Seit meinem letzten Treffen mit Maria sind nun mehr als drei Monate vergangen, aber seit Ende Juli hat sie keiner mit einem Bericht gewürdigt. Das wird nun schleunigst nachgeholt, denn die sinnliche Lady verdient eine Laudatio.
Maria ist eine Reise wert und ein Tête-à-tête mit ihr ist nach wie vor etwas Besonderes. Nicht nur wegen ihres umwerfenden Bodys und den leuchtend hellblauen Augen!
Mit nur 20 Jahren ist sie ein liebenswürdiges Naturtalent,
:verliebt::kuss::verliebt:
das ganz genau weiss, was Männer mögen. Im Gegensatz zur basketballspielenden Roxana mit dem Hammerbody ist die handballspielende Maria etwas weniger athletisch „gebaut“, aber beide zeichnen sich als Sportlerinnen durch einen völlig durchtrainierten Body aus und wissen ihn nicht nur im Sport, sondern auch als Liebesdienerinnen gezielt einzusetzen. Und das zum Wohl aller sie besuchenden Männer.
Die zweite Audienz bei Maria stand der ersten (vgl. meinen Bericht vom 12.7.14) in nichts nach und verlangt nach einer dritten, denn Maria gehört definitiv zu den Damen, die ohne Wenn und Aber süchtig machen. Es gibt auch keinen Grund, bei meinem ersten, etwas euphorischen Bericht über Maria irgendwelche Abstriche zu machen.