Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Chiara | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Nach einem mehrmonatigen Unterbruch hat es Stammi wieder ein Mal am vergangenen Samstag in seinen EX - Saunaclub gezogen. Zur grossen Freude waren auch einige "Puff - Kollegen" anwesend. Von den Girls kannte ich wenige und das ergab neue Perspektiven :smile:. Die Chiara ist mir schon ganz am Anfang aufgefallen mit ihren üppigen Rundungen :smile: als Sie mit einer Kolleginn an der Bar verharrte. Danach war Sie mehrere Stunden busy und ich dachte mir schon dass du Heute ungefickt als Jungfrau nach Hause gehst. Zur späten Stunde konnte ich Chiara wieder an der Bar sehen wo Sie mit anderen Strapsen stand. Ich machte den ersten Schritt und so kamen wir ins Gespräch und schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer im OG für eine halbe Stunde. Nach einer Dusche knutschten wir auf der grossen "Spielwiese" rum und ich wurde horny. Schon bald blies Sie meinen kleinen "Freund" zur Höchstform und Save bumsten wir in einigen Stellungen rum. In der :missionar:schliesslich hatte ich meinen Peak. Eigentlich hatte Sie leichtes Spiel da ich noch Virgin war. Nach der schönsten "Sache der Welt" kuschelten wir noch eine Weile rum. Chiara fragte noch nach einer Verlängerung der Session was ich ablehnte wegen des Budgets. Sie hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht Wiederholungsgefahr. Auf den Fotos kommen die üppigen Rundungen nicht so zur Geltung wie wenn Sie vor dir steht.
      Chiara hat mir meine Jungfreulichkeit vorerst entzogen und das ist ein gutes Gefühl :smile:.


      Veni, vidi vici.
      Gruss Stammi

      • [FONT=&quot]Chiara, 27 - ? Jahre alte, kommt aus Moldavien. Schon einige Zeit auf der Bumsalp, immer mal wieder Unterbrechungen. Jetzt wieder frisch da. Immer freundlich lächelnd begrüste sie mich wenn ich die Bar betrat. Heute sass sie dann plötzlich neben mir und stupste mich an. Ja, diese Frau hat wirklich eine bezaubernde Ausstrahlung, ein sympathisches Lächeln und strahlende Augen. Obwohl sie eigentlich nicht in mein Beuteschema passt. Daher war sie auch nie auf meiner To-do-Liste. Unsere Unterhaltung war jetzt nicht sehr intensiv oder tiefgründig. Aber ihre charmante Art gefällt mir sehr und so wagte ich mit ihr den Zimmergang. Ich mag es ja eigentlich auch gerne ruhiger und zärtlicher, doch Chiara war für mich sogar noch zu ruhig und zurückhaltend. Ich brauche manchmal auch eine führende Hand. So war es zwar ein zufriedenstellendes Erlebnis unter Einsatz ihrer „magic hands“, doch ich denke dass es keine Wiederholung geben wird. Hierfür war es im Gesamtpaket für mich zu wenig. Aber ich weiss dass sie ihre Fans hat die wohl besser mit ihrer Art umgehen können und ihren Service mehr schätzen als ich das tue. Es hat halt nicht richtig gepasst, aber ich bin ja kein Gradmesser. [/FONT]

        • Heute hatte ich das Vergnügen mit Chiara. Sie flirtete mich schon aus der Distanz an. Eine Erscheinung - gross gewachsen, schlank, lange Haare, tolle Kurven.
          Man kann sich mit ihr hervorragend unterhalten.
          Hübsches Lächeln, sehr sympathisch.
          Sie ist eine tolle Verführerin. Sie trug Strapse, was bei ihr nicht billig aussah, eher wie bei einem Victorias Secret Engel.
          Gefühlvoller Sex, gute Massagegriffe, der Blowjob war mir zu verhalten. Der Rest konnte das aber aufwiegen.
          Etwas sehr Besonderes, nichts , was man sonst auf der BA kennt.

          • Chiara / Club Bumsalp



            Chiara is back in town............Nach Ihrem Abstecher nach Deutschland, wo ich sie auch geniessen durfte, hat die Alp dieses Juwel wieder



            Obwohl ich den Weg in den Norden für sie immer wieder unter die Räder nehmen würde, ist es auf die Alp eben schon näher............Da ich schon mal über sie geschrieben habe, halte ich mich kurz.2 Dinge sind mir heute wieder klar geworden..........


            1. Alp am Samstagabend ist mehr was für Partyfans......weniger für Geniesser


            2. Chiara ist der absolute Massstab für Gfs.......keine (sorry an alle anderen Damen die mitlesen....) wirklich KEINE vermittelt dieses besondere Girlfriend Gefühl auch nur annähernd so intensiv und glaubhaft wie sie.........nach 5 minuten......ach was erzähl ich da....schon vor der Zimmertüre durchströmt einem durch ihre Art, ihre Blicke und Worte eine wunderbare Wärme und Vertrautheit......und man vergisst, das es hier um pay6 geht.........


            Eine absolute Topempfehlung.......vermutlich nichts für Hardcore fans......(das weiss ich aber nicht.......) aber die Erfüllung aller Träume eines Softfeelingliebhabers.......


            Vermutlich die einzige Frau, die mich dazu bringen könnte, nochmals zu heiraten......also wenn 20 Jahre jünger natürlich.......also ich, nicht sie