Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Ilona | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Ja, die Ilona. Immer hat sie ein freundliches Lächeln für mich wenn sie mich sieht und grüsst. Aber in direkten Kontakt sind wir eigentlich nie gekommen. Letzen Monat war sie wieder zurück, doch ich erkannte sie nicht. Peinlich peinlich. Das Gesicht kam mir zwar bekannt vor, ich wußte sie nur nicht zuzuordnen. Den Kollegen gefragt er soll mir mal diskret ihren Namen verraten. Ich war baff als er Ilona sagte. Natürlich, liegt wohl an den dunklen Haaren die sie jetzt hat. Später rief mich der Kollege an die Bar. Oh, er sass neben Ilona, wünschte uns viel Spass und setzte sich zu einem anderen Girl. Da bin ich auf den ältesten Kupplertrick reingefallen. Naja, wenn ich schon bei ihr war bleibe ich doch. Wir hatten eine tolle lockere Unterhaltung. Sie ist noch sympathischer als ich dachte. Optisch sowieso ein Leckerbissen. Also dann nach so langer Zeit ab aufs Zimmer. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Toller perfekter Service den ich sicher mal wieder geniessen will.[/FONT]

      • Irgendwie war es wohl der neue Look von Ilona, der mich in den Bann gezogen hat, sie hat jetzt dunkle Haare und sieht Klasse aus! (Sie sah allerdings auch mit blonden Haaren toll aus) Sie ist immer freundlich, immer gegrüsst, kurzes Schwätzchen, aber ein Zimmergang ergab sich bisher irgendwie nie -- das sollte sich kürzlich ändern...
        Die Frau hat ein wunderschönes Gesicht, volle Lippen, einen mittelgrossen, festen, sexy Busen, aiaiai.... :D .
        Dann also aufs Zimmer: Küsse wie von der Freundin, wunderbares, feuchtes Gebläse, Ilona weiss mit dem Gerät umzugehen und hat einen wunderbaren Grip drauf. Hätte eigentlich ewiglich nur Küssen und Blasen lassen können, Mann-o-Mann :cool:... Wollte dann aber doch noch ein bisschen (...), der geneigte Leser weiss schon.... :smile:. Auch hier sehr zufrieden, Ilona geht gut mit, gibt viel zurück... AST und Nachbehandlung toll, immer mal wieder ein Lächeln, fühlte mich gaaaanz entspannt, an diesem Abend auf der Alp, tolles Mädchen, die Ilona.... :)


        McCool

        • Am Samstag hat mich Ilona an der Bar so angelächelt das man einfach nicht widerstehen kann!
          Gewaltig was diese Frau


          für eine Ausstrahlung hat!
          Im Zimmer ihren schönen Körper und ihre vollen Lippen zu spühren ist 1A!
          Ich hätte mit ihr 30 Minuten kässen können und wäre glücklich aus dem Zimmer!
          Aber als sie anfing FO war es soweit,einfach Mega und schön feucht so wie ich es liebe!
          Warte nicht mehr 7 Monate bis zum nächsten Zimmergang mit ihr!
          Ein Goldschatz zum kuscheln!
          Schlecker

          • Ilona / Club Bumsalp



            Ilona habe ich schon oft in der Bumsalp gesehen, war aber nicht mit ihr auf dem Zimmer, am Samstag hat sich das geändert.


            Ilona ist eine hübsche, grossgewachsene Rumänin, blonde Haare und mit einem knackigen sexy Body, sie ist ohne Schuhe 179 gross und auch sehr sympathisch.
            Ilona passt von der Grösse her gut zu mir, so kann ich im Stehen auf Augenhöhe küssen, dies haben wir im Zimmer noch vor dem Duschen so gemacht. Später auf dem Bett gab es ein perfektes FO mit allem was dazu gehört, aber auch das 69 war ein Genuss, ihr schöne und saubere Pussy zu lecken war geil. Beim Reiten hat sie wirklich Vollgas gegeben, zum Abschluss gab es einen geilen Doggy mit Sicht auf ihren knackigen Po.


            Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service, ein andermal gerne wieder. :super::kuss: