-
Antworten
-
-
Da sollte kein Problem sein, wenn es die Möglichkeit dazu gibt.
-
Wenn die Sonne lacht, dann macht es am Pool ganz besonderen Spass. Ja - wenn`s gefällt - erlaubt ist es überall!
-
Hallo
Eine direkte Frage:
Wird mein "willi" im FKK66 auch direkt am Pool verwöhnt oder muß man(n) auf ein Zimmer?
Alex
Meine Erfahrung: Dein Willi kann überall verwöhnt werden, es kommt aufs Girl an, einfach fragen.
Oder auf die Liege pfläzen und warten, der Rest ergibt sich von selber -
Sex am Pool auf der Liege habe ich noch nie gesehen, doch ein Freund sagte mir, er hat schon alles gesehen, im Pool und am Pool, blasen lecken ficken, alles was das Herz begehrt !
Hinten neben dem Gartenhaus, das auch ein Zimmer ist, hat es ein Freiluftbett unter einem Dach, da ist öffters was los.
Ich hatte auch schon Sex auf der Wiese auf Handtüchern, da war aber gerade nicht so viel los. War schon was besonderes und hat uns beiden auch viel Spass gemacht. -
Probiers einfach wirst es schon merken, oder die melden sich schon wenn es unerwünscht ist. Meistens nehemen die das locker sind ja auch spezielle clubs.
-
Hallo
Eine direkte Frage:
Wird mein "willi" im FKK66 auch direkt am Pool verwöhnt oder muß man(n) auf ein Zimmer?Alex
Eigentlich wollt ich ja abwarten, da ich dachte Du erhälst eine Antwort von der fkk fraktion.....
Ich selber war nie da, aber der club bewegt sich ja auch im Imperium umfeld....und im westside wäre eine Nummer am Pool nichts aussergewöhnliches....denke wird auch im fkk66 kein Problem sein.
-
Hallo
Eine direkte Frage:
Wird mein "willi" im FKK66 auch direkt am Pool verwöhnt oder muß man(n) auf ein Zimmer?Alex