Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Shiatsu Spa | Zürich

  • Antworten
    • Nachdem hier seit einiger Zeit Funkstille herrschte, habe ich mich entschlossen den Winkelried zu spielen, weil es für mich geografisch sehr nahe ist.

      Heute um 13:15h angerufen und Termin für 13:30h abgemacht.
      Bin von EMI empfangen worden, die sich auch um mich gekümmert hat. Offensichtlich war noch Akiko anwesend, die EMI als Teamleiterin betitelt hat. Habe Akiko aber nicht gesehen.

      Sie hat mir die Tarife erklärt:
      60 Minuten mit Whirlpool/Body Schaum dann Massage mit Feinmassage auf dem Bett = Fr. 350.--. Französisch bietet sie nur mit an. Hatte keine Lust zu fragen was dies denn noch kosten würde.
      Habe dann 45 Minuten für 300 genommen ohne Französisch.

      Schien mir zwar masslos übertrieben im Quervergleich, aber ich habe es als Payback an das Forum verbucht. Ich habe schon so viel profitiert von Euren Beiträgen, dass ich auch mal was zurückzahlen kann.

      Location: Wirklich sehr schön gemacht und sauber
      EMI: Sie ist anfangs 20er, nicht zu dünn, nicht mollig, gerade die richtigen Rundungen mit samtweicher Haut und einem süssen Gesicht. Kleine niedliche Brüste eine knappe Handvoll.

      Service:
      Eine Body Schaum Massage war es nicht. Der Whirlpool ist eher eine zärtliche Aufwärmphase mit viel Streicheleinheiten.
      Küssen am Anfang sehr zögerlich und schüchtern, später ist sie dann aufgetaut. Aber natürlich Lichtjahre hinter einem rumänischen Standard geblieben.
      Habe Sie dann mit dem Rücken zu mir gedreht und an den Brüsten und zwischen den Beinen verwöhnt. Die Feuchtigkeit zwischen den Beinen hatte ziemlich schnell eine andere Konsistenz als das Badewasser.
      Anschliessend auf dem Bett zuerst eine Rückenmassage, dann runter bis zu den Beinen. Anschliessend Body zu Body mit ihren niedlichen Tits. Massage nicht schlecht aber einfach Durchschnitt.
      Anschliessend umdrehen. Ich habe Sie dann gebeten sich zu drehen. Süsse gut riechende Muschi die ich stundenlang hätte verwöhnen können. Sie hat es zwar genossen und die Feinmassage ist dann relativ rasch zu einem Abschluss gekommen, aber sie hat sich nicht wirklich gehen lassen.
      Anschliessend noch eine Kopfmassage und etwas kuscheln.

      Unter dem Strich erhalte ich für die Hälfte des Geldes bei Magic Massage 60 Minuten mit einem besseren Service.

      Fazit:
      Location: 10/10
      Aussehen: EMI 8/10
      Massage: 6/10
      FM: 6/10
      Wiederholungsfaktor 30-40% (ich könnte mir vorstellen, dass als Stammgast sehr viel mehr möglich ist, aber das Angebot ist so gross, dass sich diese Investition wahrscheinlich nicht lohnt)

      Aber süss ist die Kleine schon.

      • Die Frage war nicht ob was geht oder nicht - sie inserieren in erotikportalen. Von dem her geht 100% was. Die Frage war ob jemand bereits dort war und Erfahrungen mit diesem Studio hatte ;)
        Aber anscheinend (noch) nicht. Ich werde die nächsten Tage in Innsbruck sein und dort meine 2 Lieblingsstudios besuchen. Evtl. werde ich Ende Monat dann mal in dieses Shiatsu Spa gehen. Falls jemand davor bereits dort hin geht freue ich mich über ein kurzes Feedback


        • Ja möglich.......dann wart ich mal Deinen Bericht ab.....hübsch sind Sie......

          • ging mir gleich lugano
            aber auf der rechten seite steht dies:



            Manche Gäste möchten kein Geheimnis aus ihrem Aufenthalt bei uns machen, andere möchten nicht gern gesehen werden. Wir achten sehr genau darauf, dass sich unsere Gäste weder in unseren Räumen, noch im Treppenhaus begegnen.Mit Namen und Daten gehen wir natürlich äußerst vorsichtig um. Diese werden nicht gespeichert und dienen nur dazu den reservierten Termin dem richtigen Gast zuzuordnen. Wenn es um Diskretion geht, kannst du dich auf uns verlassen. Niemals würden wir dich auf der Straße begrüßen oder ansprechen, denn wir achten und respektieren das Privatleben unserer Gäste.



            und das interpretiere ich so,dass was gehen könnte...
            wie gesagt,kann gut sein das ich mich mal bei denen melden werde,telefonisch...
            ebenfalls stehen keine preise auf der website,was auch einwenig darauf hindeutet...

            • Hallo,


              ich weiss nicht wie es euch ergeht, aber irgendwie habe ich alles schon abgegrast. Die schlechten Clubs/Girls meidet man, und ja, klar geht man immer wieder gerne zu einem seiner lieblings Girls. Aber ehrlich, ich zahle weil ich Abwechslung möchte. Guten Sex bekomme ich auch zu hause.


              Heute bin ich über diese Homepage gestolpert
              http://shiatsuspa-zuerich.ch/home/


              Kennst das jemand ? Ich bin skeptisch gegenüber Japanerinnen.....aber eben....irgendwann muss ich mal was neues sehen ;)
              Über eure kurze Rückmeldung würde ich mich freuen,


              Leon