Starke Sex-Action mit Christina im Sexpark: Saugen, Kraulen, Reiten
Heisser Auftakt auf dem Bett
Im Zimmer angekommen, fackelte Christina nicht lange und entledigte sich ihrer knappen Fummel. Ihr Körper ist der Wahnsinn: natürliche Titten, die perfekt in die Hand passen, und ein herrlich runder Arsch. Nicht zu dünn, einfach perfekt. Sie bat mich, mich hinzulegen, und drückte mir sofort eine Brust zum Nuckeln in den Mund. Während ich ihre geilen Nippel bearbeitete, kümmerte sie sich um mein bestes Stück.
Variantenreiches Blasen und intensives Kraulen
Christina blies absolut variantenreich und gekonnt. Sie kniete sich so über mich, dass ich freien Zugang zu ihrer feuchten Möse hatte und ausgiebig daran herumspielen konnte. Der absolute Kick: Sie benutzte ihre Fingernägel, um meine Eier zu kraulen. Dieses Gefühl war neu für mich und verdammt intensiv.
Wildes Reiten mit Kontrollverlust-Gefahr
Dann wurde der Gummi übergestreift und sie stieg auf. Das Mädel versteht ihr Handwerk! Sie ritt mich mit wechselndem Tempo und unterschiedlicher Intensität so hart, dass ich sie fast bremsen musste, um nicht sofort abzuspritzen.
Missionar mit Tiefgang und harten Stössen
Schliesslich wechselten wir in die Missionarsstellung. Hier konnte ich sie so richtig tief und aktiv durchficken. Ich bearbeitete sie ordentlich und küsste ihre Lippen (Zungenküsse blieben aus, was für mich okay war). Zum krönenden Abschluss wollte ich sie ordentlich in der Doggy-Position wegknallen.
Kleines Doggy-Manko und Finale Explosion
Hier gab es jedoch ein kleines Manko: Sie drückte ihr gesamtes Gewicht nach hinten, statt mir den Hintern entgegenzustrecken. Das Vorschieben war mir auf Dauer zu anstrengend, also ging es zurück in die Missionarsstellung. Dort dauerte es nur noch wenige harte Stösse, bis ich meine Ladung in den Gummi feuerte.
Entspanntes Nachspiel und Fazit
Nach kurzem Smalltalk verliess ich tiefenentspannt das Zimmer.
Fazit zum Service: Christina hat einen guten Job gemacht, besonders das Einbeziehen von Eiern und Penis war top. Nur am Doggy müssen wir noch arbeiten (obwohl mir das vom letzten Bericht hätte klar sein müssen, aber man vergisst so schnell). Ich kämpfe beim Ficken ungern gegen die Schwerkraft an.
Weiterführende Links
Mein ausführlicher Erfahrungsbericht vom Club-Besuch: