Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Aaliyssa Erotikmassage

  • Antworten
    • War bei mir sehr ähnlich:


      Sie sagte Fotos wären echt, dabei wirbt sie auf unterschiedlichen Seiten mit unterschiedlichen Bildern. WhatsApp-Bilder wieder anders.


      Erst hiess es Turbinenstrasse Kreis 5, dann Hotel Continental Stampfenstrasse.
      Habe noch nie eine Masseuse als Gast im Hotel besucht. Normalerweise eher umgekehrt. Wird wohl auch kein Kingsizebett sein.


      Sie mache nur noch 3 Termine im Monat - aktuelle Werbung sagt aus, das sie durch die Städte tourt.


      Tausend Ungereimtheiten.


      Vertrauen = Null.



      • In Bern nannte sich die gute Frau "Angelina" und bot u.a. auch GV an. In Basel führte sie den Namen "Sandra". In Zürich heisst sie jetzt Aalyssia. Villeicht taucht sie ja in einiger Zeit in Luzern oder St. Gallen unter wieder einem neuen Namen auf.

        Was sagt uns dieses Verhalten? Ihre Dienstleistung ist offensichtlich so spektakulär, dass sie nach einiger Zeit am bisherigen Wirkungsort nicht mehr genügend (dumme) Kunden zum Abzocken findet und dann halt weiter zieht, um sich in einer anderen Region zu betätigen.

        Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine weitere Sexworkerin, die sich das Tantra-Mäntelchen angezogen hat, um für ihre Feinmassagen mehr zu kassieren.

        • ....als Tantra Liebhaber ist mir ihre Homepage natürlich schon lange aufgefallen. Die Bilder sind ziemlich geil.....fast zu geil, dass ich noch nie was von ihr gehört habe. Also, trick77 angewendet, ihre Handy Nr. abgespeichert. Danach im WhatsApp und Viber die liebe Dame angeschaut und war verwundert das auf beiden Profilen (WhatsApp / Viber) nicht die selbe Dame war wie auf der Homepage.


          Ok, trotzdem war ich neugierig und hab sie angeschrieben........ Unsere Kommunikation war dann ungefähr wie folgt:


          "Ich kann Dir gerne für 7.10. für 90min einen Termin anbieten"
          "Oh super, ok. Sag mir noch kurz wieviel du für 90min willst und schick mir ein Foto von Dir...."
          "schau auf der Homepage"
          "Ja, aber die Fotos dort sind nicht die selben wie hier meine Liebe"
          "Fotos sind die selben. Aber der Termin ist jetzt weg. Ich habe ihn soeben jemandem anderen gegeben"


          hahaha. Und im gleichen Moment hat sie ihre Profil Fotos gelöscht. Ich traue ihr also nicht und werde mich hüten dort vorbei zu gehen. Vielleicht liege ich aber auch falsch.

          • Ich beabsichtige mir eine Massage bei Aaliyssa in Zürich, Turbinenstrasse zu gönnen. 1/2 Std 350chf.
            Ist schon jemand "in den Genuss" gekommen und kann mir diesbezüglich zu- oder abraten?
            Wenn nicht, werde ich wohl am kommenden Wochenende einen Erstbericht posten.



            ----- von ihrer Seite -------
            Über mich
            .. schenkt Dir ein Stück vom Himmel.

            Es erwartet Dich ein unvergessliches Erlebnis in einem schönen Ambiente ohne Zeitdruck.Mit einem süssen Lächeln öffne ich Dir die Tür.

            Ich bin Aaliyssa, brünett, mit braunen Augen und einem strahlenden Lächeln, schlank und sportlich, Konfektion 36 , BH 75D, 60 kg und 168 cm, gut gelaunt und für ein erotisches Abenteuer immer aufgeschlossen. Auch einer anspruchsvollen Konversation bin ich nicht abgeneigt, vor allem lache ich gern.

            Ich liebe das Leben und die schönen Dinge, die es zu bieten hat. Genießen ist ein wichtiger Teil davon.

            Lass Dich von mir verwöhnen, denn ich liebe was ich tue und lass Dich mit meiner ganzen Leidenschaft spüren.

            Dich erwartet eine zärtliche einfühlsame Erotik und Lingam-Massage. Meine weichen Hände und mein heisser Körper versprechen Genuss in Vollendung.

            Du wirst begeistert sein - garantiert! Ich freue mich auf Dich