Gestern wie die letzten Wochen auf der Alp, von der netten Dame am Empfang Regina im Dirndl begrüsst, welche sehr sympathisch und nett auf Schweizerdeutsch
empfangen, meistens am Freitag von der blonden Joelle.
Ebenfalls von Jessica begrüsst, sah wie immer super heiss und sehr attraktiv aus, ist trotz ihres Alters wahrscheinlich die attraktivste Frau auf der Alp... einzig das Kleid liebe Jessica sah gestern vom Muster wie ein Duschvorhang aus... aber Brüste waren toll verpackt und toller Ausschnitt, darum bestelle ich immer so viele Getränke bei Dir ![]()
Jedenfalls ging es nicht lange, da gesellte sich eine eher schüchterne Dame zu mir, habe sie gar nicht erkannt ober schon oft in der Alp gesehen, sie stellte sich vor als Simi. Sehr nette und sympathische Dame, typisch Typ Mädchen von Nebenan, keine absolute Schönheit, kein Hammerbody, aber sehr natürlich und attraktiv.
Mit Simi verbrachte ich eine schöne Stunde, Girlfriendsex erster Klasse, nahm sich Zeit und ging auf meine Wünsche ein.
Alles in allem ein super Erlebnis und wird dem Werbespruch, beste Feedbacks wirklich gerecht. Vielen Dank![]()