Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Kelly | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Wieso einer an der Waffel jeder hat doch seine Vorlieben und fetische. Das ist ja noch ein harmloser fetisch. Es gibt zum teil fetisch die ich wirklich sag das das krank ist:smile:. Aber sex in völiger Dunkelheit muss ich auch mal ausprobieren.:super:. Lg spocki


      .....mach das....eine sehr sinnliche Erfahrung....wenn ich Dir einen Tip geben darf.....aus eigener Erfahrung kann ich Dir aus Deiner Topliste Ina für dieses Erlebnis empfehlen.....:smile:

      • Auf die Gefahr hin, das sich einige hier in der Meinung bestärkt fühlen, dass Lugano einen an der Waffel hat, oute ich heute meinen "Fetisch"......ich liebe Sex in völliger Dunkelheit.......das blinde "erfühlen" der Schönheit einer Frau.......diese Leidenschaft kann ich aber nur selten ausleben, dazu gehört die richtige Partnerin: Nicht zu jung, superbody, bereit sich fallenzulassen, sinnlich, gefühlvoll.......Sex im dunklen bedeutet ein erotisches, ruhiges aber doch leidenschaftliches, inniges Liebesspiel mit sehr viel Wärme.......ein geiles, tabuloses und wildes ficken (was mir durchaus auch Spass macht) macht bei dieser Art Sex wenig Sinn......


        Da Kelly genau diese Eigenschaften zu 100% erfüllt und dazu noch eine Ausstrahlung wie kaum eine zweite hat, war ich entsprechend erfreut, das sie wieder zurück vom Urlaub ist.....


        Kelly ist eine Topempfehlung für alle, die auf hübsche, sehr natürliche Frauen stehen, die absolut nichts "nuttenhaftes" ausstrahlen.......und ja......denke Sex mit ihr macht auch mit Licht Spass:smile:


        Wieso einer an der Waffel jeder hat doch seine Vorlieben und fetische. Das ist ja noch ein harmloser fetisch. Es gibt zum teil fetisch die ich wirklich sag das das krank ist:smile:. Aber sex in völiger Dunkelheit muss ich auch mal ausprobieren.:super:. Lg spocki

        • Auf die Gefahr hin, das sich einige hier in der Meinung bestärkt fühlen, dass Lugano einen an der Waffel hat, oute ich heute meinen "Fetisch"......ich liebe Sex in völliger Dunkelheit.......das blinde "erfühlen" der Schönheit einer Frau.......diese Leidenschaft kann ich aber nur selten ausleben, dazu gehört die richtige Partnerin: Nicht zu jung, superbody, bereit sich fallenzulassen, sinnlich, gefühlvoll.......Sex im dunklen bedeutet ein erotisches, ruhiges aber doch leidenschaftliches, inniges Liebesspiel mit sehr viel Wärme.......ein geiles, tabuloses und wildes ficken (was mir durchaus auch Spass macht) macht bei dieser Art Sex wenig Sinn......


          Da Kelly genau diese Eigenschaften zu 100% erfüllt und dazu noch eine Ausstrahlung wie kaum eine zweite hat, war ich entsprechend erfreut, das sie wieder zurück vom Urlaub ist.....


          Kelly ist eine Topempfehlung für alle, die auf hübsche, sehr natürliche Frauen stehen, die absolut nichts "nuttenhaftes" ausstrahlen.......und ja......denke Sex mit ihr macht auch mit Licht Spass:smile:

          • ja, kelly ist hübsch. besonders ihr gesicht macht einem
            aufmerksam auf sie. mir hat es mit ihr auch gefallen.
            aber mittlerweile ist sie mir etwas zu gut gefüdelt.
            das schreckt halt den calahan ab.

            verwunderlich ist noch, dass ich mich nicht mehr erinnere,
            wie ihre küsse un das F waren.

            trotzdem, sie ist eine spezielle, junge frau mit einer einnehmenden art.
            nichts da von wg touch.

            • Kelly war mir schon oft aufgefallen, aber irgendwie sind wir noch nie zusammengekommen, sie besetzt oder ich hatte andere Prioritäten.......aber auf der todo liste seit längerem ganz weit oben bei mir.


              Bei meinen Bericht kann ich es mir bei ihr sehr sehr einfach machen.....nicht weil ich zu faul zum schreiben bin.....nein.... es gibt einfach keine bessere Beschreibung über sie als die unten von @Schlecker.....ich könnte alles nur wiederholen oder in neue Worte packen.


              Sehr empfehlenswert, Wiederholung garantiert

              • Kelly / Club Bumsalp



                Kelly die Frau mit einer grandiosen Ausstrahlung!wenn sie dich anschaut kannst du einfach nicht nein sagen!
                Im Zimmer dann ein prima romantischer Service!
                Sie geniesst es förmlich,und lässt sich gehen!
                Bei ihr stimmt einfach alles ,Sympathie ,Ausstrahlung ,der Body ,Service Top FO und Mega geile ZK!
                Einfach eine Frau zum verlieben!
                Schlecker