Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Simi | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Gestern wie die letzten Wochen auf der Alp, von der netten Dame am Empfang Regina im Dirndl begrüsst, welche sehr sympathisch und nett auf Schweizerdeutsch :schweiz: empfangen, meistens am Freitag von der blonden Joelle.


      Ebenfalls von Jessica begrüsst, sah wie immer super heiss und sehr attraktiv aus, ist trotz ihres Alters wahrscheinlich die attraktivste Frau auf der Alp... einzig das Kleid liebe Jessica sah gestern vom Muster wie ein Duschvorhang aus... aber Brüste waren toll verpackt und toller Ausschnitt, darum bestelle ich immer so viele Getränke bei Dir ;)


      Jedenfalls ging es nicht lange, da gesellte sich eine eher schüchterne Dame zu mir, habe sie gar nicht erkannt ober schon oft in der Alp gesehen, sie stellte sich vor als Simi. Sehr nette und sympathische Dame, typisch Typ Mädchen von Nebenan, keine absolute Schönheit, kein Hammerbody, aber sehr natürlich und attraktiv.


      Mit Simi verbrachte ich eine schöne Stunde, Girlfriendsex erster Klasse, nahm sich Zeit und ging auf meine Wünsche ein.


      Alles in allem ein super Erlebnis und wird dem Werbespruch, beste Feedbacks wirklich gerecht. Vielen Dank:super:

      • Zitat von Lugano 60


        Gil ( Ex Globe - Berichte über Sie bei den Globe Girls unter Claudia ) wunderschöne, grosse, blonde Polin, sieht so aus, wie man sich eine Traumschwedin so vorstellt.......:super::top::top::top::top:


        Hallo Lugano60 Gruß von Luispower ....:mutig:


        Diese Frau wahr de ammer ...... :top::super:
        Sie weis was wir Männer gern ab :lachen:
        Es wahr einen super Session


        Wünsch dir eine wunderschönen Weihnacht .......



        Ich essen fisch und Vögel gern ........:super::super::super::top:

        • Heute war so ein kleiner "alte Erinnerungen" Imperium Tag für mich auf der Alp......


          2 wunderbare Damen hatte ich auf dem Radar........


          Gil ( Ex Globe - Berichte über Sie bei den Globe Girls unter Claudia ) wunderschöne, grosse, blonde Polin, sieht so aus, wie man sich eine Traumschwedin so vorstellt.......ganz weit oben auf der To-do Liste:smile:


          Meine Wahl fiel aber auf Simi.......Unsere Blicke kreuzten sich im Restaurant und der berühmte Funke sprang sofort rüber (......also bei mir......)


          Simi hat eine ungeheuer starke Ausstrahlung, fast unmöglich, sich diesem Blick zu entziehen......Sie ist erst seit Freitag auf der Alp, trotzdem kam mir dieses Gesicht so überraschend vertraut vor........und wieder einmal wurde ich vom unglaublichen Erinnerungsvermögen dieser Girls überrascht, als sie auf mich zukam und mir offenbarte, das sie sich freut, mich nach 2 Jahren wiederzusehen........Damals arbeitete sie allerdings noch im Westside......diese Damen haben ein Computergedächtnis.....dabei waren wir damals nie auf dem Zimmer...haben auch nie miteinander gesprochen....verblüffend.


          Das ich damals etwas verpasst habe, hat sie mir heute sehr überzeugend bewiesen, kein Erlebnis der Kategorie Gfs.....aber unglaublich leidenschaftlich und intensiv......Topempfehlung:super: