Nach einem mehrmonatigen Unterbruch hat es Stammi wieder ein Mal am vergangenen Samstag in seinen EX - Saunaclub gezogen. Zur grossen Freude waren auch einige "Puff - Kollegen" anwesend. Von den Girls kannte ich wenige und das ergab neue Perspektiven
. Die Chiara ist mir schon ganz am Anfang aufgefallen mit ihren üppigen Rundungen
als Sie mit einer Kolleginn an der Bar verharrte. Danach war Sie mehrere Stunden busy und ich dachte mir schon dass du Heute ungefickt als Jungfrau nach Hause gehst. Zur späten Stunde konnte ich Chiara wieder an der Bar sehen wo Sie mit anderen Strapsen stand. Ich machte den ersten Schritt und so kamen wir ins Gespräch und schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer im OG für eine halbe Stunde. Nach einer Dusche knutschten wir auf der grossen "Spielwiese" rum und ich wurde horny. Schon bald blies Sie meinen kleinen "Freund" zur Höchstform und Save bumsten wir in einigen Stellungen rum. In der
schliesslich hatte ich meinen Peak. Eigentlich hatte Sie leichtes Spiel da ich noch Virgin war. Nach der schönsten "Sache der Welt" kuschelten wir noch eine Weile rum. Chiara fragte noch nach einer Verlängerung der Session was ich ablehnte wegen des Budgets. Sie hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht Wiederholungsgefahr. Auf den Fotos kommen die üppigen Rundungen nicht so zur Geltung wie wenn Sie vor dir steht.
Chiara hat mir meine Jungfreulichkeit vorerst entzogen und das ist ein gutes Gefühl
.
Veni, vidi vici.
Gruss Stammi