Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Anabelle | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Das tut mir leid das du dich nicht einmal verabschieden konntest. Aber falls sie nur denn Club gewechselt hat, oder so dann würde ich es dir melden. Kopf hoch ich weiss es ist eine scheiss Situation. Aber mach das beste draus:super:. Lg spocki


      danke für die Aufmunterung.
      wie du sagst, es ist eine scheiss Situation.
      da ich viel unterwegs bin und nicht gerne experimentiere,
      finde ich nur selten eine Frau bei der alles passt.
      aber wie schon gesagt, falls sie ganz aufgehört hatt, wünsche ich ihr alles gute. aber falls du oder ein anderer sie in einem anderen club wieder findet, wäre ich für die Info dankbar.



      • Das tut mir leid das du dich nicht einmal verabschieden konntest. Aber falls sie nur denn Club gewechselt hat, oder so dann würde ich es dir melden. Kopf hoch ich weiss es ist eine scheiss Situation. Aber mach das beste draus:super:. Lg spocki

        • Bin für ein paar tage zurück in die schweiz gekommen, und da mir ein freund vor einigen tagen sagte das die Anabelle wieder zurück sei, bin ich voller vorfreude ins globe gefahren. Hatte mich so gefreut mich endlich wieder mal von ihr verwöhnen zu lassen. aber als ich sie nach einiger zeit nicht im sah und ich eine supervisorin nach ihr fragte, kamm der schock.
          "Anabelle hat aufgehört"
          ob sie ganz aufgehört oder nur den club gewechselt hat, konnte mir die supervisorin nicht beantworten. sie schien es nicht zu wissen.
          muss ehrlich zugeben, dass war ein gefühl wie einen schlag in den magen.
          konnte mich den ganzen tag nicht mehr in stimmung bringen. bin zwar später noch mit einem anderen mädchen, das ich schon länger kenne ins zimmer, wurde aber eine null-nummer. damit das klar ist, es lag bestimmt nicht an ihr. aus diesem grund nenne ich nicht ihr name und werde darüber auch kein bericht schreiben. hätte sie nicht verdient.
          mit dieser entäuschung muss ich morgen, wohl oder übel wieder in den flieger steigen, und weihnachten alleine und ohne eine letzte, schöne erinnerung an eine wunderschöne frau verbringen.
          falls die Anabelle tatsächlich ganz aufgehört hat, mag ich ihr das gönnen und wünsche ihr alles gute.
          bleibt mir nur noch euch allen eine schöne weihnacht zu wünschen.


          ps: fall sie doch nur den club gewechselt haben sollte wäre ich für jeden hinweis dankbar. würde ihr überall hinfolgen.

          • Was 6profi@Joe. T. geschrieben hat , kann ich auch unterschreiben. Super Aerschli, toller Service. Ich bin diesen Sommer (2014 ) auf Anabelle aufmerksam geworden, als sie einen lesbo-/FickShow-Mix ablieferte; u.A. mit Flavia, Julia etc. Vgl. hierzu meinen Bericht von damals. https://www.6profi-forum.com/f…-service-public-3252.html (Bericht vom 10. August 2014)


            In der Woche darauf hatte ich mein erstes Date mit Anabelle. Trotz ihres jungen Alters eine grossartige Künstlerin. Bläst perfekt und hat dabei den voll geilen blick drauf. Alle verbreiteten Stellungen hat sie natürlich drauf, und ihre jugendliche Gelenkigkeit erlaubt Stllungswechsel ohne auskuppeln...


            Ein absolutes Muss ist ein Doggy- Fick..

            • Anabelle / Club Globe


              Es wundert mich etwas, dass es keine Berichte über die Anabelle gibt.
              Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit in einem anderen Club und hatte sowohl dort und auch im Globe super Erlebnisse mit dieser (für meinen Geschmack) Traumfrau. Sie hat einen schlanken und sexy Körper und einen wunderschönen Po. Im Zimmer schafft sie den Spagat zwischen schüchtern und versaut und geht auf die Bedürfnisse ihres Gastes ein. Wie ich gehört habe, kann sie aber auch richtig streng sein. Habe es aber nie selbst ausprobiert. Ist nicht so mein Ding. Im Grossen und Ganzen, eine facettenreiche Frau mit vielen Talenten.
              Bin jetzt wieder nach längerem Aufenthalt im Ausland wieder zurück in die Schweiz und hatte mich schon auf ein Besuch bei Ihr gefreut. Leider ist sie in den letzten Tagen nicht auf dem Tagesplan aufgeführt gewesen. Weis jemand wann sie zurück kommt oder ob sie in der Zwischenzeit den Club gewechselt hat?
              Auf jeden Fall kann ich es nicht erwarten mich wieder ein mal von Anabelle verwöhnen zu lassen.