Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich bin auch wieder mal daran ein Erlebnisbericht nachzuliefern:


      Bekanntermassen schreibe ich fast ausnahmslos zeitversetzte Berichte. :smile: Dieses Mal zu Doris aus meinem Lieblingclub dem Palace.


      Doris hat wirklich eine sehr bewundernswerte Personality, sie kommt ziemlich nah an den Typ Frau ran, die mich auch vom Charakter her, im realen Leben anzieht. :kuss:


      Sie ist - wie viele Rumäninnen - etwas besitzergreifend, was ich jedoch bei ihr als süss empfinde... Sie hat beim Zimmergang eine sehr hohe Präsenz, was mir sehr gut gefällt bei ihr. Vom Technischen her, beherrscht sie das ganze Repertoire und das sage ich nicht ohne Grund.... Das liebe Girl, hat ziemlich viel Power beim Sex.


      Dieser Bericht ist an kleine Wertschätzung für Dich, von klein Proli ;), der die Zeit mit Dir sehr genossen hat.

      • Doris / Club Palace


        Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Doris aus dem FKK-Club Palace veröffentlichen.
        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


        • Wann war Dein Besuch?
        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
        • Wurde der Service eingehalten?
        • Besondere Vorkommnisse?
        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.

        • Doris / Club Palace


          Girl on Fire - Alicia Keys


          Da sass Doris nun neben mir. Mit 21 Jahren irgendwie deutlich unter meiner Zielaltersklasse.
          Nach meinem "Chemieunfall" vor ein paar Tagen muss ich sagen, dass mich diese Frau jetzt beeindruckt hat. Sie wirkte sehr reif und das Gespräch sehr angenehm mit ihr :smile:. Wir kamen nie ins Stocken, war richtig sympathisch. Das Gespräch unterbrach sich mehr und mehr durch schöne feuchte ZKs. Doris wirkte so unschuldig, mädchenhaft dabei, wie ich es bisher nur bei Erika im Rouge erlebt hatte; doch schon damals musste ich lernen, dass das nichts heisst... :happy:
          Doch irgendwann genug des Redens. Bin ja nicht wegen eines Rethorikseminars ins Palace.:lachen:
          Wir gingen aufs Zimmer und hatte dann diesen wundervollen Körper nur für mich in den Händen :verliebt:. Nach weiteren innigen Küssen (hab ich "innig" geschrieben? Aaaargh, nein, soll jetzt keine Lovestory werden - 's war einfach nur schön) arbeitete ich mich zu ihrer süssen Muschi vor und begann sie zu lecken. "Oh hah", ein leichtes Stöhnen, der Körper bebte erst und bewegte sich dann rhythmisch mit, wie ich es im P6 sehr selten erlebt hatte. Mein erster Gedanke: OK P6, gut gespielt. Aber eine so junge Frau, als so gute Schauspielerin? Und neu im Job?? Vielleicht ist das wirklich echt?! Egal, weiter...
          Irgendwann machte sie sich über mich her. Zärtlicher BJ, den ich anfänglich für etwas zu soft hielt ... bin ja keine 16 mehr, dass man vorsichtig sein muss. Aber siehe da: das war nur der erste Gang :fellatio: und es sollte mehr folgen... :lachen: Da Muschi Connaisseur wollte ich noch mehr von ihrer Auster kosten und bat sie um eine kleine Drehung. Wirklich nicht selten gehen die Damen bei einer 69er :69: noch mehr ab (war wohl doch eher Eigennutz :smile:).
          Wechsel in die Missio, etwas variiert und klein Rion war nicht mehr zu halten.:staunen:
          Wir hatten noch Zeit für ein paar Streicheleinheiten und so einen sehr schönen Abschluss.:verliebt:


          Später (nach einem weiteren Zimmer) sass sie in meiner Nähe. Ich dachte mir, dass es vielleicht nicht so schlau wäre, beim ersten Mal gleich ein weiteres Zimmer mit meiner ersten Dame zu haben. Und dann wurde nichts aus einem anderen Intermezzo, wobei es Rion abgelöscht hat... siehe meinen Erlebnisbericht über meinen Erstbesuch im Palace.
          Anstatt, dass ich HORNOCHSE mit Doris nochmal eine schöne Zeit verlebe, wollte ich wieder mehr und nix gabs. Doris sass einen Meter neben mir und hatte nur auf meine Aktion gewartet und ich trottelliger Depp nutze das nicht und wollte partout noch eine andere Frau. Hiermit oute ich mich: Ich war ein Idiot :doof:. Sorry, Doris.


          Liebe Doris, multumesc für die schöne Zeit.


          Optik: 9/10
          ZK: 7/10
          FO: 8/10
          GV: 7/10
          Wohlfühlfaktor: 10/10
          Wiederholungsfaktor: 95%