Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Anais | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Anais hat ein Lächeln das einfach schwach macht!
      Positiv ist das sie schon etwas deutsch spricht!
      Sie ist Jung und natürlich was mir gefällt!
      Im Zimmer zuerst zagenhafte Küsse wo mit der zeit immer intesiver wurden!!
      Ihr FO ist ok und sehr schön und mit Gefühl!
      Sie zu lecken ist ein Erlebnis bei dem muschi!
      Mann merkt bei ihr das sie es richtig geniesst!
      Würde jederzeit mit ihr wieder aufs Zimmer!
      Schlecker

      • Bei Anais war ich seit Wochen hin und hergerissen......Sie vereint 3 Eigenschaften, die mir die Entscheidung für ein Date, trotz vielen sympathischen Blickkontakten, sehr schwer machten.....


        Sie ist sehr jung und wirkt auch so.....etwas, das mich eher abhält, schlechte Erfahrungen


        Sie spricht kein Deutsch, englisch ebenfalls nicht....und ich kann immer noch nicht rumänisch......ein minimum an Kommunikation ist mir aber doch wichtig.....


        Sie ist bildhübsch, mit einer unglaublichen Ausstrahlung.....etwas, das mich magisch anzieht......


        Da meine Favoritin offensichtlich immer noch sauer auf mich ist:confused:, und mich keines Blickes würdigt.......habe ich mich heute von Anais überzeugen lassen, mein eher skeptisches Bauchgefühl zu ignorieren und diese wirklich sehr hübsche Girl zu geniessen......




        Was soll ich berichten.....? Sie ist bidhübsch, schön so eine Girl neben sich zu haben......ihr in die traumhaften Augen zu schauen.......was aber auch die einzige Möglichkeit einer Kommunikation ist........und......sie ist sehr jung.........


        Für mich keine Wiederholungsgefahr, es fehlt mir einfach etwas, das ein Girl in diesem Alter aber normalerweise einfach noch nicht geben kann....( Chris ist da wohl die grosse Ausnahme.....).


        Für Alle, die einfach nur Sex mit einem sehr hübschen Girl haben wollen und Gespräche für Zeitverschwendung halten aber durchaus empfehlenswert, "technisch" gibts gar nichts auszusetzen, auch das kennenlernen sehr kuschelig, ohne Zeitdruck.

        • Anais / Club Bumsalp


          Ja, bis ich endlich das Vergnügen mit Anais hatte brauchte es einige Clubbesuche. Anais war mir gleich beim ersten mal aufgefallen. Toller Körper, schöner Naturbusen der beim Laufen schön auf und ab wippte, ein hübsches Gesicht. Also erste Versuche mit meinem Sonntagslächeln probiert dass auch von ihr erwidert wurde. Aber sie kam nicht. Dann beim Gehen und Kommen immer als ich sie sah gewunken. Sie winkte zurück und lächelte. Aber auch nicht mehr. Evtl. mal im vorbeigehen von ihr ein kurzes Streicheln über den Arm. Das ging sicher 3-5 Clubbesuche. Die Kollegen haben dies natürlich auch mitbekommen und forderten mich auf trotz meiner Schüchternheit den ersten Schritt zu machen. Ich sollte mich beim Verlassen des Clubs mal direkt bei ihr verabschieden und die ersten Worte wechseln. Gesagt getan, doch die Konversation schien unmöglich, da sie weder mein Deutsch noch Englisch verstand. Beim nächsten Mal wollte ich also über meinen Schatten springen und sie direkt ansprechen. Sollte die Konversation nicht klappen würde ich sie einfach ungefragt aufs Zimmer schleppen. Unter Anfeuerungsrufen der Kollege gesellte ich mich zu ihr.

          Mit einem freundlichen Strahlen begrüsste sie mich und stellte sich als Anai vor. Naja, das wusste ich ja schon länger. Und siehe da die Konversation in deutsch und englisch klappt ja doch, auch wenn es nicht für tiefgreifende Gespräche reicht. Sie war dann auch sehr gleich anhänglich und kuschelte sich an mich. Also geht doch. Dann aufs Zimmer zur gemeinsamen Dusche und Körpererkundung. Anais ist eine sehr zärtliche Frau die nicht nur gibt sondern auch selber gern geniesst. Eine perfekte Zimmerunde. Anais kommt auf Rumänien, 20 Jahre alt, knapp 170 cm groß, schlanker toller Körper mit schönen Naturbrüsten, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht.