Es gibt nicht sehr viele Girls, mit denen ich auf der Alp mehr als einmal auf dem Zimmer war, dafür ist das Line up einfach zu verlockend und es gibt zuviel Neues zu erforschen......![]()
Girls mit denen ich zweimal das Vergnügen hatte, kann man dann schon an einer Hand abzählen und. .......dreimal..........das ist dann wirklich die ganz grosse Ausnahme und gleichzeitig das Ende der temporären Beziehung........
Mit Melissa habe ich aber heute dieses ungeschriebene "Lugano60 Gesetz" gebrochen........oder auch doch nicht.......
Gestern habe ich sie ja noch kurz vor dem Verlassen des Paradieses zu einem Flirt getroffen, wie gestern schon geschrieben mit neuer Haarfarbe und Frisur........umwerfend.......so gesehen war es also eigentlich nicht das 4. Zimmer, Melissa sieht jetzt so anders aus, das ich dieses Erlebnis getrost als Erstzimmer verbuchen kann ![]()
Optisch eine Neue Melissa......auf dem Zimmer aber die "Alte".......Ein Erotikfeuerwerk......
Gf sex vom allerfeinsten, bei dem man unweigerlich vergisst, das dies nicht das reale Leben ist........Dangerous.......
Für Details (nicht meine Stärke) empfehle ich die Berichte von Rion69 und Matziko unten.......besser kann man Sie nicht beschreiben.......