Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Amesia Dübendorf
(Saunaclub / Lounge / Bar · Region Zürich / Glattal · Kanton Zürich, Schweiz)
Lagerstrasse 7, 8600 Dübendorf · Tel. +41 44 820 26 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Der Club Amesia Dübendorf (auch Amesia Dübendorf) ist ein etablierter Saunaclub mit Lounge und Bar in der Region Zürich. Der Club befindet sich im Hochbord in Dübendorf und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der Zürcher Clubszene.

Das Clubkonzept verbindet eine weitläufige Lounge mit verschiedenen Sitzbereichen, einer zentralen Bar, privaten Zimmern und einem Wellnessbereich. Die Zimmer verfügen über eigene Duschen, einzelne Räume sind zusätzlich mit einem Pool ausgestattet. Gäste können sich im Club wahlweise in Alltagskleidung oder im Bademantel bewegen.

Für Gruppen und besondere Anlässe steht eine separate Privé-Lounge für bis zu acht Personen zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Massagen, Shisha, Getränke, Snacks und wechselnde Clubaktionen. Der Zutritt zum Club ist ab 22 Jahren möglich.

Der Club liegt im Gewerbegebiet Hochbord und ist aus Zürich, dem Glattal und dem Zürcher Oberland gut erreichbar. Die Nähe zu den wichtigen Verkehrsachsen rund um Dübendorf erleichtert die Anfahrt auch aus weiteren Teilen des Kantons Zürich.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Line-up-Informationen, Aktionen sowie Einzelthemen zu den Girls und zum Club Amesia Dübendorf gesammelt und dokumentiert.

Simi | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Gestern wie die letzten Wochen auf der Alp, von der netten Dame am Empfang Regina im Dirndl begrüsst, welche sehr sympathisch und nett auf Schweizerdeutsch :schweiz: empfangen, meistens am Freitag von der blonden Joelle.


      Ebenfalls von Jessica begrüsst, sah wie immer super heiss und sehr attraktiv aus, ist trotz ihres Alters wahrscheinlich die attraktivste Frau auf der Alp... einzig das Kleid liebe Jessica sah gestern vom Muster wie ein Duschvorhang aus... aber Brüste waren toll verpackt und toller Ausschnitt, darum bestelle ich immer so viele Getränke bei Dir ;)


      Jedenfalls ging es nicht lange, da gesellte sich eine eher schüchterne Dame zu mir, habe sie gar nicht erkannt ober schon oft in der Alp gesehen, sie stellte sich vor als Simi. Sehr nette und sympathische Dame, typisch Typ Mädchen von Nebenan, keine absolute Schönheit, kein Hammerbody, aber sehr natürlich und attraktiv.


      Mit Simi verbrachte ich eine schöne Stunde, Girlfriendsex erster Klasse, nahm sich Zeit und ging auf meine Wünsche ein.


      Alles in allem ein super Erlebnis und wird dem Werbespruch, beste Feedbacks wirklich gerecht. Vielen Dank:super:

      • Zitat von Lugano 60


        Gil ( Ex Globe - Berichte über Sie bei den Globe Girls unter Claudia ) wunderschöne, grosse, blonde Polin, sieht so aus, wie man sich eine Traumschwedin so vorstellt.......:super::top::top::top::top:


        Hallo Lugano60 Gruß von Luispower ....:mutig:


        Diese Frau wahr de ammer ...... :top::super:
        Sie weis was wir Männer gern ab :lachen:
        Es wahr einen super Session


        Wünsch dir eine wunderschönen Weihnacht .......



        Ich essen fisch und Vögel gern ........:super::super::super::top:

        • Heute war so ein kleiner "alte Erinnerungen" Imperium Tag für mich auf der Alp......


          2 wunderbare Damen hatte ich auf dem Radar........


          Gil ( Ex Globe - Berichte über Sie bei den Globe Girls unter Claudia ) wunderschöne, grosse, blonde Polin, sieht so aus, wie man sich eine Traumschwedin so vorstellt.......ganz weit oben auf der To-do Liste:smile:


          Meine Wahl fiel aber auf Simi.......Unsere Blicke kreuzten sich im Restaurant und der berühmte Funke sprang sofort rüber (......also bei mir......)


          Simi hat eine ungeheuer starke Ausstrahlung, fast unmöglich, sich diesem Blick zu entziehen......Sie ist erst seit Freitag auf der Alp, trotzdem kam mir dieses Gesicht so überraschend vertraut vor........und wieder einmal wurde ich vom unglaublichen Erinnerungsvermögen dieser Girls überrascht, als sie auf mich zukam und mir offenbarte, das sie sich freut, mich nach 2 Jahren wiederzusehen........Damals arbeitete sie allerdings noch im Westside......diese Damen haben ein Computergedächtnis.....dabei waren wir damals nie auf dem Zimmer...haben auch nie miteinander gesprochen....verblüffend.


          Das ich damals etwas verpasst habe, hat sie mir heute sehr überzeugend bewiesen, kein Erlebnis der Kategorie Gfs.....aber unglaublich leidenschaftlich und intensiv......Topempfehlung:super: