Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die intime u. kleine Atmosphäre im Palace ist noch speziell und ab und zu hat es wirklich tolle girls. Durfte kürzlich die Beatrice kennenlernen. ihre anmache an der Bar ist ziemlich aufdringlich, habe dies nicht so gerne, aber sie hat eine gute Figur ( gross, schlank, brüste zwar sehr klein) das Gesicht hm....
      liess mich zu einem zimmergang überreden, welcher ich bereute. sie legte 2 tücher auf das bett (ist ja noch gut...) und legte sich sofort darauf. ich stand noch da vor dem bett u. hatte noch bademantel an....hm.... ich zog den bademantel aus und legte mich zu beatrice. und was jetzt machen?? hm ich versuchte zu streicheln, keine reaktion... küssen zaghaft, zögerlich...auch nichts (dabei hatte ich extra noch vorher die zähne geputzt u. ich gehe auch frisch rasiert jeweils in den club ) da legte ich mich auf den Rücken u. Beatrice ging nach unten und fing ein sehr zögerliches franz an...ich spürte nichts....und gleichzeitig fing sie an mit den Händen meinen steifen Schw.... zu massieren.... ziemlich wild u. kräftig... gefiel mir gar nicht und sagte, langsam...langsam... doch sie erhöhte das tempo u. da ich ziemlich geladen war, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten....nach max. 3 minuten war das ganze vorbei...und was passierte dann.... sie nahm noch ein paar kleenex tücher und legte diese um meinen schw.... abwischen etc. durfte ich selber....und sie nahm eine cigarette und zündete diese an...legte sich aufs bett und rauchte diese gemütlich.... anschliessend lag sie reglos da.... nichts mehr... mir löschte dieses verhalten ab und so stand ich nach 20 minuten auf und sagte finish...sie schaute ein wenig komisch mich an... und ich sagte finish...dann stand sie auch auf u. wir verliessen das zimmer und ich zahlte...
      Fazit toller Body und der Rest ist zum vergessen.
      Später hörte ich an der Bar, wie ein Gast von einer verrückten Blonden Dame sprach und ich nehme an, dass er damit Beatrice meinte....Stellte auch fest, dass die anderen Girls sie unter Blondie kennen...hm komisch

      • wauw da hast du aber Glück gehabt Aris, Bist du sicher dass Sie franz. ohne Handeinsatz machte? wirklich? ud auch tief???
        Wenn ja gratuliere, hast du wohl Glück gehabt oder Beatrice hatte einen supertag.


        ich habe Sie etwa 4-5x besucht. beim 1. Mal dachte ich auch, dass sie franz ohne Handeinsatz und tief machte. ich genoss es, lag entspannt auf dem bett und hielt die Augen geschlossen und genoss es ganz einfach.....


        Beim 3. od. 4mal wollte ich es mit den Augen sehen, was sie so mit meinem glücksbringer anstellt und siehe da.... da wird sehr stark mit der Hand gearbeitet. nur der erste Drittel ist in ihrem Munde....ich wollte dann, dass sie meinen schwanz tief in den Mund nimmt....keine chance.  mache sie nicht 
        das war für mich dann eine grosse ernüchterung.
        <br>Ficken lässt sie sich gut, vorallem im Doggy ist es herrlich. ihr knackpo zu spüren....... wie schon geschrieben, ist ein reiner optikfick.
        sie wirkt sehr sehr kühl. ihr Gesicht und auch gesichtsausdruck ist sehr streng.


        <br><br>Wenn du im Palace ein wirklich gutes franz erleben willst, empfehle ich julia, viktoria oder auch sarah.... bei diesen habe ich schon 3-4x ein mega tolles erlebnis mit einem super franz genisssen dürfen.(die anderen aktuellen Damen laut Tagesplan kann ich nicht beurteilen, da ich mit diesen noch nicht auf dem Zimmer war).....<br>

        • akutell gibt es im Palace in Root (Luzern) 2 Beatrice. hier schreibe hier wie im Titel erwähnt von der Blonden. die dunkelhaarige kenne ich nicht.
          Seit Februar 15 habe ich Beatrice schon 2x besucht. Ihr Body ist schon Spitze. Gut die Brüste sind ein bisschen klein.... Sie lässt sich gerne verwöhnen, liebt streicheleinheiten und ist eine sehr liebe Dame. Ihr franz ist
          in meinen Augen gegenüber dem 1. Mal nicht mehr so gut. oft zu viel Handeinsatz (od. versucht Sie möglichst schnell fertig zu machen) musste
          Sie auch schon stoppen, dass sie es langsamer angeht, schliesslich will ich es ja auch geniessen können. GV ist eher ein wenig schwieriger mit ihr. sie ist nicht
          unbedingt die Aktive, wie oben erwähnt, sie lässt sich gerne verwöhnen hatte leider erst einmal mit ihr GV u. das war eher enttäuschend.
          Das Gesicht ist ein wenig hm grob, aber lieb und wie erwähnt, der Body ist
          schon spitze... Sie scheint ein Top girl im Club zu sein, ist aufjedenfall nicht
          allzu oft in der Bar zu sehen (jedenfalls wo ich jeweils im club war).....

          • Beatrice mit ihrem super Body (gross, schlank, natur pur) fiel mir an der Bar sofort auf. trotz 2-3 Augenkontakten kam sie leider nicht zu mir. hm...gut ich hatte ein zimmerbesuch mit michelle hinter mir...trotzdem..... Nun beatrice setzte sich auf die couch u. so nahm ich die Gelegenheit u. ging zu ihr. oh welche ueberraschung, sie spricht sehr gut deutsch. natürlich wollte ich nicht nur reden sondern ihre künste im zimmer erleben u. so ging's einen stock höher. dort gab es zärtliche küssen, streicheleinheiten etc. ihr body ist spitze.
            sie bot mir ein franz ein, welches ich selten erlebte, tief, kräftig u. ausdauernd. ich musste sie früh stoppen und ich übernahm die initative u. verwöhnte sie ebenfalls, welches sie offenbar genoss. sie revanchierte sich wieder mit einem tollen franz .......die halbe stunde war so sehr schnell vorbei.
            ein supergirl, mit einem mega body u. sehr guten franzöisch kenntnissen

            • Beatrice (neu) / Club Palace



              Beatrice, eine ca. 173 cm grosse Blondine, nein nicht aus Skandinavien obwohl sie so aussieht, sondern aus, woher denn wohl, Rumänien,


              Gertenschlank, tolle Figur, attraktiv, wirkt etwas kühl und distanziert, halt eben nordländisch, taut aber auf, man kann sich gut mit ihr unterhalten,
              super Verwöhnprogramm, geniesst, geht gut mit.


              Eine Entdeckung. Hoffentlich gibt’s bald Bilder.


              Don Phallo