There is nothing more erotic than a good conversation......
......nicht nur ein Spruch, für mich wirklich ein entscheidendes Kriterium bei der Girlauswahl.
Die praktische Umsetzung dieses Spruches hat Isabella heute das Vergnügen(?) eines Dates mit mir eingebracht.
Bei meinen letzten 2 Besuchen hatte ich ihr, höflich aber sehr bestimmt, einen Korb erteilt, was sie aber nicht davon abgehalten hat ängere Zeit bei mir zu verweilen und mich auf sehr sympathische (und eben erotische) Art zu unterhalten.
Das gleiche Spiel auch heute, mit dem entscheidenden Unterschied, dass ich heute mit dem klaren "Plan Isabella" den Club besucht habe.
Mein 2. Date mit dieser zierlichen, sehr hübschen und immer freundlichen Prinzessin.
Dass ich keinen Bericht über das erste Date geschrieben habe, hat mich gerade selber etwas überrascht, bedeutet dass doch in der Regel, das es eher mässig und nicht erwähnenswert war, was nach dem heutigen Erlebnis fast unmöglich erscheint.
Isabella bietet alles, was man sich als Gast nur wünschen und vorstellen kann....und noch einige Dinge, die ich mir so gar nicht vorstellen konnte:-)
Sehr empfehlenswert.....einfach "nur" sehr gut.
Eigentlich noch eine Wiederholung mit Andreea geplant. Aber beim Sonne tanken einen netten Forumskollegen kennengelernt und so lange gequatscht, dass das Zeitfenster im nu vorbei war.....zumal der Kollege offensichtlich einen guten Geschmack hat.....und sich gleich die Andreea gegönnt hat:-)