Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Melissa 1 | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Es gibt nicht sehr viele Girls, mit denen ich auf der Alp mehr als einmal auf dem Zimmer war, dafür ist das Line up einfach zu verlockend und es gibt zuviel Neues zu erforschen......:smile:


      Girls mit denen ich zweimal das Vergnügen hatte, kann man dann schon an einer Hand abzählen und. .......dreimal..........das ist dann wirklich die ganz grosse Ausnahme und gleichzeitig das Ende der temporären Beziehung........


      Mit Melissa habe ich aber heute dieses ungeschriebene "Lugano60 Gesetz" gebrochen........oder auch doch nicht.......


      Gestern habe ich sie ja noch kurz vor dem Verlassen des Paradieses zu einem Flirt getroffen, wie gestern schon geschrieben mit neuer Haarfarbe und Frisur........umwerfend.......so gesehen war es also eigentlich nicht das 4. Zimmer, Melissa sieht jetzt so anders aus, das ich dieses Erlebnis getrost als Erstzimmer verbuchen kann :smile:


      Optisch eine Neue Melissa......auf dem Zimmer aber die "Alte".......Ein Erotikfeuerwerk......
      Gf sex vom allerfeinsten, bei dem man unweigerlich vergisst, das dies nicht das reale Leben ist........Dangerous.......


      Für Details (nicht meine Stärke) empfehle ich die Berichte von Rion69 und Matziko unten.......besser kann man Sie nicht beschreiben.......

      • Eigentlich hatte ich ja für mich schon entschieden, von meinem heutigen Alpbesuch keinen Bericht zu schreiben, hätte nur vieles wiederholen können......aber sorry Freunde....ich kann nicht anders.....


        Melissa........Neue Haarfarbe.......Neue Frisur........WOW..........was für ein Anblick......umwerfend.......wäre ich es nicht schon lange......ich hätte mich heute in sie verliebt.....

        • Am Donnerstag wieder einmal die alp besucht......tolles line-up......sehr viele neue Girls......


          Obwohl mein letzter Besuch "nur" 8 Tage her war, war mir die Hälfte der ca. 50 anwesenden Damen unbekannt.......


          Trotz dieser vielen neuen Verlockungen habe ich mich aber dann doch wieder einmal von Melissa verführen lassen, der Inbegrff für einen "sicheren Wert".


          Das Erlebnis mit ihr dementsprechend einfach wieder sehr sehr schön, Beschreibungen von ihrer Art und ihren "Fähigkeiten" wären nur Wiederholungen der Berichte von meinen beiden Kollegen, die sie hier schon sehr treffend beschrieben haben.


          Erwähnenswert ist aber sicher ihre Art, wie sie ihren Job ausübt.


          Nie sieht man sie gelangweilt rumsitzen, sie geht sehr aktiv auf die Gäste zu, immer bereit für Unterhaltung zu sorgen oder ein mehr oder weniger ernstes Gespräch zu führen. Und diese Aufmerksamkeit wird auch dann nicht jäh abgebrochen, wenn klar ist, das es kein Zimmerbesuch geben wird......was bei den meisten anderen Girls oft der Fall ist.


          Kurz: Melissa gehört zum Kreis der 3-5 Frauen, die grossen Anteil daran haben, das die Alp im laufe der letzten Monate zu meinem Lieblingsclub geworden ist.

          • In der Runde war die Lady schon bekannt ... Lugano schwärmte ... und oh Graus ... Claudi? :staunen: Nein, fast Claudi. War sie doch mein allererstes Globeerlebnis. Nein, war sie nicht. Hätte durchaus die jüngere Schwester sein können ...:lachen:
            Melissa. Nett, witzig, hatten wir nach unserer gemeinsamen Zeit doch noch miteinander rumgealbert ... ja, ja, habe gerne Spass und in meinem Alter sollte man das "Kindisch-sein" auch endlich mal gelernt haben... :lachen:


            Nach meiner ersten Runde kam sie auf mich zu, schnell waren wir uns einig ...
            Bei der Dusche ging es schon los. Hat mir übrigens sehr gefallen: mit der Dusche im Raum, können die Spiele gleich beginnen.:happy:


            Bei Melissa hatte ich fast das Gefühl verloren, wo ich eigentlich bin. Kannten wir uns doch nur kurz gab es keine Abfrage nach irgendeinem Ablauf, irgendwelchen Vorlieben, sondern wir machten einfach. Die Süsse liess sich auch gerne verwöhnen und war intensiv bei der Sache. Hier keinerlei Porno, einfach nur GFS. Sehr schön. :verliebt:Dies zeigte sich auch daran, dass wir in Folge den Rest des Abends immer mal über den Weg liefen und kurz quatschten.


            Melissa ist sicher "eine Reise wert". Mulțumesc!


            Optik: 7/10
            ZK: 8/10
            FO: 7/10
            GV: 7/10
            Wohlfühlfaktor: 9/10
            Wiederholungsfaktor: 80-90%

            • Melissa / Club Bumsalp



              Eigentlich wollte Melissa als sie sich zu mir setzte nur einen Kollegen ärgern. So blieb es nicht aus dass Melissa sich eng an mich kuschelte und mit des öfteren Küsste und ein gegenseitiges Befummeln. Ich fragte dan Melissa ob wir uns in ein Zimmer verziehen. Zuerst kurz perplex und ob ich das wirklich erst meine? Klar doch, nach dem Vorprogramm musste dass ein.



              Melissa RO, 24 Jahre alt, ca. 168 cm groß, schlanke sexy Figur, Brüste Cup B/C, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht mit frech dreinschauenden Augen. Toller Service, Mischung zwischen Schmuse- und Wildkatze, und jede Menge Spass mit ihr.