Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Irina 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • An alle die es wissen wollen


      irina ist nicht mehr auf dem Tableu der Globe-Frauen. Hat jemand sie geschnappt und geheiratet? Weiss der Dieter etwas???

      Alles Gute von hier aus an das glückliche Paar:kuss: ...für Irina



      hi

      das heisst nicht das sie garnicht mehr kommt.
      Mir letztens auch ein WG (ohne Foto) aufgefallen welches nicht mehr auf dem Tableu stand.Ab Heute aber wieder auf dem Tagesplan steht.
      Das war alles innerhalb der letzten 3 Wochen.
      Kann allerdings auch eine neue sein.Was ich nicht glaube (hoffe)

      • jo, Beschreibung passt genau auf die Irina mit der ich auch schon das Vergnügen hatte. Schön, dass sie wieder einmal da ist.



        ... das macht sich auch bei der OW bemerkbar die dann doch der Schwerkraft unterliegt ( kein Wunder bei der grösse :))
        ist aber ok!



        ich finde es auch ok! Und sowieso viel besser als so Silikonmonster die "nach oben schauen"

        • Hai,


          ich hatte dieses WE das Vergnügen mit Irina.
          Da ohne Foto vielleicht wichtig...
          Typ: gross (1,72) blond und vollbusig (natur... soweit ich das feststellen konnte)
          Aussehen: so ungefähr könnte die ältere Schwester von Cameron Diaz aussehen...
          Kein ganz so junges "Chick"... das macht sich auch bei der OW bemerkbar die dann doch der Schwerkraft unterliegt ( kein Wunder bei der grösse :))
          ist aber ok!
          Service wie schon beschrieben (vielleicht bei mir nicht gar so euphorisch) eine erfahrene FRAU die weis was sie tut und die weis was uns gut tut (incl. FT möglich) Auch Konversationsmässig.
          Insoweit... kann man(n) sie für eine gepflegte Zeit empfehlen!
          Aus meiner Sicht eher nicht für abgefahrenere Sessions (kann mich da aber auch täuschen)


          happy hunting
          hotstone

          • Ich hatte mit Irina vor längerer Zeit das Vergnügen. Das erste Mal fiel sie mir auf, als sie mit einem anderen Gast auf dem Weg nach oben war und mir zuzwinkerte... Schlank, Naturtitten (hängen zwar etwas, aber bei der Grösse). Kurze Zeit später war ich nach kurzem Aufwärmen mit ihr im Lift auf dem Weg nach oben - dort entblösste ich meinen Schwanz - flugs kniete sie nieder und fuhr dort weiter, wo wir auf einem Sofa begonnen hatten. Der Sex mit ihr war toll, einziges Minus, als es gegen Ende der halben Stunde ging, machte sie mich verschiedene Male darauf aufmerksam...

            • Irina ist wieder da - und wird immer besser!!!

              Irina macht sich rar und ist eigentlich nur da, wenn sie wieder etwas geld braucht; allerdings wenn sie da ist, dann geht die post ab. ihr körper ist natur pur und ihre riesentitties fühlen sich mehr als gut an. ihr spiel und das französich sind dezent aber gekonnt und extrem heiss und bringen einem fast um den verstand. Ihr küssen ist auf dem level einer geliebten. sie selbst lässt sich aber auch gerne verwöhnen und sie spielt das "spiel" voll mit, was zum gegenseitigen orgasmus führt, welcher seinesgleichen sucht. wenn man dann noch ihren zartschmelzenden blick und ihre katzenaugen sieht, dann wirds extrem intensiv. das man sich mit irina auch noch witzig und intelligent unterhalten kann rundet das bild nur noch weiter ab und führt einfach und simple zur konklusion, dass irina sich selbst beim hohen niveau der globe girls noch weiter abhebt und für mich die absolute top-spitze und klare No. 1 ist.
              schade nur, dass das mehr und mehr andere gäste anscheinend ähnlich sehen und irina ohne vorbuchung kaum mehr zu kriegen ist, was bei ihrer seltenen anwesenheit mehr als schade ist. Somit sollte diese superfrau öfters kommen, denn man kann von ihrem sexappeal nicht genug kommen und sie macht echt süchtig.

              • mit Irina hatte ich auch einmal das Vergnügen. Hätte sie auch gerne wieder besucht aber dafür müsste sie zuerst wieder auftauchen. Wie supergeil habe ich Irina auch super gefunden. Wobei für mich die von supergeil ebenfalls erwähnte Sidney noch superer ist, bzw. von all den Frauen mit welchen ich bisher die Ehre hatte vermutlich am supersten

                • hey globe administrator: warum ist Irina noch nicht aufgeschaltet, so dass man über sie berichten kann

                  ich war heute das erste mal bei ihr und ich muss sagen das war mehr als outstanding. Irina ist erst seit kurzem im globe und anscheindend relativ neu im business aber was sie zu bieten hat, ist selbst auf dem hohen globe level ausserordentlich. es gibt viele perlen im globe aber Irina hat noch einen tick dazu!:):):):):)

                  blond, hübsches gesicht, schöner grosser naturbusen , super figur und bläst und "pusht" einem in den 7. himmel. dazu kommen viele streicheleinheiten und man kann sich mit ihr auch sehr gut und intelligent unterhalten. der spass- ,erlebnis- und unterhaltungsfaktor ist sensationell!! :):):):):)



                  Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Irina aus dem Club Globe veröffentlichen.
                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                  • Wann war Dein Besuch?
                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                  • Wurde der Service eingehalten?
                  • Besondere Vorkommnisse?
                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.