gelebt und gearbeitet. Vorwiegend in Saunaclubs. Kaum im Zimmer gab es ald Dank für meine Wahl schon die erste Umarmung und erste zärtliche Küsse. Wow, ein guter Einstieg! Dann kurz das Geschäftliche erledigt, einen Drink erhalten und ab unter die Dusche, die etwas gar weit am Ende eines engen Ganges liegt. Zurück im Zimmer ging es gleich weiter mit sehr feinen und immer tieferen Küssen. So wurde ich recht schnell geil und Emma fing an schön zu blasen, FO, versteht sich. Etwas oft nur oberflächlich, dafür aber richtig schön tief. Beim lecken in 69 und ausgiebigem Fingern ging sie immer mehr ab und ich musste mich arg zurückhalten. Dann hat sie flugs den Pirelli montiert und mich wirklich super und ausgiebig geritten. Ausnahmsweise wollte ich gar keine Stellungswechsel. Der Ritt war richtig geil und ich schon etwas faul und müde. Es war herrlich gewaltig in ihr abzuspriten. Danach stieg Emma nicht etwa gleich ab, sondern liess mich küssend noch lange in ihr verweilen und einen super Ausklang geniessen. Dieses Girl werde ich gewiss bald wieder besuchen. Sie ist bis kurz vor Weihnachten da.

          • Beim Studio Privat Wellness in Hegnau war ich heute und bin ziemlich reingefallen. Die einzig anwesende Frau hat alle versprochen und nichts eingehalten: Küssen nur so so, keine ZK, FO kaum mehr als 1 cm im Mund, sie lässt sich zwar lecken, aber ohne jegliche Reaktion. GV konnte ich dann nicht so gut, fehlende Motivation...



            Studio Privat
            Büelstrasse 3
            8604 Volketswil-Hegnau (ZH)

            http://www.studio-privat.ch