Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Edina | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Ich schreibe eigentlich wenig Negatives über Girls. Sowieso lieber über Themen und wenn, dann sind es immer sehr spezielle Erlebnisse, weil auf dem Zimmer meistens immer etwa das gleiche abgeht, ausser eben es war extrem super oder sehr schlecht.


      Bei Edina muss mal gesagt werden, dass sie menschlich untere Schublade ist. Ich sprach in letzter Zeit mit ein paar Girls im Club, auch von ihrem Heimatland, die sich über sie beschwert haben. Von ihr schlecht gemacht wurden. Edina hat über sie faustdick gelogen und Unwahrheiten erzählt, nur damit sie selber gut dasteht und ihnen die Stammkunden wegluchsen kann. Schadenfreude scheint ihre grösste Freude zu sein.


      Ich glaube sie hat bereits 9 Monate ohne grossen Pausen durchgearbeitet, und es wäre Zeit, wenn sie mal eine Zeit lang nichts macht und über ihren Charakter und ihre Gesundheit nachdenkt. Am besten gleich zuerst in die Rehab.


      Dass das Clubmanagement so eine einfach machen lässt und sie über die anderen Frauen stellt, ohne nachzufragen, erstaunt. Kunden wollen Girls, die auch freundlich mit ihren Kolleginnen umgehen können, für sich schauen, vertraulich sind, nicht über andere ständig lästern und nicht nur den Kunden die heile Welt vorspielen und aus purem Egoismus daneben Unruhe und Druck auf andere machen. Solche Girls gehören einfach nicht in einen Club.


      Wahrscheinlich gibt es Kunden, die sie mögen, weil sie denen was vormachen kann, aber menschlich hat sie eine Wiederholungsgefahr von -10.

      • Tüchlein Tick ist wenn sie vor dem Blasen mit einem tüchlein die Eichel reinigt,obwohl man frisch geduscht hat!
        Ficken kann ich nichts sagen,da ich nie Sex habe ausser bei 2-3 Girls wo ich schon lange kenne!
        Und nicht neidisch sein,es gibt andere wo jeden Tag im Club sind!und bin auch nicht neidisch auf diese Leute!
        Das was du erlebt hast kann dir niemand nehmen also einfach geniessen!
        Schlecker


        Ja solche wgs hab ich auch schon erlebt. Mit dem Tüchlein tick aber solang sie das nur einmal bevor sie ihn in den mund nimmt macht, ist es ok. Aber wenn sie das mehrmals macht dann nervt es mich. Weil das dann auch krankhaft ist:smile: gruss spocki

        • Was ist ein Tüchlein Tick? und wie war das Ficken?


          Danke für deine immer so hilfreichen Postings, so wie du rum kommst, kann mann vor Neid erblassen.


          Tüchlein Tick ist wenn sie vor dem Blasen mit einem tüchlein die Eichel reinigt,obwohl man frisch geduscht hat!
          Ficken kann ich nichts sagen,da ich nie Sex habe ausser bei 2-3 Girls wo ich schon lange kenne!
          Und nicht neidisch sein,es gibt andere wo jeden Tag im Club sind!und bin auch nicht neidisch auf diese Leute!
          Das was du erlebt hast kann dir niemand nehmen also einfach geniessen!
          Schlecker


          • Was ist ein Tüchlein Tick? und wie war das Ficken?


            Danke für deine immer so hilfreichen Postings, so wie du rum kommst, kann mann vor Neid erblassen.

            • Edina / Club Bumsalp


              Edina ist Jung mit einem Top Body!
              Sie spricht sehr gut deutsch !
              Im Zimmer nach dem Duschen stehend intensive ZK bis wir dann auf die Matratze verschiebten!
              Das lecken bei ihr ist sehr schön,da sie eine straffe muschi hat!
              FO ist sehr gefühlvoll,aber leider hat sie ein tüchlein Tick!
              Aber ich kann mit dem leben!
              Kann Edina weiterempfehlen!


              Schlecker