Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mangels anderer Alternative bin ich im Globe gelandet. Ich wollte das neue Jahr richtig gut starten. Das beste war die Unterhaltung auf der Bühne, es hat die lange Aufenthaltszeit erst ermöglicht. So gesehen ist der Eintritspreis ok. Die Musik war jedoch chronisch zu Laut. Bei Auftritten vielleicht ein bischen leiser, an guten Orten ist es eher unbekehrt. Das Essen war fein und gemütlich. Auch das baden im Whirlpool war OK. Vor Mitternacht gabs Gratis Cüpli, ich hab nicht
      an den Countdown gesehen und plötzlich jubelten einige Mädels auf der Tanzfläche dann kam noch die Lautsprecherdurchsage das ein neues Jahr begonnen hat. Das könnte man besser machen. Das neue Jahr mit einem Zimmergang zu starten wäre eine Möglichkeit aber dazu müsste man wohl Stammkunde sein, ich blitzte ab und war nicht der einzige. Insgesammt einmal Zimmer, einmal Kino, der Service war gut und Professionell. Nicht der beste oder schlechteste Sylvester. Und den Club, von dem alle sprechen, hab ich auch mal besucht.

      • So, das Jahr geht langsam dem Ende zu. Nachdem ich Spannendes zur letztjährigen Silvesterparty gehört hatte, habe ich mir schon lange vorgenommen, dieses Jahr dabei zu sein. Im Vorfeld: Wie sage ich denn die verschiedenen Partyeinladungen ab? Was ist meine Ausrede. Muss ja nicht jeder wissen, was ich so treibe. :lachen:


        Irgendwann kurz nach 18:00 eingetroffen; brav mit der Bahn und nicht mit dem Auto. Liveshow lief schon eine. Stimmung war bereits recht heiter. Sonst ist es um diese Uhrzeit noch eher verkrampft. Zeit für Sauna genommen, da ich mich nicht angekündigt hatte und keine Dame wartete. Vorgenommen habe ich mir nicht sehr viel. Ist immer spannend wie der Abend ausgehen kann.


        Dann mal rumtigern und schauen was passiert. Die Damen schienen mir teils schon recht angeheitert zu sein. Und obwohl ich auch sonst angesprochen werde, war es diesmal mehr als sonst. Insbesondere, die Damen, die man schon mit oder ohne Zimmergang im Laufe des Jahres kennengelernt hatte.
        Irgendwann auch kam die hübsche Greta auf mich zu ... im absolut heissen 9 1/2 Wochen Dress. Nette Begrüssung. Ich hatte sie lange schon auf dem Plan, hat nur nie klappen wollen. Doch dann sagte sie mir, sie hätte eine Reservation. Aaargh, habe ich zum ersten Mal über die Reserviererei geärgert. Später war ich wieder busy, so dass es an diesem Abend nicht hatte klappen sollen.


        Irgendwann lief mir Melanie über den Weg. Eine herzige junge Deutsche. Bei einem der letzten Globe Besuche hatten wir uns mal eher flüchtig kennengelernt. Wir kamen ins Gespräch und nach einiger Zeit ging es dann ab aufs Zimmer :happy:. Bericht folgt.


        Nach dem Zimmer wieder Atmosphäre geniessen, aber erstmal eine Stärkung. Buffet war OK. Nicht gerade ein Galabuffet, aber deswegen bin ich nicht da.
        Mein übliches "Rumtigern". Das Globe war schon ziemlich voll. Ladies zu Dreibeinern wahrscheinlich 1:2. Ich empfand es aber nicht als störend. In verschiedenen Bars und Clubs ist es zu der Zeit sicherlich 3-4 mal voller.
        Die vielen Damen in hübschen Klamotten... von langen Roben bis Baywatch Beachwear war alles vorhanden. Können wir davon mehr haben? Das Zimmer hatte schon die nette Komponente des "Geschenkauspackens". :grinsen:


        Irgendwann traf ich auf Ina. Gemeinsam verbrachten wir den Jahreswechsel bis gemeinsame Action angesagt war. Bericht gibts jetzt nicht. Hatte schon mal über den Engel geschrieben.


        Später mit einigen Ladies von vergangenen Erlebnissen getanzt und getrunken. Ein weiterer spassiger Dreibeiner dabei. Leider vergass ich zu fragen, ob er auch ein Schreiberkollege sei. Schien mir im Nachhinein so. Zu diesem Zeitpunkt waren allerdings die Zimmer alle besetzt und es gab eine schon eine Warteliste von 10 Zimmern, was ihn dann doch dazu bewegte zu gehen.
        Ein weiterer Dreibeiner gesellte sich dazu ... Warteliste wurde nicht kürzer und bei steigendem Alk-Konsum und doch einer sehr guten Zeit, verdrängte ich den Wunsch nach einer weiteren Session.
        Um 6:30 machte ich mich dann happy :happy: auf den Heimweg. Solche Parties können wirklich zur Sucht werden. Jeden Monat vielleicht etwas viel ... aber pro Quartal wäre das mal etwas. So steht wohl als nächstes wieder Halloween an...


        Fazit
        + Ladies dressed to kill
        + Stimmung (auch wenn einige Dreibeiner Kollegen ein Gesicht aufgesetzt hatten, als ob sie im Bademantel im Eisregen stehen)
        + viele Shows (auch wenn ich nur einen kleinen Teil aufgrund eigener Aktivitäten mitbekommen hatte)
        + open End


        - ob der erhöhte Eintrittspreise gerechtfertig ist, kann man diskutieren. Wegen des Essens sicherlich nicht. Auf der anderen Seite macht dieser Preis nur einen kleinen Teil meiner Ausgaben aus
        - hab die Tombola Verkündung recht knapp mitbekommen und musste dann schnell das Ticket holen. Was wäre, wenn ich gerade auf dem Zimmer gewesen wäre?
        - ich überlege gerade noch....