Zitat von lugano60 Immer wieder erstaunlich, auf was für verstaubte Berichte Du stösst.......Anki sprach vom blue up.....und der göttlichen Amelie o.k. Danke;) und nichts wie Aufräumen
Zitat von Goldstecker An 6profi@AnkiUm welches Etablissement, Studio, Club etc geht es hier? Bitte um nähere Angaben. In der vorliegenden Form (Kanton Zürich Raum Zürich | Bülach | Winterthur | Zürcher Oberland)können die 6profis wenig (gar nichts) damit anfangen.Gruss und ,G. Alles anzeigen Immer wieder erstaunlich, auf was für verstaubte Berichte Du stösst.......Anki sprach vom blue up.....und der göttlichen Amelie
Zitat von Anki Durch meine Compiungeschicklichkeit erschien mein Bericht unter Adelle statt Amelie. Ob der Admin da etwas ändern kann, sorry! An 6profi@AnkiUm welches Etablissement, Studio, Club etc geht es hier? Bitte um nähere Angaben. In der vorliegenden Form (Kanton Zürich Raum Zürich | Bülach | Winterthur | Zürcher Oberland)können die 6profis wenig (gar nichts) damit anfangen.Gruss und ,G.
Durch meine Compiungeschicklichkeit erschien mein Bericht unter Adelle statt Amelie. Ob der Admin da etwas ändern kann, sorry!