Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Michaela | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • [quote='matziko','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=92581#post92581']Michaela kenne ich schon lange Zeit.



      Wie ich bis vor kurzem von Michaela erfuhr kannten wir uns schon Fünf lange Jahre :lachen:; mir kommt es gar nicht solange vor oder anders gesagt die Zeit läuft brutal schnell. Sie ist mir schon des öfftern in der Alp aufgefallen mit ihrem sehr ausgeprägtem max. Gluteus der sich beim laufen schön hin und her bewegt wowwwwwwwwwww was für ein Anblick :smile: und ich war mir sicher dass es Michi sein sollte. Sie trägt die Haare nun etwas länger und blond - braun als auf den Fotos.


      Als Sie vor ein paar Tagen erneut an mir vorbeiging nutzte ich die Gelegenheit und gab ihr ein Zeichen. Sie kam dann zu mir und es war dann das besagte Girl. Sofort erforschten meine Hände den max. Gluteus ausgiebig :smile: und das fühlte sich geil an. Wir wechselten ein paar wenige Worte aus und schon waren wir uns einig und bezogen einen neuen Stao für weitere Aktionen.
      Hand in Hand gingen wir die Treppe runter und ich dachte mir eine halbe Stunde wird wohl reichen. Im Zimmer 2 duschten wir zusammen vor der schönsten Sache der Welt und danach wurde mein kleiner "Freund" mit einem :teuflisch: Blowjob verwöhnt wo ich so dastand und es fühlte sich geil an. Save bumsten wir in der :missionar: und:reiten: wild rum und dazwischen traffen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK und schliesslich konnte ich meinen Peak nicht mehr halten und füllte den Präsi.
      Nach der schönsten "Sache der Welt" massierte ich noch ihre Backside inkl. den max. Gluteus. Die halbe Stunde hat gereicht und Sie hat mich glücklich gemacht. Ich kann sagen Michaela ist eine neue Favo von mir und ich freue mich auf ein Déjà vu mit ihr.
      Kollege Matziko ist schon früher auf den Geschmack gekommen als ich. Auf dem einen Foto ist der max. Gluteus gut zu sehen ist jedoch in natura noch ein wenig aufgeprägter :smile:.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi

      • Michaela kenne ich schon lange Zeit. Aufgrund meines langjährigen Superstars auf der Alp war ich aber noch nie mit ihr auf dem Zimmer. Trotzdem war sie die ganze Zeit eine der wenigen Mädels die immer sehr freundlich zu mir waren und auch grüssten. Mittlerweile hatten wir uns schon oft unterhalten, nach einiger Zeit verabschiedete sich dann wieder. Dieses Mal jedoch blieb Michaela länger bei sitzen und meinte sie hätte lange überlegt ob wir nicht doch mal aufs Zimmer wollen. Ich war mir eigentlich auch nie sicher ob das eine gute Idee wäre. So quatschten wir noch ein bisschen über die Hintergründe und beschlossen dann es einfach zu tun. Nun, Michaela wusste wohl ganz genau worauf ich stehe. Gemeinsames Duschen, tolles Geknutsche, tolles FO und Sex. GFS vom Feinsten. Zwischenzeitlich hatten wir sogar nochmal ne Wiederholung eingelegt.