Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Gina

  • Antworten
    • Nach langer Zeit wiedermal geschafft ins Swiss FKK und Gina gesichtet. Sie kam auf mich zu und wir begannen mit einen schönen Vorspiel. Bald aufs Zimmer zurückgezogen, bot Gina ein wundervolles Eierlecken und FO. Wie im Himmel konnte ich mich fühlen und bald wurde der Pirelli montiert und ein wundervoller Schlusspunkt. Auch sie war sehr zufrieden und schätzte meine Streicheleinheiten. Gina vielen Dank:super::top:

      • Die Gina kannte ich schon aus dem Aegi und Zeus.
        Sie ist schon eher älter, aber immer noch super hübsch.
        Netterweise hat sie mir immer wie der zu trinken gebracht und nach einer Weile ist sie bei mir auf dem Sitzplatz erschienen.
        Wir hatten Spass zusammen und es folgt der übliche Zimmergang.
        Er beinhaltet alles was dazu gehört wie ZK, FO und doggystyle.
        Sie war auch sehr bemüht einen guten Service abzuliefern.
        Alles in allem hoher Wiederholungsfaktor.

        • So,
          nun hab ich es endlich auch mal ins Swiss FKK geschafft.
          Klein, modern, übersichtlich! so würd ich den Club als Ganzes in 3 Wörtern zusammenfassen.Da ich am Donnerstag erst nach 22 Uhr dort auftauchte, war ich schon etwas verblüfft über die "in Strassenkleidung an der Bar Herumstehenden", aber Gina, die sich zu mir hinsetzte erklärte mir dann alles ganz genau.
          Ja und wie man halt so im gespräch vertieft ist fangen die ersten Streicheleinheiten auch schon an und der Rest ergibt sich dann fast wie von selbst.
          Gina ist ein absoluter Topshot in meinen Augen. Gut, das ist alles immer realtiv und subjektiv, aber für mich wars ein absolutes WOW! Eines der Top5 Erlebnisse im PS! Und das war bestimmt nicht die letzte Stunde die ich mit Gina verbracht habe...hoff ich wenigstens :kuss:




          Wiederholungsfaktor für Hero: 100%, nie hätte er geglaubt, einmal die Höchstnote zu vergeben, aber weniger wäre schlichtweg unverschämt gegenüber Gina.


          Dem kann ich mich nur wortlos anschliessen, Hero! :super:

          • Hero war wieder im Swiss FKK und schreibt ausnahmsweise nicht viel, weil er mit Gina auf dem Zimmer war. Eine schöne, charmante, herzliche, liebe, erotische, attraktive, und,und, und......... Frau mit dem gewissen Etwas, das eben Frauen von jungen Girls unterscheidet. Der Sex war etwas vom Feinsten, was Hero in seiner PS-Karriere bisher erlebt hat. Gina gab ihm das Gefühl, der einzige Mann in ihrem Leben zu zu sein. Warum zum Teufel laufen ihm solche Frauen nicht auch ausserhalb der Clubs über den Weg?
            Wiederholungsfaktor für Hero: 100%, nie hätte er geglaubt, einmal die Höchstnote zu vergeben, aber weniger wäre schlichtweg unverschämt gegenüber Gina.

            • Gina Leidenschaft und Engagement


              Gina braucht vielen Gästen nicht mehr vorgestellt zu werden, wie war jahrelang als Rebecca eines der "Zugpferde" im Aegi, eine "anchorwoman" sozusagen, eine Garantin für einen sehr engagierten, leidenschaftlichen Service, eine Profifrau im guten Sinne, die auch nach 10 Jahren in diesem Business noch unverminderten Spass am Sex hat und das auch rüberbringt.


              Nun ist sie nach Umwegen über das Zeus im Swiss angekommen, seit April, ist leider nur unregelmässig da.


              Sie erkennt mich sogleich wieder, obwohl unser letztes Zusammentreffen im Aegi schon etwa 6 Jahre her ist, begrüsst mich in ihrer offenen und liebevollen Art ausnehmend herzlich, ja fast stürmisch und wir küssen uns innig, als wäre kein so langer Unterbruch geschehen.


              Und sie hat nichts von ihrer bekannten und weitherum geschätzten Leidenschaft verloren, ihre Figur ist immer noch knackig wie eh und je und sie schnuppert wie ein hungriges Raubtier an mir herum, wird immer zupackender und fordernder und lauter und wilder und es ist definitiv kein gemütlicher Blümchensex, sondern eine Powersession der ekstatischen Art.


              Wunderbar ! Danke Gina !


              Don Phallo